Babysitterkratie vom Verfassungsschutz beobachtet

Hallo, geistige Zwerge: Erwartungen und Infos an die Vollidiotengesellschaft (siehe auch München Fahrrad Unfall Fabio tot Längseinsätzen Innenminister Herrmann Strafanzeige Babysitterkratie)
4. Juli 2020
Betäubte Serientäter 11-jährige Mädchen in Heilbronn und Hamburg? Polizei Heilbronn informiert unlogisch, widersprüchlich und unzureichend, “Schutz des Mädchens” nur vorgeschoben
5. Juli 2020
Hinweis für  Gerichts- und allg. Inquisitionspsychiater, -ologen/innen und es etc. :
Das Besondere am Folgenden und am Anderen ist auch ein in so flexibler Eindeutigkeit ungewöhnliches, ungefähr ca. relativ ganz bestimmtes Mass an ernsthaft sehr “gewisser” Ernsthaftigkeit mind. über oder unter 0,5-ten Grades.
(Logik-Hinweis: Wenn 2-ten Grades … was entspricht dann 0,5-ten Grades…? 
Zwergen-sicher?  Erzählt das mal einem Kollegen, hahaha !
Botschaft: Rutscht mir …     Und das nicht aus Versehen!)

NUN, zur…

.

Nachdem ich in diesem Stadium noch sehr viele “normale User” hier vergraulen muss, muss ich mich zwischenzeitlich nach Leuten umsehen die hier noch etwas herumklicken, damit ich nicht ganz aus den Suchmaschinen fliege….
Ausserdem gilt es den potentiellen “Rabatt” bei einer “Selbstanzeige” nicht zu versäumen… um nur zwei “Fliegen” bei dieser “Klappe” zu erwähnen…

.

 

 

.

Weitere Infos z.B. hier:

.

Hallo, geistige Zwerge: Erwartungen und Infos an die Vollidiotengesellschaft

.

Ansonsten noch was zur “Psychologie” des Auftretens hier:
Ich muss leider in den Arsch treten, solange es nicht läuft.  Ein paar Hundert oder ein paar Tausend User hier als “Fan-base” denen ich dann als meinen “geliebten Fans” schmeichle wie ein “Influencer” und denen ich dann Kaffeetassen und Bettwäsche mit meinem Logo verkaufen könnte, das ist einfach nicht das was ich anstrebe.
Hier geht es um  MILLIARDEN und die GLOBALE Aufrichtung einer neuen Gesellschaftsform, der Babysitterkratie – und da darf man nicht kleckern und muss auch vorher ehrlich sein:
Keine tatsächliche Selbstentmündigung, sondern das Volk bleibt relativ souverän wie in der Demokratie, aber das Volk erkennt eben, dass sie und ihre Politiker einfach zu dumm sind.
Genau das hat der Pharao von Ägypten und sein Volk so erkannt, deshalb haben sie überlebt, in der “Babysitterkratie Josephs”

.

 
 

1. Mose Kapitel 41

38. Und Pharao sprach zu seinen Knechten: Wie könnten wir einen solchen Mann finden, in dem der Geist Gottes sei?
39. Und sprach zu Joseph: Weil dir Gott solches alles hat kundgetan, ist keiner so verständig und weise wie du.
40. Du sollst über mein Haus sein, und deinem Wort soll all mein Volk gehorsam sein; allein um den königlichen Stuhl will ich höher sein als du.
41. Und weiter sprach Pharao zu Joseph: Siehe, ich habe dich über ganz Ägyptenland gesetzt.
42. Und er tat seinen Ring von seiner Hand und gab ihn Joseph an seine Hand und kleidete ihn mit köstlicher Leinwand und hing eine goldene Kette an seinen Hals
43. und ließ ihn auf seinem zweiten Wagen fahren und ließ vor ihm ausrufen: Der ist des Landes Vater! und setzte ihn über ganz Ägyptenland.
44. Und Pharao sprach zu Joseph: Ich bin Pharao; aber ohne deinen Willen soll niemand seine Hand und Fuß regen in ganz Ägyptenland.

.

Oder OK, machen wir einen Kompromiss, Ihr müsst nicht jedesmal fragen, wenn Ihr euren Fuß oder Eure Hand regen wollt, dafür regt ihr euch dann gleich einfach freiwillig so, wie ich es wollen würde. OK?

 

Deshalb, was die Frage angeht, Weltregierung oder nur “Verschwörungstheorie”.

.

.

Was stimmt hier, was ist Realität, wird es eine Weltregierung geben, was ist Verschwörungstheorie?

L’état c’est quoi,  ja sehe ich denn wie eine “Theorie” aus?
Dann passt mal gut auf:
Falls Ihr nicht spurt, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es passiert nichts, oder es passiert das (natürlich nicht durch mich, sondern “höhere Gewalt”):

Apostelgeschichte 3,22-24

22 Mose hat gesagt (5. Mose 18, 1 S; 18, 19): »Einen Propheten wie mich wird euch der Herr, euer Gott, erwecken aus euren Brüdern; den sollt ihr hören in allem, was er zu euch sagen wird.
23 Und es wird geschehen: Wer diesen Propheten nicht hören wird, der soll vertilgt werden aus dem Volk.«
24 Und alle Propheten von Samuel an und danach, wie viele auch geredet haben, die haben diese Tage verkündet.

=>  Babysitterkratie (Formulierung für die ganz lieben Wonneproppen, ob es sie hier im übertragenen Sinne hier nun überhaupt gibt oder nicht… Man hätte aber gar nicht unbedingt diesen Begriff nehmen müssen.)

Also, Ihr macht einfach freiwillig was ich sage, dann gibts keinen Ärger.  Kapiert?
(Aber nochmal, Ich vertilge niemand und ordne das auch nicht an, wenns passiert, passierts einfach.)
Und warum da jetzt “Mose” steht und vorher wars noch “Joseph”?
Nana, wer will denn da so neunmalkluge Fragen stellen, aber OK, will ich mal nicht so sein, Kinder: Also ob Joseph, Mose, Elia oder Co., das bleibt sich gleich, meine Jungs und ich, wir sind alles der gleiche Club, denn wie gesagt:
24 Und alle Propheten von Samuel an und danach, wie viele auch geredet haben, die haben diese Tage verkündet.
Nur dass mein kleiner Petrus eben da noch nicht so den Durchblick hatte, was er sagt stimmt, nur hats nicht erst mit Samuel angefangen, aber sein Capo siehts ihm nach und der Chef auch.
Also dann passt mal gut auf…..

Noch 21 Tage bis Pfingsten am 20.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find now