Hanna Wörndl: Polizeiirrtum bei Holzuhr offenbart Tatort-Panne und untermauert Schleichergraben-Logik DES Universalgenies. Größerer Überflieger als Charles Lindbergh!
5. März 2023
Sonja Engelbrecht: Fallanalytiker denkt: Gewaltsam entführt, Leiche Tage bis Wochen in Werkstatt des Täters, KEIN Ortsbezug, Ablageort nach Tat auskundschaftet
7. März 2023
Hanna Wörndl: Polizeiirrtum bei Holzuhr offenbart Tatort-Panne und untermauert Schleichergraben-Logik DES Universalgenies. Größerer Überflieger als Charles Lindbergh!
5. März 2023
Sonja Engelbrecht: Fallanalytiker denkt: Gewaltsam entführt, Leiche Tage bis Wochen in Werkstatt des Täters, KEIN Ortsbezug, Ablageort nach Tat auskundschaftet
7. März 2023

Hanna Wörndl: Fairer Dialogversuch mit Journalist”en” zum Thema “der verlorene/vertrottelte Tatort”, aber wer erkennt das intellektuelle Versagen?

Auch wenn anfangs nicht im Verteiler meiner Pressemitteilung, sende ich meine Weisheiten mittlerweile auch an andere Journalisten/Medien.

Damit ist hier jetzt völlige Anonymität gegeben, ich führe weder die Journalistin öffentlich vor, noch begehe ich einen Vertrauensbruch, ich veröffentliche nur mit entfernten Daten der Empfängerin meine EIGENE Antwort, aus der sich das was an mich geschrieben wurde, eben erahnen lässt:  Ich würde spekulieren und man verlässt sich auf die Experten der Polizei

Das klingt aus der Ferne vernünftig, angesichts der konkret im Raum stehenden Fakten ist es aber nur hilfloses Geplapper:

.

.

 

 

 

.

Merke:

Wenn DAS Universalgenie von Planet Erde sich mit einem Hinweis meldet, dann stehen Polizeipräsidenten stramm, Politiker halten den Atem an, Profiler fangen an zu zittern, Journalisten zu sabbern, PsychologInnen werden heiß … und Kommissare  … ja was wohl? Das lehrt dieser Artikel auf Fakten-Basis und mit erhobenem Dingsbums:

.

.

Vorab: Ich habe keinen Zweifel, dass die Polizei den richtigen Täter hat.

Aber von der Polizei zugegeben, hat die Theorie mit der angeblichen Täter-Holzuhr beim Parkplatz nicht gestimmt.

Damit jedoch wankt auch die Tatort-Theorie der Polizei und damit deutet sich ein Riesenerfolg DES Universalgenies von Planet Erde an, der Weltführer der Menschheit, Babysitterator der globalen Babysitterkratie.

.

.

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/aschau-todesfall-hanna-besitzer-von-holz-uhr-gefunden-ermittlungen-vor-abschluss-id65731321.html?wt_mc=redaktion.taboola.azol..&wt_cc1=reco

Die Polizei hat den Besitzer einer Uhr gefunden, die im Zusammenhang mit dem Todesfall Hanna stehen könnte. Er hat ein Alibi, die Ermittlungen stehen trotzdem vor dem Abschluss.

.

SKANDAL !!!

Damit ist die Tatort-Theorie der Polizei widerlegt, die Polizei hat den wahren Tatort gar nicht erkannt und nicht untersucht !!!
Denn bereits am 14.11.2022 schrieb ich hier wie hier unter diesem Artikel angehängt dokumentiert und wie in folgendem screenshot bewiesen:

.

.

Aber wo sind die Medien die über den Irrtum der Polizei berichten? FAST NIX Aktuelles zeigt Google wenn man heute nach dem Thema Holzuhr sucht im Fall Hanna Wörndl:

.

.

Hier anklickbar zum Vergrößern die zweite Pressemitteilung DES Universalgenies vom 06.03.2023

.

.

DAS Universalgenie ruft erneut die Babysitterkratie aus!!!

Dieser Staat, seine Behörden, seine Medien, seine Politiker, seine Wissenschaftler, seine Kirchen …. KÖNNEN ES NICHT.
Ohne DAS Universalgenie geht die Menschheit zugrunde!!!

==> Lest unten weiter, dort sind die früheren Artikel dokumentiert. Und die Überflieger-Logik DES Universalgenies mit der geistigen Schleichergraben-Potenz

Wenn News24 mit seiner Darstellung Recht hat, würde das für einen Erfolg der Polizei  und von Aktenzeichen XY sprechen, auch mir gegenüber, wenn nämlich Hanna beim Kampenwandpark gewesen wäre, der Ring dort bei einem Kampf in den Bach fiel und ein XY-Zuschauer den entscheidenden Hinweis gab:

https://www.news.de/panorama/856600563/mordfall-hanna-w-23-rosenheim-polizei-fasst-verdaechtigen-chiemsee-studentin-bei-prien-ermordet-disko-eiskeller-aktenzeichen-xy/1/

Wie “Bild” berichtet, habe ein Zeugenhinweis, der in der vergangenen Woche über die Sendung “Aktenzeichen XY… ungelöst” eingegangen sei, für den finalen Durchbruch gesorgt. Nach dem Stand der Ermittlungen habe Hanna die Disko “Eiskeller” gegen2.30 Uhr verlassen. Im Bereich des Kampenwandbahn-Parkplatzes sei sie dann allem Anschein nach dem Täter begegnet. “Dieser Parkplatz wird im Verfahren eine Rolle spielen, so Baumgärtl. Er habe den Zusammenhang mit der Tat als “dubios” beschrieben, die Aussage aber nicht weiter ausgeführt.

.

.

Tatort Kampenwandparkplatz jedoch würde bedeuten, die Polizei hat hier “den Längeren gehabt” !

.

Aber dem Mediensaustall ist doch nicht zu glauben, denn gleichzeitig liest man woanders das Gegenteil, nämlich z.B. dass Aktenzeichen XY doch nicht den entscheidenden Hinweis erbracht hat:

.

.

Bestätigen tut sich nur, dass viele Journalisten strohdumme Hofberichterstatter sind und die Dümmsten finden sich bei den Mainstreammedien.

.

Ein weiterer Widerspruch beim Thema Jacke. Hätte die IDOWA-Zeitung Recht und die Jacke wäre auch beim Parkplatz gelegen, hätte ich den Tatort ebenfalls dort angenommen und gar keinen Artikel hier geschrieben.

.

.

Dass ich überhaupt einen Artikel geschrieben habe lag daran, dass es anfangs hieß dass die Jacke mit der Handtasche im Fluss Prien bei der Leiche und nicht im Bach Bärbach beim Ring gefunden wurden. Dann sprach für mich alles gegen einen Tatort beim Ringfundplatz und ich habe da erst angefangen zu recherchieren “zur Potenz” der Zuflüsse …

Aber jetzt nicht weil die Jacke im Fluss gefunden wurde, sondern weil sie wenn sie im Fluss gefunden wurde, NICHT im Bach beim Ring beim Parkplatz gefunden wurde.

Für mich spricht alles gegen den Parkplatz und solange nur der Ring dort in der Nähe im Bach gefunden wurde, kann man das auch mit dem Schleichergraben erklären. Nur wenn Ring UND Jacke dort gefunden worden wären, dann wären es auch für mich zu viel Zufälle und ich würde die Kröte schlucken und korrigieren, was auch für mich dann das Wahrscheinlichste ist.

 

ABER: Die Jacke wurde nicht im Bach, sondern im Fluss Prien gefunden.

.

.

.

.

.

,,,,,,,,,,,

.

DAS Universalgenie zeigt der Idiotengesellschaft wo der Hammer hängt bzw. wo der Schleichergraben fliesst …

.

.

.

 .

.

.

.

Wenn ich Recht habe, ist Alles was Polizei, XY und Medien berichten und vermuten FALSCH.

Dann ist NICHT der Parkplatz der Kampenwandbahn der Tatort, der dort im Bärbach gefundene Ring markiert NICHT den Tatort.

.

Die Idee dass es einen Kampf beim Parkplatz gab. bei dem Ring und Uhr ins Wasser fielen, bevor das Opfer schwer am Kopf getroffen wurde, ist dann abwegiger Unsinn.

Weder ist dort der Tatort eines Kampfes, noch hat die Uhr mit dem Fall zu tun, also MAXIMALER Irrtum von Polizei und Medien.

.

.

Viel wahrscheinlicher ist:

.

.

.

Mail soeben an Polizei:

.

.

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.