Adrian Lukas nach XY: Erst murkst das ZDF, dann zensiert es Kritik, dann verliert es und blamiert sich … Verteidigung v. kritischem Journalismus gegen das ZDF und unberechtigte ZENSUR durch ZDF bei Youtube.
23. März 2021
Updates: Adrian Lukas nach XY: Mord durch Zuhälter von Zwangsprostituierter? Was tat Lukas am frühen Sonntag gegen 8 Uhr beim angeblich geschlossenen Moserwirt? Aufwachen im geheimen “Separee” im Arm seiner neuen Liebe?
28. März 2021
Adrian Lukas nach XY: Erst murkst das ZDF, dann zensiert es Kritik, dann verliert es und blamiert sich … Verteidigung v. kritischem Journalismus gegen das ZDF und unberechtigte ZENSUR durch ZDF bei Youtube.
23. März 2021
Updates: Adrian Lukas nach XY: Mord durch Zuhälter von Zwangsprostituierter? Was tat Lukas am frühen Sonntag gegen 8 Uhr beim angeblich geschlossenen Moserwirt? Aufwachen im geheimen “Separee” im Arm seiner neuen Liebe?
28. März 2021

Mordfall Wanjiru. Global nur EINER sofort mit dem richtigen Riecher beim Mord am Marathon-Olympiasieger – DAS Universalgenie plaudert aus der “Kinderstube” weltrettender Genialität

Achtung, eine weitere Weltsensation  der universal-genialen Analytikleistung seiner Exzellenz kommt nach 8,5 Jahren ans Licht der Weltöffentlichkeit. (Vielleicht kann ich bald einfach weglassen zu erwähnen dass ich hier Realität und reale Genieleistungen in satirisch gesteigerte  Formulierungen kleide, hahaha)

Lesen Sie unten weiter

Einschub:  Aktuelle Infos  (sonst weiter scrollen)

1. “Weltrettung”…

DAS Universalgenie löst Probleme der Menschheit - auch Deines?
Ob  ungeklärter Mordfall, Corona, Vermisstenfälle, Klimawandel,  etwas wie der 2-jährige Julen im spanischen Bohrloch, fehlerhafte Gerichts-Gutachten aller Art in jedem Fachgebiet,  handwerkliche/ technische/ naturwissenschaftliche Probleme, philosophische Grundsatzfragen, seelische Probleme  (z.B. Humor-Therapie bei  latentem Größenwahn UND Minderwertigkeits-Komplexen gleichzeitig),  körperliche Probleme (ab Schweißfüße "aufwärts"), oder ein blockierter Suezkanal und und und ..... DAS Universalgenie  bietet seine Dienste und Lösungen an, falls ihm - wie bisher -  "was dazu einfällt" ...

 

 

Das GROSSE GANZE

Das GROSSE GANZE:    9/11, CO2-Klima-Religion und Labor-Corona haben die gleichen teuflischen Hintermänner. Der Kampf lautet: Was ist Realität, was ist Wahrheit, was ist Lüge, Fiktion und "Verschwörungstheorie".
Der Teufel scheisst Euch ins Hirn, der Kampf geht um Euren Verstand. Und bisher, habt Ihr "IHN" verloren gehabt  🙂

2. im Sonderangebot:

All-in-one: DAS Universalgenie statt Politiker, "Experten", Philosophen, Gurus, Papst, etc.

Das Prinzip lautet: 

"DAS Universalgenie ist nicht käuflich". 
Eine Spende stellt eine Honorierung von Leistungen in der Vergangenheit dar. Auf die Zukunft bezogen kann es die Hoffnung beinhalten, dass ein "gut gelauntes Universalgenie" natürlich produktiver zum Wohl der Menscheit ist,  als ein  seelisch frustriertes  und körperlich heruntergekommenes Wrack.

Kontodaten:

Kontoinhaber:  Klaus Fejsa
Verwendungszweck: Spende
IBAN:    DE35 6045 0050 0003 0429 86
( KSK Ludwigsburg,  BLZ 604 500 50,  Kto 304 298 6 )

 

3. Corona-Infos:

Kriminelle Teufelsanbeter  “gegen” selbst geschaffenen Virus…
CORONA besiegen, an der Hand DES Universalgenies

... gebt Patschehändchen ...

Erkenntnis 1: Was "Verschwörungs-Theorie", was - Realität?

Die gleichen Hintermänner die mit 9/11, also Mord und Verbrechen, u.a. den Überwachungs-Staat als Ziel hatten und Ermächtigungsgesetze erreichten, haben jetzt das Ziel uns zu impfen. Erreichen sie das auch?
Was sind das für Ziele und was/wer ist das/der Nächste?

Erkenntnis 2: Corona-Gesetz DES Universalgenies von Planet Erde

... Genie-Streich: Der "Helden-Ausweis", Kavalier sein lohnt sich ...
Bürger, die sich einen "Helden-Ausweis" ausstellen lassen und damit auch im  Medizinwesen registrieren lassen, verpflichten sich im Fall einer notwendigen Triage freiwillig zurückzustehen, bis alle "Angsthasen-Bürger"  am Tropf und den Beamtmungsgeräten hängen.
Dafür gibt es Immunsystem fördernde Vitamin-Bomben gratis und nach der Corona-Zeit bekommen nicht-geimpfte "Helden-Bürger"  so wie Veteranen viele Vorteile im Alltag.

Die Toten sind dann wie die toten Helden eines Weltkriegs, denn Corona stammt aus dem Verbrecher-Labor und die Verbrecher-Pläne durch Impfen aufgehen zu lassen, kann nicht die Lösung des Problems sein ... Aber ob es überhaupt viele Tote geben wird, wenn parallel die Enteignung der Satans-Banker etc. betrieben wird  und man Ihnen für jedes weitere Labor-Virus-Opfer  "weitere Maßnahmen" in Aussicht stellt?

4. Fall Adrian Lukas, neue Sensation

*hier klick* ... Achtung, an Alle die helfen wollen: 

Achtung, an Alle die helfen wollen: 

Folgender Erfolg im Fall Adrian Lukas erhöht mein "Gewicht" dann in ALLEN Fällen, auch auch in anderen Fällen.  Aber nur, wenn das Volk auch hinschaut ....

Großer Erfolg im Fall Adrian Lukas, ich habe nachweisen können, warum angebliche Zeugen, von denen es bei Aktenzeichen XY hieß, dass sie Adrian aus der Toilettenkabine kommend die Baustelle verlassenen sahen, GELOGEN haben. Adrian war gar nicht dort, sondern im Gebäude auf Toilette, dort wurde er ermordet und die falschen Zeugen sind Täter oder zumindest Komplizen.

Hier geht es nicht um Meinung oder Spekulation, Polizei und Medien verpassen die Sensation.

Klaus Fejsa zeigt VIELFACH klüger als Polizei, Justiz, Medien u.a. Experten zu sein und das NACHWEISLICH. So wie hier stehen geistige Versager aber mehrfach dann immer noch AUF DEM SCHLAUCH.  "Hilfe"

*hier klick* ... Hier zum Artikel mit der Sensation im Fall Adrian Lukas

Oben anklickbar der Artikel.

Hier unten zum Video

Mordfall Wanjiru. Global nur EINER sofort mit dem richtigen Riecher beim Mord am Marathon-Olympiasieger – DAS Universalgenie plaudert aus der “Kinderstube” weltrettender Genialität

Hier in weiser Voraussicht für die Nachwelt dokumentiert, eine der vielen Heldentaten DES Universalgenies die bis heute der großen Weltöffentlichkeit verborgen geblieben ist.

Als User “Logo” hat Klaus Fejsa am 16.05.2011 12:52 Uhr als Erster damals noch vor den Weltmedien die Sensation weltumspannender Blindheit erkannt und im Forum der schwäbischen Zeitung dokumentiert. Davon unten ein Screenshot.
Als DAS Universalgenie den globalen Denkfehler erkannte, hat er eine Analyse Im Mordfall erstellt, als die Weltpresse noch von Selbstmord sprach, unter Berufung auf korruptes Gesindel, was man als Genie um den halben Erdball riechen konnte. 
Dann, am 19.5.2011 um 14:09 Uhr war es soweit. Das Universalgenie hat erneut die unverständig seiner Exzellenz widerstrebenden Eliten von Planet Erde düpiert.
 

 

In meinem letzten Beitrag dort am 01.07.2012 habe ich dann in weiser Voraussicht auf die nächsten knapp neun Jahre bis heute das gesellschaftliche Versagen thematisiert.
(Auf der Seite Finanzzeug war ich einst Gastautor, die Artikel existieren aber nicht mehr, bzw. meine Speicherungen gibt es noch aber online gab es einen Besitzerwechsel und Themenwechsel)
 
Schaut Euch diesen Thread an, schaut auf das Datum jeden Beitrags. Als anfangs ganz Deutschland, alle Medien, noch von “Selbstmord” geschrieben haben, war es offensichtlich zumindest hier in Deutschland aber wohl auch den allermeisten Ländern dieser Welt ich allein, der hier von Anfang an richtig gedacht hat.
Vor diesem Hintergrund also habt Ihr es hier in diesem Forum mit etwas wie einem “Olympiasieger des analytischen Scharfsinns” zu tun. Dass das kein einmaliger Zufall ist, sondern dass ich das in vielen anderen Fällen auch schon bewiesen habe, zeige ich hier:
http://www.finanzzeug.de/mordfall-lena-erneut-medienfiasko-und-polizeiskandal-und-erneut-finanzzeug-de-als-erstes-und-einziges-medium-auf-der-richtigen-spur-29640
So, und was bedeutet das:
Das bedeutet, dass ihr einen “Olympiasieger des analytischen Scharfsinns” hier im Forum habt. Wäre ich nur ein x-beliebiger “Prof. Dr. Dr.” oder ein x-beliebiger Bundespolitiker oder ein x-beliebiger Prominenter so wäre das gar nichts, denn die alle alle haben sich doch eingereiht bei den Denkversagern, als es an der Zeit gewesen wäre zu merken, dass hier was schiefläuft in diesem Fall.
Wie vor kurzem bei Fall Lena (siehe link) und vielen anderen, ich übertrumpfe mit meinen klaren Denken immer wieder alle Fachleute und Medien.
Aber wäre ich irgendein Schnulzensänger oder Schauspieler, der Euch aus der Glotze bekannt wäre, dann fändet ihr das garantiert total spanend dass ich mich in dieses Forum verirrt habe, einfach weil jemand mal in der Glotze kam.
Z.B. Susan Boyle, die hätte Euch hier hundert Jahre etwas vorsingen können und Ihr hättet immer gedacht, was krächzt denn die häßliche Alte da. Aber nachdem Euch die Glotze gesagt hat, dass Susan Boyle ein Star ist, ab da ist sie für Euch ein Star und Ihr schwitzt in den Händen wenn ihr ihr begegnen würdet.
Und so habt Ihr es heute hier mit jemand zu tun, der in seiner Disziplin zumindest hier in Deutschland ganz klar ein Champion ist. Aber ihr realisiert das einfach nicht, weil es Euch die Glotze noch nicht gesagt hat.
Sowas ist irgendwie tragisch. Viele hier haben z.B. was gegen die angebliche “Rettungspaket-Politik” und auch ich sage, dass diese Rettungspake in Wahrheit Eisenkugel sind, die sich das deutsche Volk von seinen korrupten Politikern hat anschmieden lassen, sie sorgen nicht wirklich für Auftrieb sondern ziehen nach unten.
 
 
 
Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.