Fälle die ich ab März 2022 behandelt habe, sind hier jetzt nachgetragen bis Anfang 12/2022, aber oft nur mit einem Artikel pro Fall, den Rest muss ich noch nachtragen, hier ist also noch nichts vollständig. Wenn es in einem neuen Fall seit 03/2022 nur einen einzigen Artikel gibt wie z.B. bei “BRILL, Annika”, dann ist alles vollständig. Gibt es aber wie beim Fall Rebecca einen neuen Artikel zu einem schon bestehenden Thema, dann hab ich das noch nicht nachgetragen. (Info Stand 17.12.2022)
Vollständig findet man Artikel bisher nur dort wo sie nach DATUM geordnet sind.

Erklärung für das Ganze ist, dass in der chronologischen Liste neue Artikel automatisch eingetragen werden, inkl. Artikelbild. Bei allen anderen Listen muss ich alles mühsam zusammenstückeln und verlinken….

 

Inhaltsverzeichnis

* Erläuterung zum Inhaltsverzeichnis

Hier klicken für die Erläuterung

"Springen":

Durch Anklicken der einzelnen Themen im Inhaltsverzeichnis springt man dorthin.

"Zurück springen"

Klickt man dann von dort an diesen Stellen wo man hingesprungen ist, wieder dort auf die jeweilige Überschrift (die jeweils so lautet wie hier die Punkte im Inhaltsverzeichnis), so springt man wieder nach oben hierher zum Inhaltsverzeichnis.

Menü

ZUSÄTZLICH zu diesem Inhaltsverzeichnis hier, das sich nur auf die Startseite bezieht, gibt es weiteren Inhalt, den man ganz oben über das Menü aufrufen kann.
Je nach Bildschirmgrösse wird das Menü erst dann angezeigt, wenn man auf die stattdessen angezeigten drei Striche klickt.
Hinweis: “Eigene” Vermisstenfälle meint Fälle wo ich einen konkreten Beitrag habe

* VERMISSTENFÄLLE (eigene)

ENNS, Sergej

GILLEN, Aeryn

LAUER, Lissy
HOHL, Christian

KLUG, Yolanda: Leipzig, Ikea ?

Milina K.

MITTANK, Lars

MUELLER, Mandy

REUSCH, Rebecca

Scarlett S.

 

SPLINTER, Tracey

Hinweis:

* MORD-Fälle

ALBRECHT, Gloria

AMEIS, Birgit

 

ARIADNA, Wien

BELHAJ, Alexandra

BODI, Diana

BÖGERL, Maria

BOHNACKER, Johanna

BRILL, Annika

BRÜBACH, Tristan

FÖGER, Angelika

FRÄNZKE, Jane

Frauenleiche Freudenstadt

GRAF, Nelli

GRAEFF, Tanja

GREINER, Susi

HEGER, Felix/Michael

JASCHKE, Ulrich

 

KAHRS, Herbert

KELLENBERGER, Isabelle
KOPSCH, Jessica

KRAJINA, Marijana

LANGENDONK, Campermord

LANGER, Simone

LIEBS, Frauke

 

LÖSCHE, Sophia

LUKAS, Adrian

MacPHERSON, Duncan

MCCANN, Maddie
MÖLLER, Martina

ÖLFLECK- Attentat

PFEIFFER, Gabriele

PISMAK, Adelina

RAHN, Sabine

RAMSEY, Jonbenet
ROMBERG, Oksana

RUF, Claudia
Rupperswil, Vierfachmord

RUTSCH, Maya

SAHLING, Kirsten

SANTORO, Nico

SCHLITTER, Mirco

SCHMIDT, Elisabeth

SCHMIDT, Gabriele

SCHULZE, Drage

 

SNAPCHAT-Killer

STINDT, Nicole

STOLZ, Nick

STROISCH, Michelle
TAPU, Georgeta

WANJIRU, Olympiasieger

WELLS, Summer

WITZIG, Daniel

 

 

WÖRNDL, Hanna

YOGTZE

Hinweis:

* Total missverstandene Fälle

11-Jährige in HN u. HH
BADEWANNEN-Ruf-Mord

             

DUGGAN, Jeremiah

FELZMANN, Friedrich

IONITA, Stefan-Cristian

Isabella, Celle

Kater Blue

Laura N. Freudenstadt

 

Mädchen, Spritze, Gelsensk.

Maibaum, Wettelsheim

OBST, Gabriele

POOLTOTE, Spanien, 3

 

RAYAN

REICHSBRÜCKE, Wien

SEILBAHNUNGLÜCK, Stresa

 

TOSTEE/WRIGHT

UNI-Phantom

 

Verkohlte in Tamm

WINKELMANN, Tim

IDAHO, Vierfachmord

Hinweis:  Entweder Petition gleich erfolgreich, oder wenn`s Volk zickt, beweist es indirekt, wie`s mich BRAUCHT – und ich kanns Maul aufreissen   🙂     Aber DANKE für Alle die mitmachen !

* Aktuelle Petitionen

Keine aktuell laufende Petition. Dank an die wenigen Ausnahmen die bisher geholfen haben, aber wenn Medien und Angehörige versagen ... kommen wir eines Tages darauf zurück ... Die Welt ist in den Händen von Idioten und ich warte...

* Ehemalige Petitionen

Fall Rebecca Reusch - Dummvolk versagt 🙂

 

Fall Yolanda Klug - Dummvolk versagt 🙂

 

Fall Nick Stolz - Dummvolk versagt 🙂

Fall Sophia Lösche - Dummvolk versagt 🙂