“An eben diesem … ” Mai 2022 ? Meiner Meinung nach Sieg Russlands und massiver Rückschlag des Westens, der USA, der NATO.
14. März 2022
Wo schon der blutspritzende Meuchelmord an Michelle Kiesewetter im Dunkeln gehalten wurde: “Rückhaltlosen Idioten-Beamten” zum Fall Karsten Manczak gesucht. Arbeitszeugnis für Staatsanwaltschaft Heilbronn: “Mühten sich (nicht mal?) nach Kräften”
17. März 2022
“An eben diesem … ” Mai 2022 ? Meiner Meinung nach Sieg Russlands und massiver Rückschlag des Westens, der USA, der NATO.
14. März 2022
Wo schon der blutspritzende Meuchelmord an Michelle Kiesewetter im Dunkeln gehalten wurde: “Rückhaltlosen Idioten-Beamten” zum Fall Karsten Manczak gesucht. Arbeitszeugnis für Staatsanwaltschaft Heilbronn: “Mühten sich (nicht mal?) nach Kräften”
17. März 2022

DAS Universalgenie – oder die Welt des nackten Kaisers und der “Knabe”, auf den sie gewartet hat

Vorab: Satire = Pflicht, wo "Seriosität" durch Schwachsinn pervertiert. Aber FAKTEN = REAL !!! Ganze Völker und ihre "nackten Kaiser", ja oft die ganze Welt auf dem Schlauch.

EXKLUSIVE Weltsensationen... Nationen auf dem Schlauch, Köpenickiaden auf dem Schildbürger-Planet. Für Grundsätzliches, => Hier klicken
Satire als Pflicht eines braven Christenmenschen, wenn man es mit Vollidioten zu tun hat.
Sprüche Salomos 26,4+5

Antworte dem Toren nicht nach seiner Torheit, dass du ihm nicht gleich wirst.
Antworte aber dem Toren nach seiner Torheit, dass er sich nicht weise dünke.

 
Einer wie Keiner, wenn ganze Experten-Nationen auf dem Schlauch stehen, gibt es manchmal offenbar nur einen Menschen auf Planet Erde, der den Durchblick behält.
Hier auf dieser Website, werden für solche Aussagen BEWEISE geliefert.

Wen hat Logik-Denkversager Goethe-Joe bei seinem Schöpfungs-Schwachsinns-Beispiel von “Henne und Ei” vergessen?
DEN nicht nur biologisch unverzichtbaren Hahn und Hüter des Misthau …  ähh Planeten !!!  Nicht Henne ODER Ei sondern Henne UND Hahn waren zuerst da, denn ein Ei muss doch befruchtet werden damit was schlüpfen kann (!!!) hahaha… Journalooser könnten mich mal  …  nach oben schauend entdecken …  😀 ,  zukünftig eben auf der …    

Anleitung: springen/zurückspringen

Hier klicken und Bedienungsanleitung aufklappen, kurz mitdenken lohnt sich.

"Springen":

Durch Anklicken der einzelnen Themen im Inhaltsverzeichnis springt man dorthin.

"Zurück springen"

Klickt man dann von dort an diesen Stellen wo man hingesprungen ist, wieder dort auf die jeweilige Überschrift (die jeweils so lautet wie hier die Punkte im Inhaltsverzeichnis), so springt man wieder nach oben hierher zum Inhaltsverzeichnis.

Menü

ZUSÄTZLICH zu diesem Inhaltsverzeichnis hier, das sich nur auf die Startseite bezieht, gibt es weiteren Inhalt, den man ganz oben über das Menü aufrufen kann.
Je nach Bildschirmgrösse wird das Menü erst dann angezeigt, wenn man auf die stattdessen angezeigten drei Striche klickt.

Gesellschaftl. Schande: national

EPISCHER Denkfehler:  Von Kind GESPROCHENE Silbe  “-el” verwechselt mit Großbuchstabe “L.”   Behörden und Medien nicht mal  Kindergartenniveau. Und später versuchen  meinen Erfolg zu klauen:

DETAILS durch KLICK hier aufklappen
Größte Soko mit 180 Kriminalisten, 7 Profiler, alle Medien, 80 Mio Volk mit zigtausend Professoren und Doktoren.
Aber ich, Klaus Fejsa, als Privatmann, war der Einzige, der den Mordfall Michelle Stroisch KRIMINALISTISCH klären konnte.  Mit Infos die sogar aus den Medien bekannt waren, aber die keiner ausser mir deuten konnte.
Meine Hinweise ermöglichten die Verhaftung des verdächtigen Täters innerhalb eines halben Tages .
Das kam heraus, nachdem der Täter der Polizei versehentlich in die Arme stolperte.
Eine Nation stand über Monate kollektiv auf dem Schlauch. Auch wochenlang dann noch, dann als ich bereits überall Behörden und Medien die zutreffende Lösung  schriftlich vorlegte.

Bild anklicken vergrößert

Bild anklicken öffnet PDF Fall Michelle

 

michelle

 

Gesellschaftl. Schande: national

EPISCHER DenkfehlerPolizei entkräftet TÖDLICH und nach Tod Sophias WEITER bei Ratschlägen Sicherheits-Mechanismus “soziale Kontrolle”, der nur wirkt beim trampen, wenn jeder auch WEISS, dass seine Daten bekannt sind.  VERANSCHAULICHUNG =>

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

Hier ein Teil jahrelang bestehender Artikel inkl. einer einstigen Petition zu dem Fall:

 

"Versuchter Mord" durch die Polizei

Der Sicherheitshinweis erfahrener Tramper lautet schon immer:
1. Kennzeichen per SMS an Freunde weiterleiten
2. Das dem Fahrer auch sagen.
Ohne Punkt 2 ist der Sicherheitshinweis, den die Polizei seit 2014 halbiert hat, nicht mehr wert als ein Sicherheitsgeschirr eines Bergsteigers, wo alles da aber nutzlos ist, weil der Karabinerhaken nicht richtig am Geschirr befestigt ist.
OHNE es dem Fahrer ausdrücklich zu sagen, NULL Sicherheitsgewinn.
"Soziale Kontrolle" wie bei der Mitfahrerzentrale funktioniert nur, wenn es dem Fahrer gesagt wird, dass seine Daten weitergegeben sind.
Sophia hat die falschen Sicherheitshinweise der Polizei sogar befolgt, dass Sophias Mörder seine Tat umsetzen konnte ist damit die Schuld der Polizei.
Und an diesen falschen Hinweisen bis heute festzuhalten, ist juristisch gesehen "versuchter Mord"  durch "billigend in Kauf nehmen".
 

Wer "unseriös" und weshalb?

Eine Nation wo ein Universalgenie seit 2018 schon drei Jahre vergeblich versucht Behörden, Medien und Volk für so Mißstände zu interessieren, ist ein wahrlich unseriöses  IDIOTENVOLK?
Dass ich es mittlerweile etwas mit Satire würze, hilft beim Überleben des gesellschaftlichen IRRSINNS.
Niemals wird es zutreffend sein mir auch nur den geringsten Vorwurf zu machen. Ich habe standhaft gekämpft bis zum "Ausbluten", mir ist von der Gesellschaft NICHTS vorzuwerfen, und schon  GAR NICHTS, was mit dem Thema "Seriosität" zu tun hat,  gespielte "Seriosität" in einer gesellschaftlichen geistigen Kloake, da scheiss ich drauf, hahaha ....
Und der Fall Sophia Lösche ist für diese Zustände nur ein Beispiel von Vielen ....
Der Polizei in Deutschland und den Medien jedoch, wurde ihr Fehler, der zum Tod von Sophia beigetragen hat, seit 2018 mehrfach erklärt.
Aber man BEHARRT BEWUSST auf tödlichen IRRSINN.
Und zwar, indem man den Nutzen für die Polizei einen Mord schneller aufklären zu können (wenn der Tramper tot aber die Daten des Fahrers/Täters  bekannt sind) damit verwechselt, was für überlebenswilligen Tramper selbst absolut gar keinen Sicherheitsgewinn darstellt.  So jemand wie Sophia wird von der Polizei mit "Sicherheitshinweisen" aus der Hölle des Irrsinns geradezu ins Verderben "beraten".
 

Historie des Irrsinns

Bis 2013 haben erfahrene Tramper mit Medien zusammen den richtigen Hinweis gegeben Daten weiterzuleiten UND es dem Fahrer ausdrücklich zu sagen.
Ab 2014 hat das LKA in eigenen Publikationen von zwei Teilen des Sicherheitshinweis den entscheidenden weggelassen und verteidigt das in völligem Irrsinn bis Sommer 2020.
Dann hieß es, man sähe es ein...
Auf Nachfrage dann, warum man es nicht ändert: Weil man noch so viele alte Flyer habe, die man ja dann wegwerfen müsste...
Mit so einer "Begründung" kann man sich auch weigern, tödlich kontaminierte Lebensmittel wegzuwerfen ...
Später hat man sich dann davon distanziert, es eingesehen zu haben und verteidigt jetzt den Irrsinn bis heute, trotz Strafanzeigen und dem Gang an die Medien, die völlig versagen.
Man bringt ANHALTEND Menschen mit den gleichen falschen Ratschlägen in die gleiche Gefahr, in der Sophia Lösche offenbar durch die Schuld der Polizei geraten war und darin ermordet wurde. Über Monate wurde dann beim Prozess über den Fall berichtet, das WICHTIGSTE für die Öffentlichkeit jedoch, wurde ausser von mir von niemand mit auch nur einem Wort erwähnt. IRRSINN !  
Ich habe hunderte Journalisten und Politiker etc. kontaktiert, auch Freunde und Familie Sophias und auch den umtriebigen Bruder, einen Grünen-Politiker. Alle 100 % ignorant für das Problem, durch und durch verblendet und abweisend. NICHTS wurde gelernt, wenn der schlimmste Mißstand den der Fall gezeigt hat, so weiterbesteht. IRRSINN.
ANHALTEND !!!
.

1. Erst durch Trottelei 2-teiligen Sicherheits-Mechanismus halbiert und so Sicherheits-System außer Kraft gesetzt. Im Video wars VERSEHEN.

2. Im Fall Sophia Lösche jedoch BESTEHT die Idiotennation  seit 3 Jahren auf ähnlichen IRRSINN. 

3. Jedoch: Mitfahrer-Zentrale gilt als "Sicherheits-System", NUR weil beide Seiten WISSEN, dass die Daten bekannt sind. Das erreicht man auch privat durch SMS mit dem Kennzeichen an Freunde, WENN man es dann dem Fahrer auch sagt.

3. Daten heimlich weiterleiten, ist KEIN Sicherheits-Gewinn sondern IRRSINN wie ein zweiteiliges Sicherheits-System halbieren.
=>  (Real-)Satire ... erklärt durch "DAS Universalgenie" 🙂

Gesellschaftl. Schande: national

EPISCHER Denkfehler:  Täterbeschreibung klar. Kein (allerwelts) blau-weiß-schwarzes T-Shirt, auch keine solche Weste, sondern schwarz-weißes T-Shirt und darüber (SPEZIELLE)  BLAUE TEAMTRAINIGS-WESTE.

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

Hier ein Teil jahrelang bestehender Artikel:

   

Gesellschaftl. Schande: national

EPISCHER Denkfehler: Polizei sucht mit Mantrailer nach Opfer – aber mit Geruchsspur des TÄTERS (!!!)

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

Hier ein Teil jahrelang bestehender Artikel:


  

Gesellschaftl. Schande: multi-national

EPISCHER Denkfehler:  Aktenzeichen XY und Polizei fahnden auf Basis der Lügen falscher Zeugen, die nun als Mörder angezeigt.  Adrian hat Durchfall, telefoniert mit Schwester, sagt er hat Todesangst, vor Türe Männer die ihn umbringen wollen. Schwester hört HALL/ECHO im Hintergrund. Damit DEFINITIV keine Kunststoffkabine, Zeugen lügen, Tatort in Kellerraum.

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

Hier ein Teil jahrelang bestehender Artikel:

Die älteren Artikel enthalten noch nicht die neuesten Erkenntnisse. Deshalb bitte konzentrieren ab dem Artikel "Adrian Lukas: Der Hall und das Klo" und neuer.

Dort auch Videos enthalten, besonders wichtig die Videos in den ganz neuen Artikeln.

Gesellschaftl. Schande: international/fast global

EPISCHER Denkfehler:  Menschheit macht sich global auf mehreren Kontinenten selbst lächerlich indem BIS HEUTE nicht erkannt wurde, dass wer ein offensichtliches Verbrechensopfer zu Unrecht verlacht, weil er denkunfähig ist, letztlich sich selbst zurecht zum Gespött macht. Was der Frau unterstellt wurde, ist bei sich selbst gar nicht machbar.

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

Die Menschheit hatte mal wieder den Verstand und die Orientierung verloren,  nicht so DAS Universalgenie,  "Fitter Führer der Völker", "Guter Onkel der Menschheit", einfach Babysitterator in der zukünftigen globalen Babysitterkratie.

Die Verrückten haben auf mehreren Kontinenten des Planeten Erde ein VERBRECHENSOPFER, eine VERLETZTE und MISSHANDELTE Person im geschützten Bereich einer KLINIK FOTOGRAPHIERT, sie als VERRÜCKTE VERLEUMDET und WELTWEIT VERSPOTTET.

 

 

Hier im Artikel die Belege wie dann DAS Universalgenie wie ein edler Ritter für die Dame eingetreten ist, der Deutsche Presserat hat diesen SKANDAL leider nur teilweise verstanden, mir aber dennoch zumindest im Rahmen der dortigen geistigen Möglichkeiten Recht gegeben, wegen der fehlenden Verpixelung und weil es um eine Klinik ging.

Dass es aber um ein Verbrechensopfer gegangen sein muss und die Frau das unmöglich als "Irrtum" selbst gemacht haben konnte, haben die Damen vom Presserat natürlich nicht verstanden, dieser Teil der Rehabilitation steht noch aus.

Die Medien sind - sagen wir nur größtenteils 🙂 - eine Hölle des Irrsinns und bald werden sie als unfähige Vollidioten vom Thron in den DRECK gestossen.

Gesellschaftl. Schande: Österreich, Deutschland

EPISCHER Denkfehler:  Kriminelle, mit dem Mörder selbst privat befreundete Provinz-Polizisten manipulieren Beweise im Mordfall und verloren dann selbst den Überblick, bis es Fotos von DREI Messern in der Akte gab/gibt, die alle das gleiche Tatmesser sein sollen. hahaha. Nicht mal Staranwälte wie Rolf Bossi haben das erkannt, bis DAS Universalgenie … veni, vidi, vici … aber seit 2017 blockieren Behörden und Medien.

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

Screenshot anklicken öffnet PDF mit Beweisen:

 

.

 

 

Gesellschaftl. Schande: A, CAN, USA

EPISCHER Denkfehler:  Leiche 1 m tief auf Skipiste verbuddelt, Schnee schmilzt, akurat zerteilte Leiche kommt raus, wodurch zerteilt? Gerichtsmedizin redet von “Gletscherbewegung”, 50 technische Gutachter reden von Pisten-Bully-Fräse … Einzig mögliche Ursache ist aber die Raupen-Kette des Pisten-Bully. Eine Fräse kann Matsch produzieren, aber keinen Körper in zwei Hälften teilen.

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

anklickbar:

 

"Vorsicht", anklickbare PDF enthält weitere "harmlose"  Leichenbilder  -  aber mit Kopf   🙂

 

Gesellschaftl. Schande: ES, GB, EUR, AMN, CAN, fast global

EPISCHER Denkfehler:  Hand vollflächig über Staubsauger-Rohr => Vakuum.  Der Staubsauger zieht aber nicht Personen durch den Raum. Und der  Bodenablauf eines Schwimmbeckens auch nicht.  Es ging um Elektrizität, Diskussion um Sog war furchbarer Schwachsinn. Universitätsprofessor bestätigt mich.

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

 

 

 

Gesellschaftl. Panne: AUS, global

Fehler:  Nach dem Tod der gestürzten Warriena Wright drehte sich der Prozess und später das berühmte Interview um das Audio aus der Tatwohnung. Aber offenbar keiner hat es so genau analysiert wie ich.

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

screenshots anklickbar

Gesellschaftl. Schande:   global

EPISCHER Denkfehler:  Weder die Theorie der Professoren der Regierung noch die Theorie der Professoren der Aufklärer geht auf. Das Gebäude Konnte  nicht einfach so gesprengt werden, sondern Prinzipien waren: “Messer in der Scheide” und “angehängtes Pendelgewicht”.

Dass die Regierung lügt, haben viele Experten gemeinsam bewiesen, darauf baue ich auf. Jedoch zeige ich, dass KEINER AUSSER MIR  ein Alternativszenario hat, das funktioniert.

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

screenshots anklickbar

Gesellschaftl. Schande:   AT und global

EPISCHER Denkfehler:  Im Bericht der Untersuchungskommission ist von Neumannschen Linien im Bereich des gebrochenen Brückenlagers die Rede. Das ist der wissenschaftliche Beweis für eine Sprengung, so wie petechiale Augenblutungen als Beweis einer blutstaueneden Gewaltanwendung gegen den Hals gelten.

Hätte die korrupte Kommission die Fakten einfach verborgen und auf diese Weise betrogen, hätte ich nichts bemerkt, aber die waren so dreist die Fakten zuzugegen aber dafür die ganze Wissenschaft an sich auf den Kopf zu stellen und zu sagen: Weil Neumannsche Linien, deshalb nur normaler Einsturz. Das ist so wie zu sagen, weil Stauungsblutungen in den Augen, deshalb an Altersschwäche gestorben.

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

screenshots anklickbar

Gesellschaftl. Schande:   national

EPISCHER Denkfehler: Frau stirbt, weil beim Fällen angebrochener, späterer Maibaum, nicht als schadhaft erkannt wurde. Gericht zitiert Aussage von  Gerichtsgutachter, dass Schaden rechtzeitig erkennbar, wenn der gefällte Baum im Liegen angehoben und dann  dreimal gedreht und jeweils wieder angehoben wird. Weder davor noch nach dem Unfall gab es aber diese Regel, dies wird zwar als Versäumnis erkannt aber nicht als Versäumnis bewertet.   Logik so wie: “Der Bankräuber hat die Bank ausgeraubt aber es war kein Bankraub.” oder  “Brand wegen Rauchen im Stroh. Aber Rauchen im Stroh ist und bleibt erlaubt.”

Heutiger Zustand weil immer noch keine Gefahrenabwendung juristisch wegen “Tod billigend in kauf nehmen” zu bewerten als  “versuchter staatlicher Mord” wie NACH Fall Sophia Lösche. Staatsterroristische Zustände aus Dummheit, zusätzlich zu staatsterroristischen Zuständen aus kriminellen Motiven …

DETAILS durch KLICK hier aufklappen

screenshots anklickbar

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.