Adrian Lukas Skandal: Polizei und Medien ignorieren Schwester, sie berichtet von “Hall”, das belegt: MORD, Zeuge = Täter. Adrian NICHT auf Klo-KABINE, er war IM Rohbau
30. Mai 2021
Reset? The Great Klosett – 70+1 Jahre Jerusalem, dann weg mit Satanistendreck, Medienabschaum und Co, der Satanisten Verblödungs-Instrumentarium ?
10. Juni 2021

Adrian Lukas Skandal: “Nutzlosen Scheiss”-YouTuberin Kati Winter läßt “betrügerisch” Video sperren, WILL KRIEG. Wer noch, YT? DAS Universalgenie ist keine Erfolgs-Hure, verlange persönliche KONSEQUENZEN oder …

Achtung, Nachtrag:

Jetzt ist das Video zurück, ich habe keinen Fehler gemacht, nun aber muss Kati Winter BESTRAFT werden.

Kati Winter hat so wie ich das sehe BETRÜGERISCH einen MISSBRAUCH der YouTube-Regeln unternommen und OFFENKUNDIG IM UNRECHT mein Video löschen lassen.

Einfach auf Zuruf mitgemacht, ohne jede Berechtigung, hat ein Youtube-Mitarbeiter, wenn ich richtig deute, dass dort (weiter unten ein screenshot) steht “manuell erkannt”. Deshalb werfe ich diesem Youtube-Mitarbeiter KORRUPTION vor, er hat sich OFFENKUNDIG missbrauchen lassen. Oder bezieht sich das “manuell erkannt” auf missbräuchliche Meldung durch diese gerissene Kati Winter die es dann wohl wirklich ausdrücklich aufs Frontalste anlegt….

Gut: Ich fände es ausdrücklich gut, wenn eine heutige Idiotengesellschaft zur Vernunft fände und aus meiner Sicht morbiden Ekel-Irrsinn und gesellschaftsschädliche Leute wie  Kati Winter oder Niels Wilhelm etc. “in die Wüste jagt”, nur damit das mal ausdrücklich zur Kenntnis gegeben ist

Es gibt viel schlimmere Arschlöcher auf Erden, aber die Leute, die sich ausdrücklich mit mir anlegen wollen, werden dann zukünftig auch ausdrücklich ins Visier genommen.  Exempel, anders kapieren es manche Idioten nicht.

Wer sich aus unrechter Position heraus mit Klaus Fejsa anlegt, kann auf (sehr) lange Sicht was erleben … wenn so jemand nicht zügig den Schwanz oder was Anderes einzieht.

Und wenn ich im Recht bin und nicht gleich gewinne wegen momentaner Machtverhältnisse, wird es ein lebenslanger Kampf.
Beispiel:  Meine ehemalige Gemeinde hier https://etg-ludwigsburg.de/ hat mich einst zu Unrecht und mit unwahren Vorwürfen rausgeworfen.  Im Fall von Joseph aus der Bibel, der von seinen Brüdern verstossen wurde, dauerte es 13 Jahre, bis Gott ihn gegen das Unrecht seiner Brüder rehabilitiert hat und Joseph hatte viel Ärger in der Zeit.  Bei mir dauert das Warten hier schon 28 Jahre, ich hake sowas lebenslang nie ab,  ich tue denen keinen primitiven Schaden heute (mir gehts ja um Recht und Wahrheit und nicht eine Rache bei der ich mich selbst ins Unrecht setze), aber ich bleibe solchen Leuten im Nacken und lasse sowas niemals zur Ruhe kommen, bis Wahrheit und Gerechtigkeit siegen. Das für Fälle, wo ich im ersten Moment wie ein Verlierer erscheine, ich gebe NIE auf, lieber lebe ich mit schwersten Einschränkungen wie sie für mich aus dem Fall mit der Gemeinde seit 28 Jahren anhalten, deshalb lege ich mich auch mit Youtube und Google selbst an, wenn es hier kein Recht und Gerechtigkeit gäbe.  Wer mir so kommt wie Kati Winter jetzt, wird es bereuen.

DAS Universalgenie ist keine “Erfolgshure”, sondern ein “Prinzipienreiter” mit “David gegen Goliath Mentalität” und DAS Universalgenie ist in aller Regel auch im Recht.

Deshalb habe ich auch mit dem Kopf durch die Wand folgende Verfahren gegen zu Unrecht erhobene Ansprüche geführt und  gewonnen, also das Folgende ist ein Beispiel aus einem ähnlichen, früheren Fall, wo ich gewonnen habe:

Adrian Lukas nach XY: Erst murkst das ZDF, dann zensiert es Kritik, dann verliert es und blamiert sich … Verteidigung v. kritischem Journalismus gegen das ZDF und unberechtigte ZENSUR durch ZDF bei Youtube.

Hier jetzt im aktuellen Fall von meiner eigenen Website aus abgespielt mein Video, welches die YouTuberin Kati Winter auf, wie ich sage “betrügerische Weise” durch youtube hat löschen lassen, so mein Vorwurf.

Denn es ist hier OFFENSICHTLICH, dass es keine “Urheberrechtsverletzung” gab, wenn ich ihr Video im angehaltenden Zustand nur wie einen screenshot im Hintergrund meines Videos zeige, während ich ein zulässiges Reaktionsvideo dazu mache. Sowas ist so offensichtlich und unzweifelhaft zulässig, dass der Angriff gegen mein Video als eindeutig vorsätzlich BÖSWILLIGER, BETRÜGERISCHR MISSBRAUCHSVERSUCH der Regeln von Youtube einzuordnen ist.

 

HIER mein Video das EINDEUTIG keine Urheberrechtsverletzung darstellt, dieser Vorwurf wurde BETRÜGERISCH erhoben:

.

Hier nun screenshots von dem, was in dem Zusammenhang bei youtube vorgefallen war:

   

.

30-05.2021 - Adrian Lukas Skandal: Polizei und Medien ignorieren Schwester, sie berichtet von "Hall", das belegt: MORD, Zeuge = Täter. Adrian NICHT auf Klo-KABINE, er war IM Rohbau

 

Folgende voraugegangenen Artikel zeigen, dass es ein Skandal ist,  wie immer noch von Behörden, Medien und Öffentlichkeit ein vielversprechender Ansatz zur Aufklärung des Falles ignoriert wird.

.

.

Adrian Lukas saß innerhalb des Gebäudes in der Falle, Zeugen die ihn angeblich außen bei den Baustellen-Toiletten gesehen haben wollen, müssen als Täter oder Komplizen angesehen und gegen sie ermittelt werden.

Denn Adrians Schwester hörte im Telefonat einen Hall. Das schließt wie im vorangegangenen Artikel gezeigt wurde, die Baustellentoiletten definitiv aus.

Dazu ein neues Video in meinem neuen Kanal Logik-TV.

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find now