Rachel Morins killer a sailor?
24. August 2023
Case Rachel Morin MISTAKES: Sailor in a hostel during land term, this is the most likely explanation for ALL
5. September 2023
Rachel Morins killer a sailor?
24. August 2023
Case Rachel Morin MISTAKES: Sailor in a hostel during land term, this is the most likely explanation for ALL
5. September 2023

Fake der USA und NATO beim Thema Saluschnyi aufgedeckt durch Foto-Analyse? DAS Universalgenie v.P.E. auf Weltbühne erneut scharfsinniger als Geheimdienste und Weltpresse?

 .
Achtung, während die fromm schwätzende Weiberwelt privat an mich appelliert wie folgt …

Mensch! Löse Dich endlich von Deiner Eitelkeit!
Das ist nicht umsonst eine Todsünde.
Du wartest auf göttliche Transformation, SEIN Eingreifen, aber mir scheint es so, als ob Du dir selbst da im Wege stehst.
Das EGO muss sterben, sonst kann sich da nichts tun.
Jeden Tag, wo du NICHT als Universalgenie vor der Welt anerkannt bist, ist genauso SEIN Weg für Dich.
Wenn Du dafür zutiefst dankbar sein kannst, genauso das NICHT liebst …. LIEBE!!!…in diesen Momenten bist Du bereit für die Wandlung.
Und dann mache aus Momenten einen Dauerzustand….und die Menschen werden Dich suchen, da GOTT an Die gewirkt hat.

…greift DAS Universalgenie von Planet Erde weiter unbeirrt nach der Weltherrschaft.
Hat DIE intellektuelle Krone der Schöpfung nun erneut mit seinem genialen Scharfsinn Lügen auf der Weltbühne enttarnt?
Nach seinen von Idiotengesellschaften ignorierten anderen Welterfolgen auf der Weltbühne wie hier
 

Das Wiener 9/11: Reichsbrücke 1976 doch gesprengt: DAS Universalgenie beweist staatlichen Terrorismus, dann wurde der Spreng-Beweis “Neumannsche Linien” unzulässig uminterpretiert

… spricht jetzt Vieles dafür: Die lächerlichen Clowns der kriminellen US-Regierung und verbrecherischen NATO sind geistige Hosenscheisser und manipulieren Fotos von einem angeblichen Treffen mit dem Militärchef der Ukraine Saluschnyi. Dann aber spricht Alles dafür, dass die russische Einschätzung stimmt und Saluschnyi schwerstverletzt in einer deutschen Klinik liegt.

Russland hat Saluschnyis schwere Verletzung und Behandlung in Deutschland gemeldet …

 

… aber dummschwätzende Propaganda-Faktenchecker haben es bestritten:

 

So schwer verletzt, dass auch über zwei Monate nach dem Ereignis dann am 28.07.2023 ein Foto das Saluschnyi mit Selenski zeigt, gefakt werden MUSSTE?

 

Wenn aber nach einer Verletzung Mitte Mai, auch von Ende Juli noch ein Foto gefakt werden MUSS, dieser Saluschnyi auch nach fast drei Monaten immer noch nicht auch nur vorzeigbar ist …

 

 

… DANN sind auch Fotos vom angeblichen Treffen mit der Nato am 18.08.2023 einfach nicht glaubhaft und plausibel.

Damit wäre das lächerliche Versagen der Nato-Trottel beim Täuschungsversuch der Weltöffentlichkeit logisch nachgewiesen, hahaha.

Wenn ich also Recht hätte mit meiner Analyse in diesem Video …

 

… dass dieses Foto, das den 28.07.2023 zeigen soll, gefakt ist und Saluschnyis Gesicht darin forensisch nachweisbar nur hineinmanipuliert wurde, DANN kommt es nicht mehr darauf an, dass das Foto vom Nato-Treffen mit Selenski am 18.08.2023 …

 

 

… “handwerklich perfekt” manipuliert wurde, dort der Betrug forensisch nicht nachweisbar ist. Sondern der handwerkliche Fehler beim Fake vom 28.07.2023 ist das entscheidende Indiz dafür, dass auch am 18.08.2023 gelogen wurde.

Damit ist das kriminelle Teufelspack auch noch der Lächerlichkeit überführt.


CIA, KGB und Co scheissen sich in die Hose, der Planet Erde wird regiert von DEM Universalgenie, der intellektuellen Krone der Schöpfung.

 

DAS Universalgenie – oder die Welt des nackten Kaisers und der “Knabe”, auf den sie gewartet hat

Achtung, hier gibts keine “Beleidigungen”, kein berechtigtes Echauffieren von scheinbar unzulässig angegriffenen  “Stützen der Gesellschaft”, sondern hier geht es um legitimen WELTSCHMERZ  und es gibt nur exakt EIN Opfer, das Mitleid verdient hat:

DAS Universalgenie von Planet Erde  – Opfer verblendeter, BÖSER, wahrheitsscheuer VOLLIDIOTEN.

Und ich habe aber deshalb auch bewußt nie überreagiert, ich habe nicht mal den Fehler dieser unschuldigen Mörderin hier gemacht, die die “Ratte” 1000 mal berechtigt hätte töten können, aber eben formal die Regeln der Notwehr nicht beachtet und ZU LANGE gewartet hat, die “Ratte” nicht WÄHREND einem Angriff erschossen hat.  (P.S. Nichts gegen vierbeinige Nagetiere der Gattung Rattus und wer wie ich auch ausser bei akuter Verteidigung von Dritten auch keine zweibeinigen “Ratten” der Gattung Olli B.  …..  der kann wie ich sogar auch noch ein gutes christliches Gewissen haben.)

.

.

Ich habe mich NIE (mit fällt zumindst nix ein spontan) zu echtem Unrecht provozieren lassen wo ich noch derjenige wäre, der später büssen oder sich entschuldigen müsste. Nein und deshalb, wenn ich heute Leute gesellschaftskritisch als ABSCHAUM bezeichne und als ARSCHLÖCHER dann nicht so, dass ich der “Aggressor” bin und ich zurückweichen und bereuen muss, sondern “Ihr” werdet von mir nicht von Anfang an aber nach Allem was passiert ist, mittlerweile als Arschlöcher bezeichnet und es wird nicht so ausgehen dass ich mich entschuldige dass ich Euch so genannt habe sondern dass Ihr Euch entschuldigt dass Ihr so seid und dann auch noch BEDANKT, dass ich Euch Arschlöcher genannt habe, Ihr ABSCHAUM-Journalisten die mit ähnlichem Gesindel Jahrzehnte meines Lebens zerstört haben….

Achtung, der Artikel wird gerade noch live geschrieben, wenn er fertig ist entferne ich den Hinweis hier.

Ich finde immer wieder noch einen Fall,  wo die sensationellen Erfolge DES Universalgenies von Planet Erde bisher noch nicht die ihm auf der Weltbühne zustehende Beachtung erhalten haben.

So hier aus dem Jahr 2017 ein Beispiel wie klein und dumm die “größten” Journalistchen der global die Menschheit beeinflussenden Weltpresse so sind, aber auch wie charkterlos sie sich weigern ihre NACHGEWIESENEN Fehler zu korrigieren.

Hier was heute am 23.01.2022 noch angezeigt wird in Deutsch und Englisch

screeshots zum Vergrößern anklickbar.

         

Im Jahr 2017 damals habe ich als Autor bei “Blasting news” als einziger Mensch weltweit korrekt auf den Fake hingewiesen.

.

.

Das war MEIN Artikel, da jedoch schon schlampenhaft “kuratiert” von dieser “Sigrid Schulz” wegen der ich rausgeflogen bin dort (Selbst schreibt man nur nutzlose Scheisse, eine schlampenhafte Klickgeilheit und dafür Drecks-Themen wie “Promis”, aber dann Journalismus von Weltrang Anderer zerstören, na warte, auch nach 5 Jahren wird das schändliche Unrecht von Drecksgesindel nicht unter den Teppich gekehrt….)

.

,

Blastingnews hat dann DEN Oberjournalist des Planeten Erde rausgeworfen, sich für klickhurengeilen, billigen Schlampen-Journalismus entschieden  und heute erfährt niemand was vom Fake. Und die Aufdeckung dieses Fakes ist ja nur ein Beispiel von Vielen für die sagenhaft wichtige Leistungsfähigkeit und Bedeutung DES Universalgenies von Planet Erde für Menschheit und Planet. (Täterätä …..)

.

.

Weil Ihr IDIOTEN seid, weil Ihr mein Leben zerstört (Das hier sind ja alles nur Beispiele eines TÄGLICHEN Horrors in einer Welt von VOLLIDIOTEN. Weil Ihr mein Leben zur Hölle macht und im IRRSINN Euer eigenes Leben auch,  Ihr Impf-Sklaven, CO2-Wahnhafte, 9/11-Idioten usw. 

Aber die die den einen IRSINN erkennen von Euch, erkennen den Anderen nicht, Ihr seid zu über 99,99  … etc.  %  alles unter dem Strich dumme, geistige Hosenscheisser, ob Ihr es hören wollt oder nicht.

Es ist DUMM und FALSCH was in diesem Video berichtet wird und das habe ich zuerst mit eigenen Augen erkannt und dann später in Zeitlupe nachgewiesen.

.

 

Der Einzige der damals ebenfalls einen Verdacht hatte, dass etwas  nicht stimmt hat folgende Skizze gemacht wo ich dann mit grüner Schrift reingeschrieben habe.

Der Typ hat – wie ich später erfahren hatte als ich schon alleine draufgekommen war – UNABHÄNGIG von mir nur gemerkt, dass der Einschlagwinkel und damit die Position des anderen Schützen anders sein muss, aber hat nicht erkannt, dass der Schuss von einem Kumpel INNERHALB des Raumes kam und so eben FAKE war:

.

Kommen wir jetzt zu MEINEN Analysen:

Ich habe den Fake zuerst mit nacktem Auge im Originalvideo erkannt und dann zum Beweis die Bilder des Films in Einzelbilder aufgelöst:
Man sieht GENAU die Richtung aus der der Schuss wirklich kommt, direkt von hinten oben, der Schütze steht definitiv nur ca. einen Meter hinter ihr auf einem Stuhl und es ist ihr Kumpel, es ist FAKE.

.

.

Und dann erkennt man es auf Einzelbild 101 eindeutig woher der Schuss kam, der Schütze war ihr Kumpel und der stand einen Meter hinter ihr auf einem Tisch oder Stuhl o.ä. Es war alles FAKE !!!

.

.

Der Schuss kam so von links oben

.

.

Der Staubauswurf geht immer in die Richtung, woher der Schuss kam. Bei Absplitterungen ist es anders aber Staubauswurf aus einem Loch geht immer in die Richtung woher der Schuss kam, seht her:

.

.

.

Und dann? Manchmal habe ich in so Fällen über Hundert Medien angeschrieben und manchmal auch tausende Mails insgesamt versandt in nur einem Fall, hier waren es weniger aber die Ignoranz war immer die Gleiche:

Eure 100 % Strohdummheit ist für ein Genie die Hölle auf Erden …

.

 

Und so ist es mit Euch Idioten-Abschaum ständig.

.

Ihr seid zu blöd um riesige Masturbations-Schamhaare auf Bildern von Verbrechensopfern zu erkennen

Mord an Gabriele Pfeiffer: “Masturbieren statt fahnden” bei Polizei und Medien? Fehlende weibliche “Party-Pipi-Pädagogik” behindert Aufklärung, führt zu weiteren Verbrechen durch krokodilartige Pipi-Hinterhalt-Raubtiere

.

.

Ihr seid zu blöd um zu erkennen dass die Polizei die Beweise gefälscht hat und in der Akte  DREI verschiedene Messer als ein und dasselbe Tatmesser ausgibt

Mordfall Angelika Föger GELÖST: Beamte deckten befreundeten Mörder, manipulierten Beweise. Daraus wurde durch 30 Jahre Vertuschung in Justiz und Politik mit Segen der Medien ein Staatsverbrechen

.

.

Ihr seid so blöd um Euch ein Märchen vom mahlenden Gletscher aufschwatzen zu lassen während das Opfer nur ein paar Zentimeter unter oberflächlichem Schnee versteckt war.

Fall Duncan MacPherson GELÖST: DAS Universalgenie BEWEIST Tötung: Pistenraupen-KETTE amputiert, dann blockieren Glieder/Kleidung d. Fräse, mit Messer rausgeschnitten, (lebendig?) verscharrt. Justiz u. Medien vertuschen. Mordprozess gegen Millionen-Firma Stubai-Gletscher

.

.

Ihr seid so blöd um Euch das, was genau als BEWEIS FÜR Sprengung gilt, als Beleg für einen blossen Einsturz aufschwätzen zu lassen

Das Wiener 9/11: Reichsbrücke 1976 doch gesprengt: DAS Universalgenie beweist staatlichen Terrorismus, dann wurde der Spreng-Beweis “Neumannsche Linien” unzulässig uminterpretiert

.

.

Ihr leistet Euch unfähige Blindschleichen in Behörden die Kriminalfälle im Blindflug vertrotteln

Hallo, geistige Zwerge: Erwartungen und Infos an die Vollidiotengesellschaft (siehe auch München Fahrrad Unfall Fabio tot Längseinsätzen Innenminister Herrmann Strafanzeige Babysitterkratie)

.

.

Und viele viele weitere Fälle. Ihr seid DUMMES GESINDEL, eine Gesellschaft aus dummem Abschaum , Ihr seid Terroristen und Folterknechte, Ihr terrorisiert und quält normaldenkende Menschen mit Eurer bestialischen, untertierischen, vollidiotischen  Strohdummheit …
Während ich ständig unter Euch Abschaum geniale Weltstarleistungen am Fliessband und zum Wohl der Gesellschaft erbringe, blute ich finanziell dabei aus und nage am Hungertuch, während Ihr Idiotenabschaum den letzten Dreck als Eure Stars, Politiker und Autoritäten anbetet und ihnen Euer Geld in den Arsch blast, Ihr untertierisch dummer Vollidioten-Abschaum …….   aaaaaahhhhhhhhrrrrrrrrggggrrrrrrrhhhhh ….

.

Aber manchmal ich find Euch auch süß, Ihr kleinen nuckelnden geistigen Hosenscheisserchen 🙂

.

 


.

P.S. 

Mal sehen, vielleicht war das jetzt auch sowas wie ein literarischer Jungesellen-Abschied als satirischer Prolet  dieses Wochenende.

Es möchte sich jemand erbarmen und mich den verbalen Pfad journalistischer Seriosität leiten …. hahaha … und ich hab mal wieder nicht nein gesagt, lasse mich/uns  überraschen aber vermute auch mal, dass wenn es eine Änderung gäbe, ich dann am Ehesten eine ergänzende “Unterabteilung für Seriöslinge” eröffne,  ohne jetzt alles hier fad und spröde werden zu lassen ….

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.