Das Werk der geistgen Spurenvernichter im Mordfall Claudia Ruf, schlimmer als Museumsputzfrauen
17. September 2021
Scarlett S., Schwarzwald: Jetzt mit Lars Mittank und Maddie McCann unter der Brücke schlafend auf Europa-Tournee? Bestialisch hirnlos verdreherische Drecks-Suche ist auch “pietätlos”
22. September 2021
Das Werk der geistgen Spurenvernichter im Mordfall Claudia Ruf, schlimmer als Museumsputzfrauen
17. September 2021
Scarlett S., Schwarzwald: Jetzt mit Lars Mittank und Maddie McCann unter der Brücke schlafend auf Europa-Tournee? Bestialisch hirnlos verdreherische Drecks-Suche ist auch “pietätlos”
22. September 2021

Scarlett S., Schwarzwald: Neue Hundespur Gefälligkeits-Gutachten? Vulkanausbruchiös empörend, Verdammung der Such-Scheisse der Angehörigen, “Bitte findet Scarlett” sowie der Polizei und etwaigen Medien in Grund und Boden

.

Update 1:

Scarlett S., Schwarzwald: Jetzt mit Lars Mittank und Maddie McCann unter der Brücke schlafend auf Europa-Tournee? Bestialisch hirnlos verdreherische Drecks-Suche ist auch “pietätlos”

.

Artikel:

Volksfeinde nach einem zurechtinterpretierten “Gefälligkeitsgutachten” mit einem skelettierten Oberschenkelknochen den Schluchtensteig hinab prügeln ?

.

MEDIENSCHEISSE, VERRECKE!

.

.

Diese Hundesuche ist DRECK, “Kompetenz-Blabla” hin oder her. Zum Vergleich ein Beispiel: Meine Mutter war in einer ach so tollen Exzellenz-Klinik, aber wenn so eine Schlampe von Krankenschwester ihr mit verschissenen Handschuhen an der Infusionsstelle hantiert, dann bekam sie eben eine Blutvergiftung mit Darm-Bakterien im Blut.  Und ich hab selbst die Kotspuren am Bettgitter gesehen, meine Mutter kam da nicht hin, die Krankenschwester-Schlampe hat mit Scheisse an den Handschuhen das ganze Zimmer versaut und fast meine Mutter umgebracht damit. Kompetenz auf dem Papier, hahaha, dass ich nicht lache.

Wer weiß mit was diese neuen Hunde bei dieser Drecks-Suche gesucht haben, mit der DNA von Uwe Bönhardt wo es dann später im Fall Peggy hieß die “Spur” sei verschleppt worden? Und wie irgendwelche Vollidioten oder Betrüger deren Schwanzwackeln missdeutet haben, dieses Suche ist DRECK, Scheissdreck.

Teuflisch hirnverschissener Blödsinn.

Meine Empörung ist vulkanausbruchiös! 

.

.

Die Hundespur zum Ibacher Kreuz die dort endete, war das Einzige was Sinn machte, das war über Monate und Jahr DIE Information

.

2020 hat ein Suchhund die FRISCHE Spur vom Edeka zum Ibacher Kreuz angezeigt. DREI weitere Hunde haben die Spur von der Unterkunft zum Ibacher Kreuz angezeigt.

Damit bestätigten sich 2020 auf einer frischen Spur 4 Hunde gegenseitig dass es vom Weg zwischen Unterkunft und Edeka eine Abzweigung Richtung Ibacher Kreuz gab, genau so wie es zur weiteren Spur und Zeugenaussage bei Hotel Maien passt.

Also erst zum Edeka, dann zurück und nach Hotel Maien die Abzweigung zum Ibacher Kreuz, während die Hunde die von der Unterkunft kamen den Umweg zum Edeka einfach übersprungen und sofort die neuere Spur Richtung Ibacher Kreuz angezeigt haben. DAS ist Logik und Scharfsinn .

Damit ist 2021 ein Suchhund, der diese Spur nicht AUCH anzeigt, bei einer Bewertung einfach nur vom Wert NULL.

.

.

(Busbahnhof Wehr jedoch wurde schon wieder falsch interpretiert, das war KEINE  durchgängige Spur, sondern ein “Aufflackern”, das wohl so zustande kam, dass die Täter beim dortigen Kiosk aus ihrem Auto ausgestiegen sind und ein paar Hautschuppen von Scarlett, die nach einer Vergewaltigung an ihrer Kleidung waren, verloren haben.)

DAS war der Stand der Dinge und führte zu diesem Stand

.

.

UND JETZT SO EIN DRECK:

.

Anstatt dass “geistige Hosenscheisser” jetzt gefälligst SITZ, PLATZ und wieder MÄNNCHEN machen, BEI FUSS gehend und mit dem Schwanz wedelnd Eifrigkeit ausstrahlend mir eifrig die Frage beantworten, ob die Spur zum Ibacher Kreuz entlang der Landstrasse verlief, wird DAS Universalgenie einfach ignoriert .

Auf all das was ich beigetragen habe hier einfach nur schweigen und dann so ein DRECK

.

.

.

Ich verdamme so eine DRECKS-SUCHE in Grund und Boden.

Für mich sind alle Leute die hinter diesem DRECK stehen FEINDE DER AUFKLÄRUNG.

Funkensprühend empöre ich mich über ALLE, die so einen DRECK produzieren, die das gesamte Volk versuchen mit so einem DRECK nun von meinen Überlegungen weg zu führen.

FEINDE, FEINDE, FEINDE der Aufklärung.

SCHANDE, SCHANDE, SCHANDE für diesen abscheulichen Such-Dreck der Angehörigen und der Polizei, DEN Feinden der Aufklärung.

FRISCHE Hundespuren zum Ibacher Kreuz zu verwerfen um eine jahrealte Phantasiespur aus dem Hut zu zaubern, sowas tun FEINDE der Aufklärung.

Ich glaube nicht dass diese Hunde eine normale durchgängige Spur erkannt haben, sondern sie wurden einen Weg geführt und an bestimmten Stellen haben sie was angezeigt.

Und das was sie angezeigt haben hat vielleicht in einem Bruchteil der Fälle tatsächlich gestimmt, den Rest haben sich Leute im Spatzenhirn zusammengereimt.

Oder war es gezielter mutwilliger konspirativ geplanter Betrug und Lüge, ja, dieser Polizei und diesen Angehörigen traue ich ALLES zu, auch dass hier bewußt und gezielt gelogen und betrogen wird und dass dubiose Hundefritzen da mitmachen, auch das muss einkalkuliert werden. Im Fall Angelika Föger haben Polizisten und Justiz noch viel schlimmer gelogen und mutwillig betrogen und wissentlich und vorsätzlich um einen befreundeten Mörder zu schützen, einen unschuldigen Jugendlichen mit polizeilich gefälschten Beweisen nicht nur ins Gefängnis sondern in die Forensik, die “Anstalt für geistig abnorme Rechtsberecher” gebracht, einen zu 100 % Unschuldigen dem die Polizei selbst gefälschte Beweise untergeschoben hat.

.

Mordfall Angelika Föger GELÖST: Beamte deckten befreundeten Mörder, manipulierten Beweise. Daraus wurde durch 30 Jahre Vertuschung in Justiz und Politik mit Segen der Medien ein Staatsverbrechen

.

PFUI TEUFEL Scarlett-Such-Scheisse !!!

DAS wie im Fall Angelika Föger ist es mittlerweile, mit was man bei dieser Polizei und diesen Angehörigen und dieser Hundesuch-Scheisse auch rechnen muss.  Ich explodiere, bei mir sprühen die Funken, hahaha…..  Ich verleumde niemand und sage es war so, aber ich sage: Denen hier, traue ich mittlerweile so wenig wie den Teufeln im Fall Angelika Föger.

Oder müssen wir mal die Rolle der Stadt Todtmoos und der dortigen Wirtschaft und des Tourismus ins Visier nehmen? Noch greife ich dort nicht an aber ich WARNE etwaigen Polizei-Abschaum einem etwaigen Honoratioren-Abschaum zu Diensten sein wollen um den Blick weg von Todtmoos zu lenken.

Wehe wehe wehe wenn dieser Eindruck aufkommen sollte, mit wohl wenig kann eine Firma oder Organisation oder den auch ein Tourismusverband ein Image mehr schädigen als mit Intransparenz und Vertuschung. Wehe wehe wehe wenn man mich zwingen würde mich frontal gegen den Themenkomplex TOURISMUS TODTMOOS zu wenden !!! 

Da wäre das öffentliche Auspeitschen von Abschaum-Beamten noch das kleinere Übel.

Oder in nicht verlogener Pietät bevor man ihn begräbt mit einem skelettierten Oberschenkel-Knochen kriminelle Volksfeinde den Schluchtensteig hinab prügeln? Sowas zu fordern wäre ein Fehler, aber die reine Vorstellung davon, könnte Manchen vielleicht das Hirn zurechtrücken.

Im Fall Adrian Lukas wurde auf genau so eine teufelspolizei-kriminell erscheinende Weise eine falsche Hundespur aus St. Anton heraus gelogen und manipuliert, ZUR HÖLLE mit dämonischem Abschaum der sich sowas ausdenkt. Oder ist es ein Staatsanwalt?  WER sind diese Leute, WO sind diese Leute, die hier funkensprühend und mit Gebrüll in der Luft zerisssen werden müssen….. ???

.

Und wenn sie dort wo der Wanderweg die L 148 kreuzte tatsächlich zuletzt was angezeigt haben und das tatsächlich stimmen sollte, dann eher weil aus einem Auto das auf der Landstrasse gefahren war Hautschuppen herausgeflogen sind.

WENN es dort Spuren gab, dann wohl auf der gesamten L148 dort, aber man hat von dem was die Hunde angezeigt haben sich einfach das herausgegriffen und zurechtgedeutet, was man hören wollte. Das sind spekulative Erklärungen wenn man voraussetzt, dass die Hunde tatsächlich irgendwas zurecht angezeigt haben, ansonsten ist die ganze neue Hundesuche ebenfalls einfach nur spekulativer DRECK.

Nach so langer Zeit das über die Hunde zu stellen die mit der frischen Spur gesucht und was gefunden haben?

DRECK, in Grund und Boden zu verdammender DRECK von FEINDEN der Aufklärung.

2020 hat ein Suchhund die FRISCHE Spur vom Edeka zum Ibacher Kreuz angezeigt. DREI weitere Hunde haben die Spur von der Unterkunft zum Ibacher Kreuz angezeigt.

Damit bestätigten sich 2020 auf einer frischen Spur 4 Hunde gegenseitig dass es vom Weg zwischen Unterkunft und Edeka eine Abzweigung Richtung Ibacher Kreuz gab, genau so wie es zur weiteren Spur und Zeugenaussage bei Hotel Maien passt.

Also erst zum Edeka, dann zurück und nach Hotel Maien die Abzweigung zum Ibacher Kreuz, während die Hunde die von der Unterkunft kamen den Umweg zum Edeka einfach übersprungen und sofort die neuere Spur Richtung Ibacher Kreuz angezeigt haben. DAS ist Logik und Scharfsinn .

Damit ist 2021 ein Suchhund, der diese Spur nicht AUCH anzeigt, bei einer Bewertung einfach nur vom Wert NULL.

Heute plötzlich zu sagen …

.

.

… sowas ist Dreck, Dreck, DRECK, pfui Teufel und zur Hölle damit.

DIESE ANGEBLICHE HUNDESPUR ERSCHEINT WIE EIN “GEFÄLLIGKEITSGUTACHTEN”.

ICH SEHE SIE GERADEZU VOR MIR DIE TEUFELSFRATZEN  INTRIGANTER ABSCHAUM-BEAMTER DIE SOWAS AUF ZURUF ARRANGIEREN UND SO DIE SPUR VON TODTMOOS WEGLENKEN WOLLEN.

BESTRAFT SOLCHE LEUTE IN ALLER SCHÄRFE WENN DER TAG GEKOMMEN IST !!!

.

.

 

.

.

.

.

Voriger Artikel angehängt:

.

.

Mittlerweile hat sich eine Zeugin bei mir gemeldet und sagt:

Es gibt eine bekannte Zeugensichtung vor Hotel Maien, bestätigt durch eine Hundespur.

Scarlett sei gesehen worden mit zwei Männern und einem weissen Lieferwagen. Der Zeuge sah das beiläufig, dachte Scarlett verabschiedet sich, aber natürlich weiß niemand, ob sie 30 Sekunden später ins Fahrzeug zugestiegen ist.

Achtung, natürlich übernehme ich das nicht 1:1 sofort als unumstössliche Gewissheit, da gibt es einen Teil der Gerücht sein KÖNNTE aber wenn man mir sagt, “Begebenheit vor Hotel Maien durch Hundespur bestätigt” dann greife ich das in diesem Fall an der Stelle auf.

Zumal es PERFEKT zu dem Szenario passt, welches ich bisher schon verfolgt habe und für wahrscheinlich halte.

.

.

.
.

 
.
.
 
 
.
.
 
.
.

Aber Hoppla, da sollte man auch noch das Asia-Restaurant zeigen, das gleich daneben liegt und wo direkt am Vorabend das Treffen mit den 3 Verdächtigen stattfand.

Alles wenige Meter nebeneinander:

.

.

.
.

Und dann noch die Erklärung der Hundespur in Wehr, nahe Busbahnhof:

Nahe Busbahnhof ist auch nahe Imbiss etc..

Eine Vergewaltigung verbraucht Kalorien. Da will man sich danach stärken.

.

.

.
.

Da beim besagten Szenario ein  Sexual-Verbrechen im Raum steht, ist damit ja automatisch so intensiver Körperkontakt verbunden, dass Körper und Kleidung der Täter danach ÜBERSÄT waren mit Hautschuppen des Opfers.

Und genau die verlieren sie dann selbst wieder. Das gibt keine typische Hundespur, aber die für die Hunde entscheidenden Geruchspartikel sind dann eben einfach doch da und die Hunde zeigen wohl auch irgendwas an, wenn die Geruchspartikel in so extremer Zahl übertragen wurden, wie bei einer Vergewaltigung. Nur hat es keiner deuten können ausser mir.

Hier war aber keine klare Spur für die Hunde möglich, sie konnten nur anzeigen, dass da irgendwo ein paar Geruchspartikel von Scarlett herumliegen, die von der Kleidung der Täter abgefallen sind. Die Hunde zeigen dann aber keine normale SPUR an.

Den mittlerweile ohnehin verwesten Körper Scarletts zu finden, also ein paar Knochen in der Wildnis,  geht wohl nur über Zufall oder geständige Täter. Den Tätern ist es einfach gelungen den Körper mit einem Fahrzeug weit ausserhalb eines denkbaren Suchgebiets zu verbringen.

Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben, sagt man, aber manchmal helfen auch die besten Beine nix …

Der Fall Scarlett S. ist ganz einfach als Kriminalfall einzuordnen.

Und momentan befinden wir uns dabei bei der Hundespur vom Treffen beim Hotel Maien, Todtmoos.

.

.

.

.
.
 
.
 

Hier der Link zum vorigen Artikel

 
 

Oder hier unten einfach eingefügt der vorige Artikel, dieser lautete:

.

,

.

Nachtrag am 07.09.2021

 

OK, das klingt gut, klingt nach Ermittlungen,  ich gedulde mich also etwas

.

.

…aber kurz darauf das:

.

.

Nichts gegen die journalistische Umsetzung,  mir gefällt hier die inhaltliche Aussage des Staatsanwalts nicht, es ist noch keine Katastrophe aber mal sehen wohin das geht …

Was das Thema “Belastbarkeit” angeht, OK, da darf der Staatsanwalt seine Meinung haben. Ich sage selbst auch nur, dass ich genug habe, damit man mal näher hinsieht.

.

 

.

06.09.2021

Wenn Idioten sich zum Depp machen …

.

.

.

 

Was für ein Dreckloch, was für eine Idioten-Gesellschaft, gesellschaftliche Dekadenz, bis auf Ausnahmen, wie die Userin in dem Beitrag mal zurecht analysiert hat. Aber was passiert kurze Zeit später:

.

Apophänie bezeichnet bei einer Schizophrenie die Erfahrung, scheinbare Muster und Beziehungen in zufälligen, bedeutungslosen Einzelheiten der Umwelt wahrzunehmen. Wikipedia

So wie manche Spinner in Wolkenformationen Bilder und Gesichter erkennen treiben sie es in diesem Forum seitenweise über Deutungen bzgl. Laubansammlungen auf einem Foto vom Wald, da sehen sie  dann Totelschädel und Skelette und wollen ihren Wahn den Ermittlungsbehörden melden, damit Beamte den Wald durchstreifen und Blätter-Phantasien überprüfen sollen, die schon von Anfang an nicht passen, von den Proportionen her. (Ein Buchenblatt misst ca. 5 auf 8 cm.)

.

.

Trotzdem sammelt sich in solchem Irrenhaus auch immer mal wieder eine interessante Information, nur erkennt das dort dann so gut wie nie jemand.

.
 

Beispiel:

WO, meine geistigen Hosenscheisserchen, WO entlang verlief diese Spur?

.

.

 

Denn dass die Spur vom Edeka als auch von ihrem Übernachtungsplatz Kirchberghütte zum Ibacher Kreuz führte, bedeutet wohl:

Zuerst ging sie von ihrem Übernachtungsort nach Süden zum Edeka, dann wieder nach Norden und irgendwo unterwegs bog die Hundespur nach Osten Richtung Ibacher Kreuz.

Meine Erklärung WENN die Spur dann der Landstrasse folgte: Die Spur enstand aus einem Auto mit offenem Fenster heraus. Dann muss sie GANZ IN DER NÄHE DER ABZWEIGUNG Bekannte getroffen haben und fuhr mit denen bei offenem Fenster zum Ibacher Kreuz, um Fotos zu machen, weil sie spät dran war.

Dort wurde sie überfallen und fuhr dann tot oder lebendig nicht mehr bei offenem Fenster, sondern z.B. im Kofferraum oder im Schwitzkasten bei geschlossenem Fenster weiter. Deshalb endete die Spur für die Hunde dort.

Falls die Hunde-Spur hoch zum Ibacher Kreuz so verlief, dass die von den Hunden erschnüffelten Hautschuppen von Scarlett bei offenem Fenster aus einem Auto herausgefallen sind und so für die Hunde eine Spur entstanden ist.

.

.

Die Frage ist dann. Traf sie die ihr bekannten Personen zufällig auf der Strasse, oder war das z.B. am Vorabend so besprochen und sie suchte die Personen in ihrer Unterkunft auf. Dann aber muss diese Unterkunft der Männer ja ziemlich auf dem Weg gelegen haben.

.

Lag die Unterkunft der Männer, die im Fall Scarlett S. wegen der Frage der Vergewaltigung und Ermordung zu überprüfen sind, also vielleicht nahe hier ?

.

.


 

.

Das muss noch bestätigt werden, ist noch nicht bewiesen, aber DAS ist Kriminalistik, nicht Schädel und Skelette deuten aus Fotos wo es Laub oder Wolken hat und das dann der Polizei melden, hahaha… geistiges Hosenscheissertum.

.

Verlief die Hundespur zum Ibacher Kreuz auf der Strasse so war dort oben entsprechend meiner Erklärung sehr wahrscheinlich der Tatort des Überfalls, vielleicht auch innerhalb des Autos, nachdem man wieder eingestiegen war.

 

,

,

Die Tat würde dann so lauten:

 

1. Scarlett wollte für eine Fotosammlung zu ihrer Tour noch ein Foto, wo Sie von einer Person am Ibacher Kreuz fotographiert wird

2. Sie wusste, das ist ausserhalb, da findet sie nicht einfach einen Passanten, den sie bitten kann zu fotographieren. Was also passt besser, als die drei jungen Männer am Vorabend ihres Verschwindens beim Abendessen zu fragen, ob man nicht bevor sie sich am nächsten Morgen zur letzten Etappe aufmacht, kurz gemeinsam hochfahren kann zu einem Foto.

3. Deshalb traf sie sich nach dem Einkauf beim Edeka mit ihren neuen Bekannten entweder in deren Unterkunft oder irgendwo an der Strasse.

4. Oben angekommen machte man die Fotos, stieg wieder ins Auto, aber als Scarlett dachte, jetzt wird sie zurück nach Todtmoos gebracht und wandert von dort ihres Weges, wurde sie im Auto überwältigt und an einen unbekannten Ort gebracht, wo nach Vergewaltigung etc. ihre Leiche versteckt wurde, vielleicht auch in einem Gewässer entsorgt. (Oder man stieg gar nicht aus oben beim Ibacher Kreuz und die Überwältigung und schliessen des Fensters geschah direkt im Auto.)

5. Diese Überlegungen stehen und fallen damit, dass die Hundespur hoch zum Ibacher Kreuz im Bereich der Landstrasse verlief und somit aus einem offenen Autofenster heraus entstanden sein kann.

6. Ansonsten wenn die Spur dort hoch auf unbefahrbaren Waldwegen verlief, dann ist sie dort zu Fuß gewesen, aber wenn die Spur eben am Kreuz endet, eben von dort jemand zugestiegen.

7. Der einzige Ansatzpunkt bleiben dennoch die Bekannten vom Vortag,  in deren …. und ….. braucht es die ….., (aus “ermittlungstaktischen Gründen” hab ich ein paar Worte weggelassen) sonst wird dieser Fall Scarlett S. für die Region und deren Polizei zurecht zu einem neuen Katastrophenfall wie die Blamage im Fall Hutter.

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/65089069

.

.

.

.

Nochmal:

Die drei jungen Männer um die es geht, sind der Polizei namentlich bekannt und als ZEUGEN befragt.

Ich habe dann begründet, weshalb ich einen Verdacht habe, dass dabei etwas versäumt wurde. Die Polizei und andere Informierte hatten dann genug Zeit und Möglichkeiten auch ohne Verletzung von irgendwelchem Datenschutz einfach zu bekräftigen dass die Drei unter keinen Umständen für die Tat in Frage kommen, z.B. weil sie noch an diesem Vorabend des Verschwindens mit dem Flugzeug nach USA oder China geflogen sind und  definiv nicht da waren zur möglichen Tatzeit.

Irgend eine Stellungnahme die man ohne weiteres auch datenschutzkonform hätte formulieren können und meine Anzeige hätte es nie gegeben.

Ich bin nicht irgendwer, wenn ich mich mit Hinweisen in einen Fall einschalte, dann macht ganz schnell einen Fehler, wer denkt mich ignorieren zu können.

Hier was die Familie denkt.

.

.

.

Nachtrag am 04.09.2021

.

Reaktionen zeigen mir dass viele Leute immer noch nichts verstehen.  Mein Hinweis bezieht sich nicht auf Ermittlungen gegen unbekannt.

So gesehen halte ich es für sinnvoll, hier jetzt etwas zurückhaltend zu sein.  Käme der Fall nicht voran, würde ich mich schon gedrängt fühlen da noch was zu kommentieren. Bei Medienanfragen momentan wäre ich aber etwas zurückhaltend, ich kann schon was zum Fall sagen, aber wie gesagt, zurückhaltend, nicht alles was ich denke.

 

.
.

Nachtrag am 03.09.2021

.

Auf meine Anzeige hin gibt es jetzt Ermittlungen.

Das ist zu würdigen, denn die Macht mich als underdog noch unter den Teppich zu kehren, hätten die Behörden hier noch gehabt. Ich habe heute keine starke Lobby hinter mir, dass dennoch auf meine Argumente eingegangen wird jetzt, war kein Einknicken, sondern wenn jetzt ernsthaft ermittelt wird  (wenns auch eine Weile gedauert hat …)  zeigt das, dass man seinen Beruf ernst nimmt

Auch wenn der Hinweisgeber ein Arschloch wäre, wenn der Hinweis was taugt, muss man ihm nachgehen.
So lernt es der Ermittlungsbeamte und so wurde es jetzt offenbar umgesetzt. Respekt.

.

.

OK, das war das Zwischenziel.

Damit brauche ich Anzeigen gegen Staatsanwaltschaft und Polizei nicht weiterverfolgen, bzw. ich bedaure ggf ein Missverständnis, dass ich schon dachte die  wollen wieder alles nur hin und her schieben und dann versanden lassen.

Momentan zumindest sieht es aus als würde was gemacht.

Jetzt kann man versuchen gemeinsam das Beste aus der Sache zu machen und das Vermisstenrätsel aufzuklären.

Den Titel des Artikels lasse ich noch ein paar Tage, danach gibt es das nur noch als screenshot zur Erinnerung

.
.

Stand 02.08.2021

 

Scarlett-STA-Paderborn-21-07-21

.

.

13.07.2021     Scarlett und die Drei-Schwanz-Spur

Scarlett S. hat am Abend vor ihrem Verschwinden sich mit drei geilen Schwänzen in Todtmoos getroffen.
Dies hat der SchwarzwaldTV-Fritze erfahren und bezeugt es in folgendem Video unten. Dies ist die bedeutsamste Information in dem Fall aber der Einzige der sich dessen angemessen bewußt ist bin offenbar ich.
Die Bevölkerung ist so hirnverbrannt blind, dass man es nicht anders sagen kann, man muss von drei geilen Schwänzen reden, weil das Volk offenbar so dermassen auf dem Schlauch steht.
Man muss dieses Volk durch die eigene Scheisse hindurch verbal kielholen, ihnen schwanzmässig dreifach um die Ohren schlagen.
Mit Euch kann man nur noch vulgär reden, Ihr Hirnvernagelten.
Ich sage, es ist glasklar naheliegend, dass die drei geilen Schwänze  vom Restaurant-Abend etwas mit dem Verschwinden von Scarlett am Folgetag zu tun haben.
Hier auf der Terrasse fand das Treffen mit den drei geilen Schwänzen statt
.

.

.

Es ist ganz klar naheliegend, dass sich aus dem Kontakt mit den drei geilen Schwänzen am Vorabend ein Anlass ergeben hat, weshalb Scarlett nach dem Einkaufen bei Edeka sich nochmal mit den geilen Schwänzen in deren Schwanz-Wohnung getroffen hat. Sie selbst hatte dabei keine Hintergedanken, während die Unterhaltung der drei Schwänze sich davor wohl stundenlang hormonberauscht nur um Gang … Blümchen, Bienchen …. und Bang gedreht hat.
Dort muss es dann zu einer schwanzgesteuerten Tat gekommen sein.
Warum Ihr verrückte Nation wollt Ihr überall suchen nur nicht in Todtmoos selbst nicht? Es gab keine Spur aus Todtmoos heraus aber in Todtmoos gibt es die Geile-Schwanz-Spur.
Was muss man mit dieser Nation aus geistigen Schlappschwänzen anstellen dass dieses hirnvernagelte Volk dem gesunden Menschenverstand folgend zur dreifachen Geilen-Schwanz-Spur findet ???
Wie hilft man einem geistig entmannten Volk den Schwanz ähh Verstand wieder zu finden?

Schluss mit der Schwanzlogiklosigkeit !!!

Hier das Drei-Schwanz-Video

08-10-2021 - Vermisste Schwarzwald-Scarlett S.: Tot in Todtmooser Unterkunft einer Urlaubsbekanntschaft? Keine Spur aus Todtmoss heraus.

Ich halte mich oft solange zurück, bis ich auf WIDERSPRÜCHE stosse 

Die FAKTEN zusammen mit LOGIK deuten hin auf:
TOT IN TODTMOOS, sie hat Todtmoss nie lebendig verlassen

https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg/scarlett-s-vermisste-verschwinden-schwarzwald-polizei-schluchtensteig-hinweise-ueberwachungskamera-zeugen-fotos-todtmoss-zr-90046248.html
Zwar gebe es für eine Straftat keine Hinweise. Doch auch in diese Richtung werde weiterhin ermittelt. Allerdings: Derzeit ist der Vermissten-Fall vorerst ins Stocken geraten. Scarlett S.Spuren verlieren sich noch in Todtmoss. Hier konnte auch ihr Handy zuletzt geortet werden. Was danach geschah, ist völlig unklar. Offensichtlich wurde die 26-Jährige im Gegensatz zu den vielen Tagen vorher auch nicht mehr von Zeugen beobachtet.
.

Der SPEKULATIONS-Tenor von Polizei, Experten und Medien ist jedoch : UNFALL irgendwo, nach wo es aber gar keine Spur gibt

Vermisst: Selbst verschuldet? Brachte sich Scarlett S. versehentlich in Gefahr?

Update, 28. September: Scarlett S. gilt als durchtrainiert. Sie soll eine erfahrene Wanderin sein, hatte die richtige Ausrüstung dabei. Und doch geht die Polizei auch drei Wochen nach dem Verschwinden der jungen Frau davon aus, dass sie beim Wandern im Schwarzwald verunglückte. Brachte sie sich womöglich versehentlich selbst in Gefahr? Wie ein Bericht der Badischen Zeitung nahelegt, könnte Scarlett S. sich abseits des Hauptweges aufgehalten haben – und auch deshalb bislang nicht aufgefunden worden sein.
„Es spricht einiges dafür, dass die junge Frau den Weg verlassen hat“, sagte Adrian Probst gegenüber der Badischen Zeitung.   Der Landesvorsitzender der Bergwacht Schwarzwald und Bürgermeister von St. Blasien kennt den Schluchtensteig gut. Auf der Wanderroute war die vermisste Scarlett S. vor ihrem Verschwinden unterwegs. Fünf Etappen des durchaus anspruchsvollen Weges hatte sie schon bewältigt. Auf dem Weg zur sechsten und letzten verlor sich die Spur der 26-Jährigen in Todtmoss.

.

.

Was sagen die FAKTEN? Und was hat abseits der FAKTEN hier die Bergwacht zu spekulieren? NICHTS.
Es soll “Einiges dafür sprechen….” dass Scarlett den Weg verlassen hat?
Bullshit, es spricht alles an Infos und Logik dagegen und keine FAKTEN dafür, dass Scarlett den Weg nach Wehr überhaupt angetreten hat.

.

An dieser Stelle begann die Annomalie

.

.

Es KANN ein Unfall gewesen sein, aber jetzt sag ich mal, was WAHRSCHEINLICH ist:

Wahrscheinlich ist, dass Scarlett am 8. September bei ihrer Tour auf dem Weg nach St.Blasien einen Tagesausflügler kennengelernt hat, der in einer Ferienwohnung oder einem Hotel  in Todtmoos wohnte. DESHALB hat sie in Todtmoos übernachtet.  Wenn auch nicht unbedingt sofort im gleichen Bett/Hotel. Es muss nicht jedes Weib eine Hure sein.
Für den 10.09.2020 war dann vereinbart, die Etappe nach Wehr gemeinsam zu gehen. (oder der Typ hatte nichts mit Wandern am Hut und man hatte andere gemeinsame Interessen und sie wollte sich nur verabschieden). Auf jeden Fall gab es einen Termin und ich denke, der war um 10:30 Uhr.
Dazu suchte Scarlett ihren Freund/Bekannten nach dem Einkauf beim Edeka in dessen Unterkunft auf. Dort kam es zu einem Kapitalverbrechen. Wer die letzte Whatsapp sandte, ob Scarlett oder ihr Mörder, ist völlig offen.
DAS erklärt die ANOMALIE im Verhalten von Scarlett bei der Hotel-Auswahl und ist daher WAHRSCHEINLICHER als eine Überlegung wo ein Treffen mit einem Täter erst in Todtmoos stattfand.  Sowas ist MÖGLICH aber wahrscheinlicher ist ein Szenario, welches eine Erklärung auf der Beziehungsebene liefert für die Anomalie in der Hotelauswahl. Es sei denn in St.Blasien war wirklich jedes Bett belegt.
Aber WAHRSCHEINLICH ist momentan ein Szenario, welches die ANOMALIE mit erklärt.
Dann hat der Mörder nachts die Leiche aus der Unterkunft heraus und mit einem PKW weg geschafft. Deshalb kommt hier nicht jede Unterkunft in Frage, es sollte nicht alles wie auf dem Präsentierteller einsehbar sein. Ob der Mörder einen PKW anmieten musste oder einen dabei hatte, ist offen, ebenso wie an welchem Tag die Leiche weggeschafft wurde.
Verbrechen IN DER UNTERKUNFT.  Nicht lebendig mit Auto weggebracht , da sonst die Wahrscheinlichkeit, dass das Handy die Funkzelle wechselt.
Es ist unwahrscheinlich, dass die Unterkunft von Scarlett eine Rolle spielte.
Ich rechne damit, dass der Täter in einer anderen Unterkunft, im zentralen Ortsbereich, wohnte.
Ich vermute Termin des Treffens war 10:30 Uhr und damit die Unterkunft des Täters UNGEFÄHR im Bereich eines “20-Minuten-Gehzeit-Radius” ab Edeka. (unverbindliche Überlegung, keine starre Grenze)
Damit KÖNNTE die 10:48 Uhr Aktivität (Whatsapp ?) bereits nach einem Mord der Täter ausgeführt haben.
Und davor:  Scarlett kommt rein, der Täter zur Sache, sie nicht fick-bereit, er drängt sie, sie schreit, er würgt sie …. das Alles braucht nicht mehr als 10 Minuten, dann Nachdenken und ein paar Minuten ihre früheren Whatsapp lesen um sich zu informieren ….. und ab dem Zeitpunkt dann Spuren-Verschleierung. 
Und mit was fängt man dabei an, wenn man die Leiche selbst erst  abends/nachts aus der Wohnung bekommt? Mit dem Handy…
=>   Die Handy-Aktivität um 10:48 Uhr muss nicht, aber KANN bereits vom Täter ausgeführt worden sein, der dann das Handy beseitigt hat…

Hier nochmal dazu mein Gedankengang:

 

  1. Es gibt keine Spur die aus Todtmoos herausführt

  2. Das Besondere an Todtmoos ist das Thema Übernachtung, denn mit einer Anomalie beim Thema Übernachtung, hat alles begonnen.

  3. Die Entscheidung diesbezüglich, fiel aber spätestens  in Sankt Blasien am 8.9.2020

  4. Deshalb ist die Etappe 4 Schluchsee-Fischbach bis St. Blasien am 8.9.2020  für mich der Moment, wo die Anomalie begann.

  1. Jetzt gilt es zu überlegen, wie ein Ereignis oder eine Begegnung auf der Etappe 4 Schluchsee-Fischbach bis St. Blasien am 8.9.2020 dazu führen konnte, dass Scarlett in Todtmoos anstatt in Sankt Blasien übernachtet hat. War Sankt Blasien wirklich total ausgebucht, funktioniert meine Herleitung nicht, aber ansonsten schlussfolgere ich, dass die Begegnung bzw. die Person um die es dabei geht, der Grund war für die Übernachtung in Todtmoos.

  2. Die wahrscheinlichste Erklärung für diesen Zusammenhang ist für mich, dass diese Person selbst in Todtmoos wohnte zur Zeit, weil sich beide ja bei einer touristischen Aktivität kennengelernt haben, sie aber bisher offenbar nicht zusammen gewandert sind. Hier passt für mich am Besten jemand mit Stützpunkt Todtmoss, der Tagesausflüge unternimmt.

  3. So kam ich zur Überlegung, dass die Bekanntschaft von Scarlett ein Urlauber ist, der in Todtmoos gewohnt hat.

 

Und mit so einer Tasche kann man eine Person wie Scarlett leicht raustragen, sogar mit einem normalen Koffer ginge das bei so einer kleinen Person.

.

Auf diese Weise, erklären sich für mich alle bekannten Informationen am besten. Aber gesichertes Wissen, dass sie jemand kennengelernt hat, habe ich in der Form nicht.

.

Die Ermittlungen müssen alle Gäste in Todtmoos in der fraglichen Zeit ins Visier nehmen, dann weiter fokussieren auf Männer ohne Familienanhang, dann die in Frage kommenden Unterkünfte und Personen überprüfen.

(Und dann ggf. wenn noch der Erfolg fehlt, von vorn anfangen und schauen ob die Vorauswahl zu streng war, ob doch Familienanhang der aber gerade nicht da, oder es gelang eine Leiche aus einer eigentlich ungünstigen Lage herauszuschaffen ….)
.

SO, ist es wahrscheinlich

Spekulation, Spekulation?

NEIN, sondern WAHRSCHEINLICHES Szenario, passend zu den FAKTEN, dass es KEINE Spur gibt die aus Todtmoos heraus führt.

Und dass die Anomalie der Tour mit der Übernachtung in Todtmoss begann.

UND dass es in den vorigen Tagen Zeugen unterwegs gab, am letzten Tag aber nicht.

Die FAKTEN verlangen nach einer TAT in TODTMOOS

Reine haltlose Spekulation ist es, anzunehmen sie sei unterwegs verunglückt, auf einem Weg, von dem schon UNWAHRSCHEINLICH ist, dass sie ihn überhaupt angetreten hat.

 
Dass die Polizei IMMER zögert ein Verbrechen anzunehmen, solange keine Leiche rumliegt wo noch ein Messer im Rücken steckt, ist bekannt und dort die REGEL.
Aber WAHRSCHEINLICHER ist ein Verbrechen heute schon …

 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.