“… Fuck off”. An den Eiern … zur Ordnung: Staatsanwaltschaft Heilbronn und die Kinderschänder-Lobby, Staatsanwaltschaft Görlitz und die Adrian-Lukas-Mörder …. DAS Universalgenie und die geistigen Mafia-Zwerge …
12. Oktober 2022
“Badewannenmord” Genditzki /Kortüm: Gegenüberstellung der Theorien
13. Oktober 2022
“… Fuck off”. An den Eiern … zur Ordnung: Staatsanwaltschaft Heilbronn und die Kinderschänder-Lobby, Staatsanwaltschaft Görlitz und die Adrian-Lukas-Mörder …. DAS Universalgenie und die geistigen Mafia-Zwerge …
12. Oktober 2022
“Badewannenmord” Genditzki /Kortüm: Gegenüberstellung der Theorien
13. Oktober 2022

Kater Blue aus Baden-Baden, Katzentür-Falle mit Flüssigkeits-Tür-Prank und Selbstschussanlage, die Idiotengesellschaft im Sprüh-Wahn und DER Weltführer spricht: Muss man die Sau rauslassen?

Man will mir, DEM Universalgenie, verbieten, auch über diesen Fall zu berichten und dabei den Blödsinn der bisherigen Analysen der Idiotengesellschaft zu veröffentlichen !!!  Na wartet ….

.

.

 

.

Hier gibts jetzt nur eins was ich verpixeln muss, die Mailadresse von Frau Schmitz, denn die war nicht öffentlich, sondern die gab sie mir selbst am Telefon:

.

.

.

Fehlt also nur, dass ich in einem zweiten Video heute “die Sau rauslasse”.

Hier zuerst das erste Video:

.
.
 
Eigentlich müsste das Video auch unten in dem Fenster kommen aber momentan funktioniert nur der Link oben zu Youtube direkt
 

.

Und hier zu gegebender Zeit das zweite Video

.

Achtung, das mit dem “die Sau rauslassen” sind keine leeren Drohungen, hier ein screenshot von dem Video, das ich zu zeigen bereit bin.

(Hier drunter auf den kleinen screenshot klicken vergrößert )

.

.

.

Zuerst eine nachträgliche Vorbemerkung:

Mein Name ist Klaus Fejsa und für den Fall, dass mich jemand nicht kennt und meint mir könne man mit so einem Scheiss drohen …

.

.

… dem empfehle ich mal sich auf private Kosten von einem Psychologen meine Persönlichkeitsstruktur erklären zu lassen und ob es eine gute Idee ist, jemand wie mir mit der Justiz (oder auch sonst irgendwas) zu drohen… hahaha

.

“… Fuck off”. An den Eiern … zur Ordnung: Staatsanwaltschaft Heilbronn und die Kinderschänder-Lobby, Staatsanwaltschaft Görlitz und die Adrian-Lukas-Mörder …. DAS Universalgenie und die geistigen Mafia-Zwerge …

.

.

Hier nun der Beginn des Artikels:

 

Veni vidi vici, DAS Universalgenie bzw. DER Weltführer nun auch aktiv im Tierquäler-Fall “Kater Blue”

.

.

.

.

DAS Universalgenie erkennt sofort:

.

.

Diese Katze wurde nicht besprüht, sondern mit Farbe übergossen, alles Andere bedeutet technisch/physikalische NAIVITÄT wie die der Menschheit damals weltweit beim Fall des in den Medien der Welt verspotteten Verbrechensopfers mit Bauschaum im Haar, wo das Opfer in der Klinik fotographiert und weltweit als Idiotin verspottet wurde während die Medien weltweit die eigentlichen Vollidioten waren.

Dazu mehr in dem unten angehängten Artikel. Momentan nur soviel: Diese Katze wurde nicht langanhaltend besprüht und dann in Gesicht und Körper geschossen während sie nachts irgendwo im Garten im Scheinwerferlicht wie ein Aktmodell ruhig stehen blieb, Idioten-Menschheit !!!

Dieser viele Farbauftrag erfolgte durch ÜBERSCHÜTTEN in Sekundenbruchteilen.

Bilder privat

.

Ich bin jetzt nicht “tödlich beleidigt” hahaha, aber wenn Kleingeister DAS Universalgenie, den scharfsinnigsten Analytiker der Menschheitsgeschichte und seine Gedanken “abstrus” nennen …

.

.

DAS Universalgenie, DER Weltführer der Menschheit, DER Babysitterator der zukünftigen globalen Babysitterkratie, hat sich aufgemacht seine kleinen geistigen Hosenscheisserchen an der Hand zu nehmen und WAS muss ich hören?

“ABSTRUS” ???

Ich wollte ja BEWUSST nicht zuviel öffentlich schreiben und mache das immer noch nicht, wie man an den Verpixelungen hier gleich sieht, aber ich hätte mir gewünscht dass man NOCH mehr nachdenkt was man veröffentlicht ….

.

.

.

.

.

.

Planet Erde
Im Bauschaum-Skandal ging es um eine Frau, die eigentlich ein offenkundig  misshandeltes Verbrechensopfer war, dann jedoch im geschützten Bereich einer Klinik fotographiert und fast weltweit auf verschiedenen Kontinenten in vielen Völkern, Sprachen und Nationen als “Schwachsinnige ” verspottet wurde, die Bauschaum und Haarspray verwechselt hätte. Völlig unverpixelt.
Seitlich die unzähligen Artikelbilder im englische Sprachraum, auch bei großen Medien wie “Daily Mail”
Schwachsinnig waren hier in Wahrheit jedoch die Völker der Erde und ihre Medien, die Frau KONNTE NICHT sowas an sich selbst ausführen. Ich rehabilitiere die Frau also,  wenn ich das erneut unverpixelt zeige, aber mit der Wahrheit. Dagegen zeigt sie die Daily Mail heute noch, mit der Lüge die die Frau verspottet.
 
Aber auch im spanischen Sprachraum, quasi weltweit, wurde die Frau verspottet.
 
Zu diesem Fall zuerst meine Strafanzeige und Anzeige beim Presserat wie folgt. (Wobei der anfangs in der Mail erwähnte Jugendliche sogar zu einem WEITEREN Fall gehörte.)

 

Der Presserat bemüht sich, aber versagt

Auf meine Anzeige hin gab mir der Presserat einerseits Recht, erkannte aber die Dimensionen des Ganzen nicht, sprach nur einem einzigen Medium einen harmlosen “Hinweis” aus.
In Wahrheit jedoch war fast die ganze Branche und Nation von diesem Irrsinn befallen und es ging nicht nur um die fehlenden Pixel sondern den Irrsinn der Gesamtsituation mit einem nun weiter verhöhnten Verbrechensopfer, auch wenn es jetzt verpixelt war.
Dabei wandte ich mich an verschiedene Stellen und bat um Unterstützung. In folgender PDF dazu die Argumentation die zurecht auf die Seitenlage des Opfers eingeht und die TECHNISCH PHYSIKALISCHE UNMÖGLICHKEIT dieses Gebilde an sich selbst herzustellen , der “Schwanz” jedoch hängt wohl mit einem Ästchen zusammen, das habe ich falsch interpretiert, meine Gesamtargumentation jedoch bleibt richtig.
Dann schrieb ich auch diesen Artikel bei Blasting-News.
Die Medien jedoch machten sich weiter über ein Verbrechensopfer lustig, auch wenn sie es jetzt verpixelt taten.
Dass die Frau ein offensichtliches Verbrechensopfer war, realisierte keiner außer mir.
 
Auch eine Strafanzeige ist ergebnislos verlaufen, alle taten so, als ob es an diesem Zustand keinen Handlungsbedarf gäbe, eine irrsinnige Nation und Welt contra DEM klardenkenden UNIVERSALGENIE das sagt: SO NICHT !!!

Egal gegen wieviel Verrückte da draussen es anzukämpfen gibt.

Diese Frau KONNTE GAR NICHT  das an sich selbst tun, was ihr unterstellt wurde. Sie ist ein glasklares Verbrechensopfer, die auf der Seite auf Gras und Blättern liegend, von Tätern mit Bauschaum angegriffen und misshandelt wurde.

Und dieser Frau wird, wenn diese Welt voller Idioten eines Tages  erobert ist, auf globalem Niveau vom UN-Generalsekretär eine offizielle Entschuldigung ausgesprochen, stellvertretend für andere Opfer, wegen unvorstellbarem Irrsinn und Schwachsinn von Völkern, Nationen und Kontinenten.

All jenen, die  DEM Fallanalytiker geistig nicht das Wasser reichen können, diese Realität aber bis heute nicht realisieren oder verdrängen.

P.S:
Aber die UNO versagt frech und störrisch gegenüber DEM  Fallanalytiker  noch bitterlich.

Auch auf offiziellen Antrag im östereichischen Justiz-Mafia-Fiasko im Mordfall Angelika Föger  blieb man untätig.

Das wird Konsequenzen haben.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.