Petition: Sophia Lösche Todesgefahr für Volk ANHALTEND , weil von POLIZEI in Falle gelockt. Gesellschaftliches Totalversagen
25. Februar 2021
Migranten, 3 Stück, vergewaltigen 11-Jährige am helllichten Tag von der Strasse weg (in Geislingen) – und Behörden und Medien vertuschen es ? (Fragezeichen)
10. März 2021
Petition: Sophia Lösche Todesgefahr für Volk ANHALTEND , weil von POLIZEI in Falle gelockt. Gesellschaftliches Totalversagen
25. Februar 2021
Migranten, 3 Stück, vergewaltigen 11-Jährige am helllichten Tag von der Strasse weg (in Geislingen) – und Behörden und Medien vertuschen es ? (Fragezeichen)
10. März 2021

Mordfall Tristan Bruebach: Tierstimmen ODER aber nur BOS-Funk? Nebensache, wichtiger ist jetzt das Thema “Handy im Darm”

Einschub:  Aktuelle Infos  (sonst weiter scrollen)

1. “Weltrettung”…

DAS Universalgenie löst Probleme der Menschheit - auch Deines?
Ob  ungeklärter Mordfall, Corona, Vermisstenfälle, Klimawandel,  etwas wie der 2-jährige Julen im spanischen Bohrloch, fehlerhafte Gerichts-Gutachten aller Art in jedem Fachgebiet,  handwerkliche/ technische/ naturwissenschaftliche Probleme, philosophische Grundsatzfragen, seelische Probleme  (z.B. Humor-Therapie bei  latentem Größenwahn UND Minderwertigkeits-Komplexen gleichzeitig),  körperliche Probleme (ab Schweißfüße "aufwärts"), oder ein blockierter Suezkanal und und und ..... DAS Universalgenie  bietet seine Dienste und Lösungen an, falls ihm - wie bisher -  "was dazu einfällt" ...

 

 

Das GROSSE GANZE

Das GROSSE GANZE:    9/11, CO2-Klima-Religion und Labor-Corona haben die gleichen teuflischen Hintermänner. Der Kampf lautet: Was ist Realität, was ist Wahrheit, was ist Lüge, Fiktion und "Verschwörungstheorie".
Der Teufel scheisst Euch ins Hirn, der Kampf geht um Euren Verstand. Und bisher, habt Ihr "IHN" verloren gehabt  🙂

2. im Sonderangebot:

All-in-one: DAS Universalgenie statt Politiker, "Experten", Philosophen, Gurus, Papst, etc.

Das Prinzip lautet: 

"DAS Universalgenie ist nicht käuflich". 
Eine Spende stellt eine Honorierung von Leistungen in der Vergangenheit dar. Auf die Zukunft bezogen kann es die Hoffnung beinhalten, dass ein "gut gelauntes Universalgenie" natürlich produktiver zum Wohl der Menscheit ist,  als ein  seelisch frustriertes  und körperlich heruntergekommenes Wrack.

Kontodaten:

Kontoinhaber:  Klaus Fejsa
Verwendungszweck: Spende
IBAN:    DE35 6045 0050 0003 0429 86
( KSK Ludwigsburg,  BLZ 604 500 50,  Kto 304 298 6 )

 

3. Corona-Infos:

Kriminelle Teufelsanbeter  “gegen” selbst geschaffenen Virus…
CORONA besiegen, an der Hand DES Universalgenies

... gebt Patschehändchen ...

Erkenntnis 1: Was "Verschwörungs-Theorie", was - Realität?

Die gleichen Hintermänner die mit 9/11, also Mord und Verbrechen, u.a. den Überwachungs-Staat als Ziel hatten und Ermächtigungsgesetze erreichten, haben jetzt das Ziel uns zu impfen. Erreichen sie das auch?
Was sind das für Ziele und was/wer ist das/der Nächste?

Erkenntnis 2: Corona-Gesetz DES Universalgenies von Planet Erde

... Genie-Streich: Der "Helden-Ausweis", Kavalier sein lohnt sich ...
Bürger, die sich einen "Helden-Ausweis" ausstellen lassen und damit auch im  Medizinwesen registrieren lassen, verpflichten sich im Fall einer notwendigen Triage freiwillig zurückzustehen, bis alle "Angsthasen-Bürger"  am Tropf und den Beamtmungsgeräten hängen.
Dafür gibt es Immunsystem fördernde Vitamin-Bomben gratis und nach der Corona-Zeit bekommen nicht-geimpfte "Helden-Bürger"  so wie Veteranen viele Vorteile im Alltag.

Die Toten sind dann wie die toten Helden eines Weltkriegs, denn Corona stammt aus dem Verbrecher-Labor und die Verbrecher-Pläne durch Impfen aufgehen zu lassen, kann nicht die Lösung des Problems sein ... Aber ob es überhaupt viele Tote geben wird, wenn parallel die Enteignung der Satans-Banker etc. betrieben wird  und man Ihnen für jedes weitere Labor-Virus-Opfer  "weitere Maßnahmen" in Aussicht stellt?

4. Fall Adrian Lukas, neue Sensation

*hier klick* ... Achtung, an Alle die helfen wollen: 

Achtung, an Alle die helfen wollen: 

Folgender Erfolg im Fall Adrian Lukas erhöht mein "Gewicht" dann in ALLEN Fällen, auch auch in anderen Fällen.  Aber nur, wenn das Volk auch hinschaut ....

Großer Erfolg im Fall Adrian Lukas, ich habe nachweisen können, warum angebliche Zeugen, von denen es bei Aktenzeichen XY hieß, dass sie Adrian aus der Toilettenkabine kommend die Baustelle verlassenen sahen, GELOGEN haben. Adrian war gar nicht dort, sondern im Gebäude auf Toilette, dort wurde er ermordet und die falschen Zeugen sind Täter oder zumindest Komplizen.

Hier geht es nicht um Meinung oder Spekulation, Polizei und Medien verpassen die Sensation.

Klaus Fejsa zeigt VIELFACH klüger als Polizei, Justiz, Medien u.a. Experten zu sein und das NACHWEISLICH. So wie hier stehen geistige Versager aber mehrfach dann immer noch AUF DEM SCHLAUCH.  "Hilfe"

*hier klick* ... Hier zum Artikel mit der Sensation im Fall Adrian Lukas

Oben anklickbar der Artikel.

Hier unten zum Video

.

Im Fall Tristan Bach wurde jetzt die Tierstimmentheorie erschüttert. Es wurde nichts widerlegt, ich könnte die Überlegung weiter vertreten, aber es gibt eine plausible Alternativ-Überlegung.

Was man hört KLINGT wie Tierstimmen und die Alternative 1 es seien nur “Verzerrer” hab ich mit einem Dr. Toningenieur widerlegt.  Jetzt kam eine weitere Alternative 2 auf, das Thema BOS-Funk-Geräusche im Hintergrund der Polizeistation.
Und diese Alternative kann ich NICHT widerlegen.

Ein allgemeines Unken zu “Polizei-Funk” hat nicht weitergebracht, erst der konkrete Hinweis zum digitalen  BOS-Funk ermöglichte ein konkretes Beispiel zu finden und zu vergleichen.
Also ist meine Tierstimmen-Überlegung nicht wiederlegt, aber so erschüttert dass ich diese Frage als UNGEKLÄRT bezeichnen muss
Auf das Thema Tierstimmen musste eingegangen werden und ich bin hier der einzige, der das öffentlich getan hat.
Die Polizei konnte da auch nie etwas aufklären, also versuche ich das, jetzt sofort nach dem ich neue Informationen gewonnen habe..
Wie das genau zusammenhängt, erkläre ich zuerst im folgenden screenshot und dann im neuen Video.
screenshot aufklappen/einklappen

.

Das soweit also eher der Vollständigkeit halber.

Für die Aufklärung des Kriminalfalls ist die Sache mit dem Handy im Hintern aber viel bedeutsamer.

Darum geht es im folgenden Video:

.

.

Dazu folgende wichtige PDF im Fall Tristan

 

 

.

14/02/2020 - Mordfall Tristan Bruebach: Jetzt Tierstimmen im Bekenneranruf von mehreren Experten bestätigt. Damit 22 Jahre polizeilichen Fahndungssuizid aufgedeckt

Polizei Frankfurt, LKA und BKA haben im Fall Tristan Brübach 22 Jahre lang eine erfolgreiche Fahndung torpediert und alle Möglichkeiten etwas aufzuklären durch individuelle Unfähigkeit verhindert. Dass die besoffene Schwuchtel mit ihrem Anruf tatrelevant ist, behaupte ich ja gar nicht unbedingt, aber abklären muss man es und wenn man selbst dazu zu blöd ist?
In meinen Referenzen bereits aufgenommen als weitere Referenz eine Expertenmeinung eines promovierten Toningenieurs. Dort mit Namen, jedoch als Bild, damit Suchmaschinen keine Nähe zwischen diesen seriösen Experten, die nur der Wahrheitsfindung dienen wollen, und mir herstellen.

Denn mich hat die Masse der Idioten und Versager die mir im Weg stehen, mittlerweile zum verbal agressiven Proletenanwärter  a la Gernot Hassknecht gemacht, da möchte ich den seriösen Experten keine Schleimspur durch die Suchergebnisse anhängen und halte mich daher zurück mit Namensnennungen im Klartext.
Deshalb hier nun die Expertenmeinung von Ton-Ingenieur Dr. H.  wie folgt

… ich denke nicht dass es sich um digitale Verzerrungen handelt (die gibt es übrigens auch, klingen nur schrecklicher als Analoge).

Wie Sie vermuten, kann es sich wirklich um einen Wellensittich, Ara, Papagei oder ähnliches handeln. Auf diesem Ausschnitt sind keine Verzerrer zu hören, es handelt sich um Geräusche im Hintergrund die durchaus von Tieren erzeugt wurden.

Leider ist das Material nicht mehr geeignet um den Hintergrund noch deutlicher rauszuarbeiten.

Detailliertere Infos zum Experten daher wie erläutert nicht hier vor den Suchmaschinen sondern bei ernsthaftem Interesse seriöser Stellen gerne separat.
Das Gleiche gilt für Tierärztin Dr. H., auch ihren Namen gilt es jetzt hier nicht von mir im Internet breitzutreten, aber alle Aussagen liegen mir schriftlich vor.

Habe mir Ihr Video angeschaut, Also ein Welpe ist es nicht, die können noch nicht so kräftig bellen, eher ein kleiner bis max. mittelgroßer Hund, könnte mir sowas wie einen Terrier vorstellen.

Der Vogel könnte Wellensittich oder auch Nympdensittich sein.

 
Was bedeutet das für die Fahndung?
Das bedeutet schon mal das Wissen, dass der Anruf definitiv von zu Hause erfolgte und nicht vom Bahnhof. Ob dieser Typ dann aber zu hause einen Wellensittich hatte, ist für die Fahndung von von begrenztem Nutzen, denn zu Hause ist zu Hause.
Aber mit einem Hund, muss man Gassi gehen.
Das heißt, auch wenn dieser Anrufer sonst im Alltag stumm wie ein Fisch leben würde und deshalb keiner seine Stimme wiedererkannte, aber wenn Verdächtige aus dem Höchster Bahnhofsumfeld gemeldet würden die einen kleinen Hund haben und mit diesem beim Gassigehen gesehen wurden, hätte genau diese Information schon vor 22 Jahren den Durchbruch bei den Ermittlungen bedeuten können, der Typ könnte also seit 22 Jahren ermittelt und überprüft sein, einfach durch die Tatsache dass er einen kleinen Hund besitzt. Das ist schon ein enorm guter Anhaltspunkt und engt die Zahl der Möglichkeiten radikal ein.
Aber genau das haben Polizei-VERSAGER bis heute verhindert. Und jetzt schauen wir, wie es weitergeht. In deren grenzenloser Ignoranz haben die auf meine Strafanzeige noch gar nicht reagiert, die meinen wohl die könnten sich da drum drücken. Dazu jedoch müssen sie zwingend zuerst meinen Geisteszustand anzweifeln. Diese absoluten Denkversager und Nichtkönner erdreisten sich also amtsmissbrauchend mich gar nicht ernst zu nehmen, während ich der Einzige bin, der hier bei der Fahndung irgendwas Sinnvolles auf die Reihe bekommt.
Wann werdet Ihr da draussen als Dummvolk endlich aufstehen und diese Denk-Versagen die eure Steuergelder in Scheisse verwandeln, endlich dorthin jagen, wo der Pfeffer wächst?

Denn sogar heute noch ist es nicht ausgeschlossen, dass sich jemand an den Anrufer dann erinnert, wenn die Polizei endlich ihre Arbeit macht und er endlich die Zusatzinformationen mitgeliefert bekommt: Der Anrufer hatte eine Wohnung und darin Haustiere, wohl einen kleinen Hund sowie einen Wellensittich o.ä.

https://logik-idee.com/2020/01/29/mord-an-tristan-bruebach-tierstimmen-im-bekenneranruf-seit-22-jahren-von-vollidioten-nation-uebergangen/

https://logik-idee.com/2020/01/30/mordfall-tristan-fortsetzung-zum-fachgespraech-zu-tierstimmen-im-bekenneranruf/

Strafanzeige im Mordfall Tristan aufgrund von Schwachsinn und Geisteskrankheit im BKA, LKA und Polizei Frankfurt

Noch was:
Trotzdem bin ich kein “Polizeihasser”. Das Problem mit Euch Typen ist einfach: Ihr seid zu dumm, könnt mir geistig nicht das Wasser reichen, steht mir im Weg, aber seid einfach soooo dumm, dass Ihr das gar nicht merkt. In jedem normalen tierischen Rudel, müsste ein Typ mit so einer überlegenen Begabung längst “Anführer” sein, aber genau das klappt zwischen uns nicht, weil ich als Genie meine Zeit nicht damit verplempert habe, Professoren- und Doktortitel zu sammeln, auf die Ihr so abfahrt.
Ihr als Polizei geilt Euch aber so an Euren Spielzeugen wie Pengpeng oder Tatütata etc. auf und fühlt Euch so mächtig, dass Ihr einfach nicht bereit seid, mir gegenüber rein archaisch “rudeltechnisch” die Position einzunehmen, die euch gebührt und mit der ihr mir nicht mehr im Weg steht und mich nicht behindert und ausbremst. Weil ich Euch inkl. Euren Profilerchen einfach geistig so weit überlegen bin, dass Ihr einfach viel zu dumm und beschränkt seid Euren Rang und meinen Rang zu realisieren und danach zu handeln, Beta-Assistentenanwärter.
Nicht dass ich das für mein persönliches Alpha-Ego brauche, Ihr Hosenscheisser, sondern die deutsche Nation und Welt brauchen es, damit ihr nicht länger einem Genie dort im Wege steht, wo das Genie ein Genie ist und wo es der Menscheit mit seinen Gaben DIENEN kann.  (Hybris-Psychogelaber hin oder her, aber Gott bin ich jedenfalls schon mal nicht…)
Aber sogar das der Menschheit entsprechend meiner Begabungen zu DIENEN  verhindert Ihr bisher nach Kräften während ganz real Menschen sterben wie im Fall der Vermissten  Cäcilia P. aus Marbach/N,   die ich hätte retten können und die Eure Dummheit umgebracht hat – und dafür gibts eben verbale Arschtritte solange wir nicht vom Fleck kommen, Vollidioten.
Und wo ist jetzt der Psychofritze, der sich das jetzt mal in den Arsch stecken kann, damit es für Euch besser verdaulich wird?
Oder braucht Ihr es einfach noch etwas mehr archaisch und “nonverbal”?
Dann passt mal auf:
Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.