“SCHWANZ AB? ODER WAS?” Fall Gabby Petito: Weiber bescheuert? Göre tourt mit Drecksack, bekommt Maul nicht auf, dann Polizist schuld? Verqueres Gesindel und Psychofritzen auch bei “Ist Luisa hier?”
7. März 2023
Police responded to: “NOT BY CAR. Abduction of Mikelle Biggs by a present burglar(/intruder/visitor/person) in the vacant house (holidays) “917 Toltec” is the key to the case. ….”
9. März 2023
“SCHWANZ AB? ODER WAS?” Fall Gabby Petito: Weiber bescheuert? Göre tourt mit Drecksack, bekommt Maul nicht auf, dann Polizist schuld? Verqueres Gesindel und Psychofritzen auch bei “Ist Luisa hier?”
7. März 2023
Police responded to: “NOT BY CAR. Abduction of Mikelle Biggs by a present burglar(/intruder/visitor/person) in the vacant house (holidays) “917 Toltec” is the key to the case. ….”
9. März 2023

Fall Leon Apler: Flasche des Vaters wirklich “Tatwaffe”? Hat Vater gelogen aber nicht gemordet? Leons Vater wohl wegen WIDERSPRÜCHEN im Gefängnis, die er sich selbst zuzuschreiben hat, aber das beweist noch nicht Mord

Leons Vater hatte eine Sektflasche dabei, als er mit Leon spazieren ging, soll eine Aufnahme einer Überwachungskamera beweisen. Nach der Tat fand die Polizei eine kaputte Sektflasche, hat Leons Vater darauf gesagt dass die Flasche ihm gehört? Offenbar NEIN.

Dann fand die Polizei wohl DNA von Leons Vater an der Sektflasche, sprach von Tatwaffe und fahndete damit. Hat Leons Vater dann gesagt, dass die Flasche ihm gehört? Offenbar NEIN.

Heute sitzt Leons Vater mit Mordvorwurf in Untersuchungshaft, muss er sich darüber wundern, WENN das Foto so eine Flasche im Kinderwagen zeigt? NEIN

Muss dieser Nachweis dass da eine solche Sekt-Flasche im Kinderwagen ist so deutlich sein, dass es auch Normalbürger überzeugt? JA. “Im Namen des Volkes” heißt es am Ende, aber dann zeigt doch das Scheiss-Foto dem Volk und lasst den Vater das erklären !!!  Kriminelle rechtsbeugende Drecksjustiz?  Idioten-Nation? Und für was bekommt dieser Rechtsanwalt Geld ???

Hat Leons Vater offenbar gelogen und betrogen? JA, aber nur, wenn das Foto eine solche Flasche auch deutlich zeigt.

Muss er deswegen der Mörder sein? NEIN

Kann es sein dass die Flasche bei der Tat aus dem Kinderwagen geriet und auf dem Boden zersprang, die Polizei sie fand und Leons Vater anfangs nur nicht als “Sektsäufer am frühen Morgen” erscheinen wollte und später dachte, soll die Polizei es doch für die Tatwaffe halten, Hauptsache sie fangen den Täter? JA

Oder bekam Leon zur Beruhigung manchmal selbst Sekt/Alkohol? Wenn es ihm guttat ist etwas Alkohol sicher nicht schädlicher als chemische Medikamente. Wollte der Vater hier etwas privat halten? Im Gegensatz zum Schwager von Rebecca Reusch, der sagte er ging schlafen und im Gegensatz zur Ansicht der Polizei dabei harmlos, so wie einen Furz oder Nasebohren, als Detail verschweigen durfte, dass er sich vor dem Einschlafen im eigenen Bett noch zu einem Video im Internet “Einen runtergeholt” hat, damit kann man es hier nicht vergleichen, hier durfte der Vater von Leon aber einen Besitz der Sektflasche NICHT als “Privatsache” verschweigen.

Wenn der Vater die Flasche verschweigen wollte, wäre das dumm dumm dumm, aber eben dann kein Mord.

Bleibt dann noch was vom Argument der Polizei übrig, dass die Verletzung von Leons Vater nicht zur Flasche als Tatwaffe passt? NEIN. Wenn der Täter seine unbekannte Tatwaffe mitnahm, dann nicht !!!

DAS Universalgenie von Planet Erde, DER Weltführer der Menschheit leitet die Völker beim Denken an und bringt Ihnen auch WAHRE “Seriosität” bei, Ihr pseudoseriösen Clowns und Hampelmänner einer verlogenen scheinheilig pseudoseriösen Idiotengesellschaft, verlogenes Drecksmedien-Gesindel und und und …..

.

Der zum Vergrößern anklickbare Artikel zeigt: Der Vater war schwer verletzt und der Tatherhang am Anfang auch nicht offensichtlich unplausibel, was sollen die entscheidenden neuen Infos gewesen sein? Die Flasche auf der Überwachungskameraaufnahme und dass die Spuren am Kopf nicht exakt zur Flasche passen ist letztlich kein entscheidender Tatnachweis sondern kann sich zu 100 % erklären lassen.

.

Versteht Ihr IDIOTEN: Nicht dumm rumlabern, sondern Foto zeigen, worauf eine Flasche sein soll und dann Vater fragen, was er sagt, was man da sieht und das Alles veröffentlichen, damit das Volk unter Führung der Intelligenten im Volk sich eine Meinung bilden kann. Dass die Polizei selbst oft alleine zu dumm oder kriminell ist, hat sich oft gezeigt.
Alles Andere ist verrückter Bullshit und Volksverdummung einer Idiotengesellschaft.

.

.

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.