Mainhardter Mordversuche: Nach Psycho-Verhaftung, war Analyse „Täter zu Fuss aus Mainhardt“ u.a. etwa Volltreffer aber Polizei versucht zu vertuschen? Warum keine Infos zu Hintergründen?
11. Oktober 2022
Kater Blue aus Baden-Baden, Katzentür-Falle mit Flüssigkeits-Tür-Prank und Selbstschussanlage, die Idiotengesellschaft im Sprüh-Wahn und DER Weltführer spricht: Muss man die Sau rauslassen?
13. Oktober 2022

„… Fuck off“. An den Eiern … zur Ordnung: Staatsanwaltschaft Heilbronn und die Kinderschänder-Lobby, Staatsanwaltschaft Görlitz und die Adrian-Lukas-Mörder …. DAS Universalgenie und die geistigen Mafia-Zwerge …

Das Idiotentum im Fall Adrian Lukas hat UNTER VIELEM ANDEREN  diese Artikel hinter sich:

.

Adrian Lukas: Strafanzeige gegen den „Chef“ Adrians wg. Mordes und gegen Polizei/Justiz wg. Strafvereitelung im Amt. Aktenzeichen XY hat auf Lügen von Mördern und Verbrechern gebaut, BKA = Trottelbehörde?

.

Echo-Beweis Fall Adrian Lukas, Ermittlungspannen durch „Justiz Girliez“ (Görlitz), „Amtsschimmel“ eher „müde Muh-Kuh“? Was „macht müde Muh-Kuh munter“? Ein in die Hose gehender Prozess gegen DAS Universalgenie? Hahaha … „schwanzlose Östrogen-Kriminalistik“ lächerlich nahe der Anklagebank …

.

Fall Adrian Lukas und der SSS, „Sächsische Schweinefraß-Skandal“. Wie lecker MUSS Justiz sein? Wo Irre reguinieren gilt: „BANAVOLUTION“!!! Hißt die Schweine- und Bananenflaggen !!!

.

Und als man mich anpissen wollte endete es mit diesem Schreiben, danach kein Mucks mehr von denen, hahaha

.

.

Nach Volltrottelei bei der Mordaufklärung in Sachsen, jetzt zu Volltrottelei bei der Mordaufklärung im Fall Maya Rutsch  ….. und der Staatsanwaltschaft Heilbronn gegen DAS Universalgenie wegen „Stilfragen“, hahaha …

.

Satanisten-Sexmord Maya Rutsch und Schwester Tara R.: Ein IT-Experte als einer der Mörder von Maya Rutsch. Und wer steckt unter den anderen Masken?

.

Maya Rutsch Mord Verbrecher-Justiz-Milieu: Strafbefehl über € 4.800,- für NIX. Justiztrottelei verwechselt/vertauscht Täter und Opfer, hahaha … Kinderschänder-Lobby verrecke

.

„Olli“-Sex-Mord an Maya Rutsch mit rituellem Satanisten-Hintergrund? Flucht der Schwester Tara R. (7) mit Mutter vor Mörder, Familiengericht Schwäbisch Hall, Richterin Dr. Christine Feltes, STA HN und wem noch? Satansbraten-Justiz-Zustände mitten in Deutschland

.

Tara R. und Satanisten-Mafia: Resignierendes Rutsch-Weibertum mit Stockholm-Syndrom verhindert „General-Angriff“ zur Vereitelung von „Kinderfick unter dem Tannenbaum“, dann eben auf SPIEGEL, SRF u.a. Maya-Rutsch-Mörder-Satanisten-Lobby (mit Gebrüll)

.

Justizschlampe Christiane läßt grüßen?

.

DAS Universalgenie und die karrieregeile Zuhälterin, ja Menschenhändlerin, „Justizschlampe Christiane“

.

Und jetzt will Gesindel mir an den Karren fahren … und auch WEITERE Prozesse, wegen Stilfragen, hahaha

 

Stilfragen?

Na dazu schauen wir uns doch erstmal zusammen mit Horst Schlämmer, Gernot Hassknecht und DEM Weltführer von Planet Erde folgendes Video aus „dem realen Leben“ an, hahaha

.

Guten Appetit, hahaha … und ähhh, FUCK OFF !!!

.

.

„Great food, terrible service“ ist hier das Erfolgsmodell.

Großartige Argumente und  „eine Prise Gernot Hassknecht“ will man aber bei DEM Universalgenie als „unseriös“ diffamieren? Keine Chance, hahaha ..

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.