.
.Wer sagt, dass ich mir Überlegungen Dritter zur Identität des Mörders zu eigen mache, wenn ich sage:
.
Der/die Mörder kann/können auch (unerkannt?) “sein(e)” Freund(e) etc., in “seinem” Umfeld sein …..
.
.
.
.
(Hinweis: Ich sage nirgendwo VATER, ich widerspreche zwar auch nicht, aber ich sage: MÖRDER …. denn ich verstehe ja schliesslich auch was von Jura und deutscher Sprache, als DAS Unidingsbums, kapiert? Und jetzt probierts mal …. Teufelspack unrechtsbehördlicherseits…)
Und dann:
.
.
.
.
.
.
2 Comments
OMG!
Ich habe das Video von Mayas Schwester Vivian auf YouTube gesehen und noch bevor ich es zu ende gesehen habe, musste ich an der stelle, an der Vivian sagt, dass Maya beim Auffinden ihr Handy und ihren Perso in den Händen hielt, stoppen und erstmal googlen. So bin ich hier gelandet.
Jedem normal und logisch denkendem Menschen muss doch spätestens an dieser Stelle auffallen, dass es hier nicht um „Suizid“ und „Nicht-Wahrhabenwollen“ Seitens Hinterbliebener geht, wenn sowas einem „Normalo“, wie mir auffällt, wie kann das dann der Polizei bzw. den Ermittlern nicht auffallen? – Freilich ist es den Zuständigen aufgefallen, die Frage ist, warum hier von Anfang an nicht zur Aufklärung beigetragen wird/wurde, wenn nicht sogar verhindert wird/wurde…?
Hoffe, dass Tara zu mindest gerettet werden kann und dass ihre Mama die bestmögliche Unterstützung dabei erhält.
P.S. Von Vivians Augen kann man die Dinge, die sie nicht Aussprechen kann/darf ablesen…
Danke Klaus Fejsa, du hast meinen aufgekommenen Gedanken verbalisiert und mit deinen weiteren logischen Erweiterungen, einige offene Fragen beantwortet. Nicht nur im Fall Maya, sondern auch im Fall Tristan, der mich auch schon länger beschäftigt…bitte mach so weiter, solche, wie dich braucht die Menschheit, mehr denn je…
———————————————————-
Hallo, danke, meist antworte ich, wollte auch gleich was dazuschreiben habs dann aber übersehen. Ja, “gute Kommissarin”, dass Dir das auch aufgefallen ist mit dem Ausweis, da biete ich Dir doch gleich mal eine “Praktikumsstelle” an ….. 🙂
Ich schreib Dir eine Mail an die Adresse, die Du beim Kommentieren hinterlassen hast, nicht dass Du enttäuscht bist, weil ich ja fast überall was antworte und dann schreibst Du so einen netten Kommentar und gerade da sag ich gar nix, das wäre ja gar nicht nett von mir ….
hallo ! sehr gut recherchiert – ich habe mich auch mit dem Fall beschäftigt und bin zu aehnlichen Erkenntnissen genommen- ausser das ich den rituellen Missbrauch nicht in Betracht gezogen habe. – Meine alles entscheidende Frage in dem Fall ist, – wer ? – und wo ?!!-;und wie ?? Täter – Einfluss – Maßnahme…. es gibt schon einige Menschen die sich damit beschäftigen aber wenn es in Foren diskutiert wird oder auf Internetseiten Public gemacht wird – ist es zwar sehr gut und durchaus sinnvoll- ich weiss nur nicht ob damit was erreicht werden kann .
———————-
Hallo Katja, ja, also ich kann sagen, ich hatte im Leben ja schon mehrfach Kontakt mit Opfern und immer waren sie zu zögerlich, bis auf ein Mal, da war die Frau dem Ganzen schon entwachsen, war verheiratet und richtig ausgestiegen, aber auch sie hat berichtet wie schwer das Aussteigen ist, weil die Satanisten jemand der mal Dinge erfahren hat wie Maya, einfach nicht gehen lassen wollen. Auch sie war gefoltert worden bis zur Persönlichkeitsspaltung und dann dieganzen Triggercodes mit denen man sie noch lange versuchte zurückzuholen aber sie war dann zu tief im christlichen Glauben verwurzelt und sie haben sie verloren und nicht mehr kriegen können….
Ich sag dann solchen Leuten: Angreifen, angreifen, angreifen. Namen nennen, Namen nennen, Namen nennen.
Maya ist tot, und Tara auf der Flucht weil Maya zu zögerlich war. Klar hat man Verständnis, aber rufe trotzdem zum Angreifen auf, kein Opferinstinkt mehr. Und auch nicht bissl drohen, sondern jagen und zur Strecke bringen, bis die Täter kastriert und hinter Gitter sind.
Ich sag auch den Tätern von Maya ganz offen rechtsstaatlich. “Abschaum, solange ich lebe, sind eure Eier das erklärte Ziel, ihr Miststücke.”
Gleichzeitig muss man aber auch die Gesellschaft angreifen. Gesellschaft, ihr seid dummer, ignoranter Abschaum und werdet vom Satanisten-Abschaum mit Eurer eigenen Schlechtigkeit geködert. Ich z.B. mache auch nicht alles richtig, aber Fleisch kaufe ich ausschliesslich bei Metzgern nachdem ich gefragt habe ob das Fleisch aus artgerechter Tierhaltung ist. Ich kaufe niemals Fleisch im Supermarkt. Wer es aber tut fördert damit böse böse Strukturen und die Verbrecher gewinnen so Macht über euch und irgenwann könnt ihr im Supermarkt eben nur noch bargeldlos bezahlen und Konzerne besitzen alles. Auf diesem Weg habt Ihr Schweine aber mitgemacht, man hat euch zu Bösem verführt und ihr habt euch verführen lassen.
Ihr kommt nicht mehr raus, ausser euer böses Handeln zu bereuen und zu korrigieren. Ihr wurdet mit Eurer eigenen Schlechtigkeit geködert, darin liegt die wahre Macht der Satanisten, sie haben Euch alle an allen Ecken und Enden zu Schlechtem verführt, so hat es angefangen. Ihr wurdet verführt, bevor ihr dann in Zwängen gefangen wurdet, zuerst wart ihr frei, dann habt ihr euch verführen lassen wie beim Beispiel mit mit normaler Tierhaltung und nomalem Metzger kontra Fleischfabriken und Supermärkte. Und am Ende steht ihr Konzernen gegenüber, diese lassen sich aber nur wieder zerschlagen wenn ihre eure eigene Schuld erkennt und bereut.
Wobei auch ich oft bei Konzernen einkaufe, nur beim Fleisch eben nicht. Es geht jetzt auch nicht drum Kaufland zu zerschlagen, man kann das Ganze auch nicht von einem Tag auf den anderen rückgängig machen, beim Fleisch sollte man es aber von einem Tag auf den Anderen tun, Tiere aus der Massentierhaltung sollte man nicht essen, sondern quasi “beerdigen”.
Aber was ich eigentlich sagen will ist: Die Macht der Satanisten liegt darin, dass sich ihr Gott Satan auf eine Art Zustimmung berufen kann, wie beim Thema “Einschaltquoten”. Ob auf dem freien Markt mit Kaufquoten oder bei Medien mit etwas wie Einschaltquoten, der Teufel und seine Leute bieten etwas Schlechtes an und die Menschen entscheiden sich freiwillig dafür, weil sie verführt werden, damit beginnt MACHT für die Satanisten. Wenn man dann später bei ihren Hobbys wie Kinderficken ansetzen und sie bekämpfen will und dann erschreckt wie mächtig sie sind, sollte man verstehen wie sie so mächtig geworden sind. Sie sind nur mächtig, weil sie und ihr Gott Satan die Menschen verführen konnten zuerst, weil wir freiwillig bei Bösem mitgemascht haben durch das Jene am Ende mächtig wurden. Und der Weg zurück geht genauso. Bestimmte Medien boykottieren, bestimmte Wahlen boykottieren, bestimmte Waren boykottieren usw., Angebote zurückweisen, wie schon beim berühmten Apfel in Eden, so fängts an.
Dabei werden sie schwach und wir stark und daneben gilt eben, BETEN und ANGREIFEN, Namen nennen usw.
Killerinstinkt zeigen, Spieß umdrehen, ohne jetzt Unrecht zu tun aber rechtsstaatlichen Killerinstinkt zeigen, sie jagen, Gesetze ändern und dann einsperren und kastrieren. Kastriert die Satanisten vor laufender Kamera im öffentlichen Fernsehen, keine Vermummung bei Gericht, sowas gibt es nur im deutschen Idiotenland, in den USA schütteln sie den Kopf über sowas.
Aber nicht nur keine Vermummung vor Gericht, sondern Satanisten und Kinderschänder live im Fernsehen kastrieren, mit Großaufnahme des Gesichtes. Man stelle sich einen Hörsaal vor, vorne ist der Satanist festgeschnallt, normale Anästesie, es geht hier nicht um eine Folterung zu der ich aufrufe. Nein, wie in Nigeria zuerst eine Gesetzesänderung und dann rechtsstaatliches Kastrieren von Vergewaltigern. Aber öffentlich. Der Vergewaltiger und der Kinderschänder werden hereingeführt, vor Publikum ausgezogen, festgeschnallt, medizinisch versorgt, lokal betäubt wie bei einem normalen medizinischen Eingriff. Aber dann werden sie eben vor Zuschauern vor Ort und mit Live-Übertragung im Fernsehen öffentlich kastriert und dabei gibt es die Großaufnahme ihres Gesichts. Und dann werden ihren ihre eigenen Eier in den Mund gesteckt. Natürlich können sie sie dann ausspucken und dann werden sie wieder ganz normal medizinisch betreut und später setzen sie einfach ihre Haftstrafen im Gefängnis fort, alles schön rechtsstaatlich, nur eben ergänzt durch eine rechtsstaatliche öffentliche Kastration mit Großaufnahme des Gesichts und der Augen und diese Videos bleiben dann auf Dauer erhalten in der Mediathek und laufen gleichzeitig in Endlosschleife auf einem Monitor in der Zelle aller Sexualstraftäter.
Und jeder heranwachsende junge Mann und junge Frauen müssen sowas mal gesehen haben, sonst gibt ab der Pubertät ein abendliches Ausgehverbot. Und Weiber müssen sich “knielang” kleiden, keine Burka, keine Verschleierung aber eben eine gewisse “Sittsamkeit”, etwas was sooooooo verpönt geworden ist, einfach als etwas Gutes und Normales wiederentdecken.
Anstatt “sex and crime” und die Auffforderung zu familienzerstörendem Verhalten sogar in fast jedem deutschen Schlager, das öffentliche Hochhalten von lebenslanger ehelicher Treue. AUSROTTUNG von Fremdgeh-Portalen etc….
Dann, das kann ich Euch sagen, haben die Satanisten einen schweren Stand, so wie Ungeziefer und Ratten in einer piccobello aufgeräumten blitzsauberen Wohnung/Küche einfach keinen Lebensraum, keinen Rückzugsort finden, im Gegensatz zum heutigen Zustand in diesem moralisch verkommenen Drecksstaat, diesem Rattenloch….