Update Israel: Netanjahu benötigt zum Wahlsieg, Ankündigung des Tempelbaus und /oder Krieg. Erfolgt die Ankündigung an Purim am 25/26.02.2021

Gabriele Obst, Mann wieder frei. Fallanalytiker denkt: Nicht er beging Mord und täuschte Selbstmord vor, sondern sie beging im Streit Selbstmord und täuschte Mord so vor, dass er ins Gefängnis kommt.
13. Januar 2021
“Kampagne Frauke Liebs”, Denkversager-Unfug und pietätslos, für DAS Universalgenie war Frauke KEINE “Nieheim-Hure”, fuhr NICHT freiwillig zwischen Tür und Angel zum Spontan-Fick nach Nieheim mit Unbekannt
17. Januar 2021
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ergänzung am 22/02/2021

Erfolgt die Ankündigung des Tempelbaus an Purim 2021?

Das würde gut passen zu folgender Vorstufe und die Folge könnte der große Krieg sein

.

.

Der Illuminatenplan für drei Weltkriege vom 15. August 1871

Das Folgende ist ein Brief, in dem Informationen zufolge Albert Pike 1871 an Giuseppe Mazzini über eine Verschwörung mit drei Weltkriegen schrieb, die geplant war, um die Welt zu übernehmen. Der Pike-Brief an Giuseppe Mazzini war bis 1977 in der British Museum Library in London ausgestellt. Dieser Brief wurde von vielen Internetseiten als in der British Library in London befindlich bezeichnet, wo man aber bestreitet, dass der Brief existiert.
  • Giuseppe Mazzini war Mitte des 19. Jahrhunderts ein italienischer Revolutionsführer sowie Direktor der Illuminaten
  • Albert Pike (historische freimaurerische Figur) war ein Freimaurer 33. Grades, Okkultist, Großmeister und Schöpfer der südlichen Gerichtsbarkeit des freimaurerischen schottischen Ritusordens
Es folgen Auszüge aus dem Brief, die zeigen, wie drei Weltkriege seit vielen Generationen geplant sind.
“Der Erste Weltkrieg muss herbeigeführt werden, damit die Illuminaten die Macht der Zaren in Russland stürzen und dieses Land zu einer Festung des atheistischen Kommunismus machen können. Die unterschiedlichen Interessen, die durch die (Agenten) der Illuminaten zwischen dem britischen und dem germanische Reich geschaffen werden, werden genutzt, um diesen Krieg zu schüren. Am Ende des Krieges wird der Kommunismus aufgebaut und genutzt, um die anderen Regierungen zu zerstören und die Religionen zu schwächen. “
“Der Zweite Weltkrieg muss ausgelöst werden, indem die Unterschiede zwischen den Faschisten und den politischen Zionisten ausgenutzt werden. Dieser Krieg muss herbeigeführt werden, damit der Nationalsozialismus zerstört wird und der politische Zionismus stark genug ist, um einen souveränen Staat Israel in Palästina zu errichten Während des Zweiten Weltkriegs muss der internationale Kommunismus stark genug werden, um das Christentum auszugleichen, das dann zurückgehalten und in Schach gehalten wird, bis wir es für die endgültige soziale Katastrophe brauchen würden. “

“Der Dritte Weltkrieg muss geschürt werden, indem die Unterschiede ausgenutzt werden, die die  “Agentur” der “Illuminaten” zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt verursacht. Der Krieg muss so geführt werden, dass der Islam (der Moslem) Arabische Welt) und politischer Zionismus (der Staat Israel) sich gegenseitig zerstören.

In der Zwischenzeit werden die anderen Nationen, die in dieser Frage noch einmal gespalten sind, gezwungen sein, bis zur völligen physischen, moralischen, spirituellen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen … Wir werden die Nihilisten und Atheisten entfesseln und eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in all seinem Entsetzen den Nationen die Wirkung des absoluten Atheismus, des Ursprungs der Wildheit und der blutigsten Turbulenzen deutlich machen werden.

Dann werden die Bürger, die gezwungen sind, sich gegen die weltweite Minderheit der Revolutionäre zu verteidigen, überall jene Zerstörer der Zivilisation und die vom Christentum desillusionierte Menge ausrotten, deren deistische Geister von diesem Moment an ohne Kompass oder Richtung sein werden und nach einem Ideal streben werden. aber ohne zu wissen, wo seine Anbetung erfolgen soll, dann wird das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre Luzifers empfangen, die schließlich in der Öffentlichkeit sichtbar gemacht wird.

Diese Manifestation wird sich aus der allgemeinen reaktionären Bewegung ergeben, die der Zerstörung des Christentums und des Atheismus folgen wird, die gleichzeitig erobert und ausgerottet werden. “

.

.

.

.

.

Dass die das planen bedeutet aber noch nicht, dass es ihnen auch Alles so gelingt….

.

JERUSALEM: Maximale, fundamentale Ablehnung des “Teufels-Messias” und des “Tempel Luzifers” als “3. Tempel” in Jerusalem

.

ICH, DAS Universalgenie

(das sich manchmal irrt, aber eher was Daten angeht als was grundsätzlöiche Entwicklungen angeht)

sage:

Der Plan von Pike war aus 1871 und egal ob er aus 1872 war oder 1873 oder scheissegal wer den geschrieben hat, der wurde Jahrzehnte später tatsächlich umgesetzt, in Welkrieg I und Weltkrieg II.
Und ich sage, auch jetzt noch sieht alles so aus als ob dieser Plan weitergeführt wird und stellenweise deckt es sich auch mit der biblischen Prophetie,   ABER ich sage:

Hier wird es jetzt eine Phase geben, die Keiner, weder teufelsanbetende Verschwörer noch die christlichen Hosenscheisser-Pseudo-“Propheten” und Dummschwätzer  auf dem Schirm haben, das hat nur:

DAS Universalgenie, DER BABYSITTERATOR der kommenden globalen BABYSITTERKRATIE

(falls ich mich nicht irre…. 🙂 )

.

.

.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ergänzung am 20/01/2021

Also doch zu früh gedacht, so wars schon oft und das hab ich ja auch gesagt. Aber am Ende hab ich dann wohl wieder doch Recht, ich irre mich in aller Regel nur im Zeitpunkt.

Denn Israel strebt fast unaufhaltsam in Richtung ihres 3. Tempels und die Planungen sehen so aus, dass dazu die Moschee, der Felsendom, abgerissen werden muss und wenn so was ohne Weltkrieg geht, würde es mich sehr wundern.

Hier der islamische Felsendom und direkt daneben der Ort der für den jüdischen Altar vorgesehen ist.

.

.

Und der Tempel zu dem der Altar gehört?

Der soll genau dort entstehen, wo heute die Moschee ist, also ABRISS.

.

 

Den Altar haben sie schon gebaut,  und im Einsatz, den brauchen sie nur noch mit Kran umsetzen

 

 

Hier die Vermessungsarbeiten für die zukünftige Baustelle

 

 

In Jerusalem spitzt sich das Ganze zu , da bin ich sicher . Aber dass der Krieg zu Zeiten von Trump kommt, war dann eben nachweislich eine Überlegung, die nicht zutreffend war…. .
Aber es ist klar dass jetzt das Augenmerkt der Zeit der Wahl gilt, die zur Zeit des Passah-Fests  (ähnlich Ostern) stattfindet…
(Wobei hier das offizielle Datum falsch ist , aber das nur nebenbei.)
.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(NACHTRAG/Ergänzung:  Der Irrsinn der Kunstfigur, die Trump ganz nüchtern und kalkuliert wie der Satanist Bush einst spielt, um Christen, seine dummen Anhänger, mit seinem Verhalten zu diskreditieren, ist groß genug, damit es auch am letzten Tag erst passieren könnte, also morgen.)
 
Ich weiß es ehrlich nicht, ob in den nächsten 48 Std der nächste Weltkrieg beginnt, es könnte aber sehr gut sein. 
 
 .
 

 

 

 

.

03/01/2021- Krieg mit Iran und Terror, der auch uns betrifft, in den ersten Wochen von 2021?

Seit Trump die Wahl verloren hat erwarte ich, dass er nicht geht, ohne DAS “Abschiedsgeschenk” an die israelische Regierung.  Der große Angriff auf den Iran.

Jetzt sind es noch wenige Wochen und es gibt bereits Warnungen wie das ablaufen kann.

Man wird sich darauf berufen, dass der Iran zuerst angefangen hat. Dazu wird es Raketenangriffe aus dem Bereich Jemen und Irak geben, z.B. gegen Saudi-Arabien wie in der Vergangenheit und vielleicht auch gegen Israel.

Dann kann man sagen, dass das die Verbündeten des Iran getan haben, den Iran als Verantwortlichen bezeichnen und angreifen. Das gleiche Spiel wie bei den Giftgas-Spielchen in Syrien.

Ich bin kein Fan von Assad oder der iranischen Führung, aber ich bin auch kein Freund des CIA und seiner “false-flag-Aktionen” wie sie auch Hitler gegen das eigene Volk beim Reichstagsbrand getan hat oder wie es bei 9/11  geschah.

Weil jedoch die Völker so abschaum-dumm sind klappt das immer wieder.

Der brav zur Wahl gehende Durchschnittsbürger ist ein dummer, unmündiger Schwachkopf, seine Dummheit ist eine Gefahr für Menschheit und Tierwelt.

Klarstellen möchte ich: Ich habe sehr gute Ergebnisse und Erfolge wo ich selbst bei Kriminalfällen oder anderen analytischen Fragen selbst Widersprüche erkenne und mich dann daran entlang bewege. Aber schon seit vielen Jahren habe ich Pleite um Pleite wo ich versuche kurzfristige Ereignisse auf der Weltbühne vorherzusehen.  In dem Punkt erreiche ich manchmal selbst rückblickend Vollidioten-Niveau.  Wobei es aber nur ums timing geht, die grundsätzliche Entwicklung sehe ich wieder viele Jahre im voraus richtig vorher.

Weil die Pleiten und Pannen aber einfach zu unvergesslich waren, wollte ich diesen Artikel hier gar nicht schreiben. Jetzt tue ich es trotzdem.

Leute, rechnet damit, dass der momentane Lockdown ein Klacks ist dagegen, wenn in wenigen Tagen der Krieg mit dem Iran begonnen HÄTTE und dem Iran zugeschriebene Terroranschläge auch bei uns z.B. die Stromversorgung unterbrechen. Und die Wasserversorgung.  Und die Lieferketten für die Supermärkte ….

Und das mitten im Winter. Kauft Euch rechtzeitig in vernünftigem Umfang Konserven, die man einfach öffnen und essen kann, nicht nur Zeug das man kochen muss.

Ihr braucht auch Zwiebeln, für die Vitamine. Ich sag aber nicht, dass Ihr Euch Zeug kaufen sollt das nur im Kriegsfall zum Einsatz kommt und sonst weggeschmissen wird. Sondern man kann auch so planen, dass man das Zeug in jedem Fall verbrauchen kann.

Zum Beispiel Fischkonserven und Gemüsekonserven die einem schmecken, plus Zwiebeln plus jede Menge Mineralwasserflaschen und das Überleben ist schon mal gesichert, auch ohne Strom. Desweiteren passen dazu Äpfel, auch da kann man einen Vorrat bereit haben, ohne große Schwierigkeiten.  Aber Nudeln, was mach Ihr mit Nudeln oder rohen Kartoffeln in Eurer Stadtwohnung wenn Strom und Gas weg sind?  Manche Überlegungen sind einfach dumm, Nudeln u.ä. sind nicht die Lösung für eine akute Krise bei der der Strom weg ist. DENKEN, Leute.

Nochmal, ich sage das nicht voraus, denn das beruht alles auf Infos die ich nicht verifizieren kann, aber es passt zu dem, mit was ich seit Langem rechne – und dabei immer falsch lag.

Und NOCHMAL.

Das ist keine “Panikmache”.

Es ist nicht so, dass ich das “voraussage” und wenns nicht so kommt bin ich “schuld”.  Sondern das sind MEINE Überlegungen und ich empfehle hier nicht mehr, als es auch offizielle Stellen empfehlen. Sich auf eine mögliche Krise vernünftig vorbereiten. Ich ergänze das nur mit Hinweisen wie: Denkt mal nach, was Ihr in Eurer Stadtwohnung mit rohen Kartoffeln oder Nudeln macht, wenn Strom- und Wasserversorgung schlapp machen….  Verlasst Euch nicht NUR auf Sachen, die man kochen muss. Auch ich habe etwas Reis, den man kochen müsste. Aber nicht nur. Wisst Ihr wie billig z.B. Haferflocken sind?  Es soll einfach nicht passieren, dass Ihr mal, nachdem Ihr den Inhalt Eurer Tiefkühltruhe wegwerfen konntet, sagt: Ein Königreich für einen Packung Haferflocken.

Ich rufe nicht zur Panik auf oder zu irgendwas, wo es Schaden gäbe und man was wegwerfen muss, wenn kein Krieg kommt. Sondern einfach bisschen denken und dann sich für die persönliche Situation vernünftig “für alle Fälle” vorsorgend verhalten. Auch für den Fall, dass ich auch diesmal zu früh mit dem gerechnet habe, mit was ich aber in jeden Fall rechne, ob jetzt oder etwas später….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find now