Vorwort
Vertuscht Satanisten-Mafia, die offenbar wie eine Geheimorganisation arbeitet, in Justiz, Medien, Staat die Greuel ihres "Nachwuches"?
Warum traut sich keiner das Offensichtliche auch auszusprechen? Alex H. (Hallet?) ein Spross einer einflussreichen (Politiker etc.)-Dynastie? Er war der mysteriöse Freund von Tanja Gräff, um den sich in diesem Mordfall Vieles drehte und den manche Medien als "Andreas" bezeichnet haben?
Es gibt den guten Grundsatz, dass Leuten die sich zurückgezogen verhalten, nicht am Gartenzaun mit Papparazzis aufgelauert werden darf und man sie in die Öffentlichkeit zieht, ohne dass von ihnen ausgehend es ein öffentliches Disskussionsinteresse gibt, an dem sie mitgewirkt haben.
Und an der Stelle ist es meine Rechtsauffassung, dass spätesterns durch folgendes Verhalten Alex H. (Hallet?) und seine Deathmetal-Band sich selbst so an die Öffentlichkeit begeben und Diskussionsbedarf geliefert haben, dass jedes Wort und Bild meines Artikels juristisch gerechtfertigt ist.
.
... der Umstand, dass Tanjas Schwarm Andreas (nein, ALEX) im Jahr nach dem Sommerfest mit seiner Band ein Musikvideo veröffentlicht, das zeigt, wie ein gesichtsloser Mann in einem Gewölbekeller eine junge, zierliche Frau foltert und bestialisch ermordet.
.
Ein abscheulich in die Gesellschaft öffentlich hineinwirkender Akteur beim Mordfall Tanja Gräff, der mit seinem perversen Umfeld eine solche Rolle gespielt hat bei grausamen Tod von Tanja Gräff, der von vielen Menschen eben nicht für einen Unfall gehalten wird. Wer in einem solchen Fall sich freiwillig entscheidet, so in der Öffentlichkeit aufzutreten sich selbst zum Thema zu machen und die Gefühle der Angehörigen und Freunde zu verletzen, der kann sich nicht mehr auf ein Recht berufen überhaupt nicht erwähnt zu werden. ALEX H. (HALLET?).
Das ist Punkt 1 und das gleiche Prinzip gilt auch für weitere Pappenheimer.
Und so sehen es offenbar auch andere Medien, wenn sie den anderen Komplizen in Sachen Gewaltverherrlichung, Alex S. (Staudt?), im Fernsehen lesbar als Mordverdächtigen der Polizei angeben. (Offenbbar der "Spitzbart2?)
Dieser Rechtsauffassung schliesse ich mich ebenfalls an und lasse es hier auf eine etwaige Konfrontation ankommen. Ich spreche nur aus, was bereits öffentlich ist, ich beende gesellschaftliche Schizophrenie.
.
.
1 Comment
Hallo,
wissen Sie zufällig, ob diese Sekte in Verbindung mit der im Fall Katrin Konert von 2001, unter anderen verdächtigte Sekte Thelema – Society (
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thelema_Society
) gestanden haben könnte?
Oder ob diese beiden Sekten zumindest vergleichbar wären?
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Toebe
——————————–
Antwort: Hallo, danke für die Info, den Hintergrund bei Katrin Konert wusste ich nicht, hab zu dem Fall nichts geschrieben. Einen Zusammenhang zu Tanja Gräff kenne ich hier auch nicht, aber vielleicht kann man es so verbinden:
Mädchen denken wohl so Satanisten-Zeug sei etwas wie ein “Lifestyle”, so als ob man sadistische Mordphantasien habewn kann aber das sei alles harmlose Phantasie und in der Realität seien das trotzdem ganz harmlose, edle und gute Menschen.
Ich halte sowas für geradezu verrückt-dumm.
Wer sich an so Schund ergötzt hat keine Entschuldigung die mit der man ihn wieder als “harmlos und lieb” bezeichnen kann. Nur ein BÖSER Mensch ist von mordlüsternem foltergeilem Deathmetal nicht angewidert. Das sind BÖSE Menschen. Aber speziell junge naive Weiber haben da oft einfach eine totale Macke wie sie sich da selbst was einreden und das Hirn vernebeln und betäuben.
Satanismus ist BÖSE, es ist PFUI, ob Tanja Gräff oder Katrin Konert, sie hätten auf solche Umstände mit ABSCHEU und DISTANZIEREN reagieren müssen. Und niemand dort vertrauen dürfen. Auch ein braver Ministrant kann ein Serienmörder sein, manchmal trügt der Schein, den Menschen ins Herz sehen ist nicht leicht. Aber wenn dumme Weiber nicht mal dann sich warnen lassen, wenn Satanismus offensichtlich ist, dafür gehören manche dummen Weiber sogar über den Tod hinaus noch gescholten. Ich wünsch dass die Taten aufgeklärt werden und Alle Gerechtigkeit bekommen, aber sogar über den Tod hinaus noch sage ich es offen wie es ist: DUMME NAIVE GEHIRNGEWASCHENE WEIBER