Adrian Lukas nach XY: Erst murkst das ZDF, dann zensiert es Kritik. Verteidigung v. kritischem Journalismus gegen das ZDF und unberechtigte ZENSUR durch ZDF bei Youtube.
23. März 2021
Mordfall Wanjiru. Global nur EINER sofort mit dem richtigen Riecher beim Mord am Marathon-Olympiasieger – DAS Universalgenie plaudert aus der “Kinderstube” weltrettender Genialität
27. März 2021

Suezkanal blockiert – DAS Universalgenie nimmt Menschheit an Patschehändchen: Vorspannung durch Schlepper und dann vorsichtig “RUCK” durch anderen geparkten massereichen Schiffsriesen.

Einschub:  Aktuelle Infos  (sonst weiter scrollen)

1. “Weltrettung”…

DAS Universalgenie löst Probleme der Menschheit - auch Deines?
Ob  ungeklärter Mordfall, Corona, Vermisstenfälle, Klimawandel,  etwas wie der 2-jährige Julen im spanischen Bohrloch, fehlerhafte Gerichts-Gutachten aller Art in jedem Fachgebiet,  handwerkliche/ technische/ naturwissenschaftliche Probleme, philosophische Grundsatzfragen, seelische Probleme  (z.B. Humor-Therapie bei  latentem Größenwahn UND Minderwertigkeits-Komplexen gleichzeitig),  körperliche Probleme (ab Schweißfüße "aufwärts"), oder ein blockierter Suezkanal und und und ..... DAS Universalgenie  bietet seine Dienste und Lösungen an, falls ihm - wie bisher -  "was dazu einfällt" ...

Und ausserdem:

2. im Sonderangebot:

All-in-one: Universalgenie statt Politiker, "Experten", Philosophen, Gurus, Papst, etc.

Das Prinzip lautet: 

"DAS Universalgenie ist nicht käuflich". 
Eine Spende stellt eine Honorierung von Leistungen in der Vergangenheit dar. Auf die Zukunft bezogen kann es die Hoffnung beinhalten, dass ein "gut gelauntes Universalgenie" natürlich produktiver zum Wohl der Menscheit ist,  als ein  seelisch frustriertes  und körperlich heruntergekommenes Wrack.

Kontodaten:

Kontoinhaber:  Klaus Fejsa
Verwendungszweck: Spende
IBAN:    DE35 6045 0050 0003 0429 86
( KSK Ludwigsburg,  BLZ 604 500 50,  Kto 304 298 6 )

 

3. Corona-Infos:

Kriminelle Teufelsanbeter  “gegen” selbst geschaffenen Virus…
CORONA besiegen, an der Hand DES Universalgenies

... gebt Patschehändchen ...

Erkenntnis 1: Was "Verschwörungs-Theorie" was - Realität?

Die gleichen Hintermänner die mit 9/11, also Mord und Verbrechen, u.a. den Überwachungs-Staat als Ziel hatten und Ermächtigungsgesetze erreichten, haben jetzt das Ziel uns zu impfen. Erreichen sie das auch?
Was sind das für Ziele und was/wer ist das/der Nächste?

 

Erkenntnis 2: Corona-Gesetz DES Universalgenies von Planet Erde

... Genie-Streich: Der "Helden-Ausweis", Kavalier sein lohnt sich ...
 
Bürger, die sich einen "Helden-Ausweis" ausstellen lassen und damit auch im  Medizinwesen registrieren lassen, verpflichten sich im Fall einer notwendigen Triage freiwillig zurückzustehen, bis alle "Angsthasen-Bürger"  am Tropf und den Beamtmungsgeräten hängen.
Dafür gibt es Immunsystem fördernde Vitamin-Bomben gratis und nach der Corona-Zeit bekommen nicht-geimpfte "Helden-Bürger"  so wie Veteranen viele Vorteile im Alltag.

Die Toten sind dann wie die toten Helden eines Weltkriegs, denn Corona stammt aus dem Verbrecher-Labor und die Verbrecher-Pläne durch Impfen aufgehen zu lassen, kann nicht die Lösung des Problems sein ... Aber ob es überhaupt viele Tote geben wird, wenn parallel die Enteignung der Satans-Banker etc. betrieben wird  und man Ihnen für jedes weitere Labor-Virus-Opfer  "weitere Maßnahmen" in Aussicht stellt?

26/03/2021 - Suezkanal blockiert – DAS Universalgenie nimmt Menschheit an Patschehändchen: Vorspannung durch Schlepper und dann vorsichtig “RUCK” durch anderen geparkten massenreichen Schiffsriesen.

Die Umstände erfordern wieder mein Engagement.

Also zuerst verweise ich mal auf den Fall Julen, wo ich ebenfalls der Menschheit und ihren Expertleinchen helfen konnte.

Fall Julen und Fall Nick Stolz: Nach Widerständen jetzt Partnerfälle des Experten für Expertenfürsorge und Weltrettung

Also stelle man mir hier bitte einen Kontakt zu den zuständigen Ingenieuren und Regierungen her, damit ich später  keine Zeit verliere bei der Weltrettung.
Bis dahin mit freundlichen Grüßen und dem Video verbleibend und sich kurz mit Schlafdefizit und Tagwerk befassend, euer euch regelmässig rettender und erziehender, globaler Babysitterator und Expertenfürsorger in der zukünftigen globalen Babysitterkratie DES Universalgenies von Planet Erde.   P.S. Corona nicht vergessen.
Hier weiterschreiben kann ich ja nachher noch ….
Ach komm, ein paar Sätze gehen noch.
Im Video erläutere ich, wie die Menschheit offenbar nicht mal die Grundprinzipien der Chance verstanden hat, wie man dieses Schiff kurzfristig  wieder frei bekommen kann.
Momentan wird bisher nur versucht durch die verschiedenen Schlepper eine Art Grundspannung aus Zug und Druck aufzubauen. Entscheidend ist jedoch, dies in einer solchen Situation zu ergänzen mit einem vorsichtigen Ruck. Nicht ein brutaler Ruck aber auch nicht nur eine gleichmäßige Steigerung der Spannung, sondern während man maximalen gleichmässigen Druck und Zug auf das Schiff ausübt, einfach noch ein Ruck.
Dieser Ruck ließe sich ausüben, indem man einen der geparkten Ozeanriesen dazu einsetzt. Zuerst lässt man ihn ergänzend mitziehen, dann lässt man ihn unter ganz vorsichtiger Steigerung bei nicht gespannten Zugseilen losfahren und so mit seiner riesigen Masse einen kleinen Ruck ausüben.
Wobei was ich hier als klein bezeichne, ist bei der Masse eines solchen Ozeanriesen ein unvorstellbar großer Impuls. Und genau das braucht man, ergänzend zum gleichmäßigen Zug oder Druck der Schlepper.
Alles schön vorsichtig, aber das ist eine reale Chance.

Klarstellend ist jedoch zu erwähnen: Wenn solche Saugbagger   https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/blockade-des-suez-kanals-usa-wollen-bei-bergung-von-containerschiff-ever-given-helfen/27046672.html?ticket=ST-726801-HrdGje7Z5PQBeMwyGvIl-ap3

zur Verfügung stehen ist das natürlich wunderbar. Mein Hinweis gilt der Situation, wo Schlepper sich vergeblich mühen an dem riesigen Schiff herum zu ziehen.

Dass man es versucht, zeigt ja dass man die Hoffnung hat so könnte es gehen. Da es aber so bisher nicht ging könnte der von mir erklärte Impuls helfen.

Und hier dann noch etwas zum Penisthema.

So wie der Experte in folgendem Video habe ich auch ursprünglich gedacht.
Trotzdem ist es gut auch an eine Botschaft zu denken. Dabei spielt es eine Rolle, wer diese Botschaft sehen/verstehen konnte, also zum Beispiel der Chef des Kapitäns mit dem er vielleicht Streit hatte?
Hier kommt es auf die Gesamtumstände an, aber ganz so abwegig wie ich zuerst dachte, ist hier eine bewusste Aktion nicht.
Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find now