Eveline Höbler: “Vor Kasernen blühte Prostitution” DAS Universalgenie wider Schwanzlogiklosigkeit
1. Dezember 2023
Ingas Leiche im Gewächshaus unter Tomaten und Radieschen? DAS Universalgenie logikt Menschheit den Weg
5. Dezember 2023
Eveline Höbler: “Vor Kasernen blühte Prostitution” DAS Universalgenie wider Schwanzlogiklosigkeit
1. Dezember 2023
Ingas Leiche im Gewächshaus unter Tomaten und Radieschen? DAS Universalgenie logikt Menschheit den Weg
5. Dezember 2023

Heike Wiatrowski + Nachhilfe-Pädo? Heimliche Nachhilfe? Lehrkraft nützt Trennungsängste der Freundinnen aus?

Fallanalyse:

Der Täter war eine Lehrkraft bzw. jemand, der Heike eine Perspektive aufzeigte, wie die Trennung von ihrer besten Freundin (thematisiert im XY-Video bei Minute 39:30) so vermieden werden könnte, dass die Freundin nicht auf Hauptschulniveau bleiben muss, sondern Heike es ebenfalls aufs Gymnasium schafft.
Das war der Antrieb für Heike und der Ansatz des Täters. Sein Plan war Heike JEDEN Freitag zu missbrauchen als Gegenleistung entweder nur für Nachhilfe (dann kann es auch ein aussenstehender Bekannter gewesen sein) oder aber sogar für direkten positiven Einfluss auf die Schulempfehlung (dann wäre es wohl sogar ein Lehrer der Schule).
Das Problem war beim ersten Missbrauchsversuch die unkalkulierbare erste Reaktion von Heike, wenn sie schreit oder wegläuft nachdem der Täter mit einer ersten Handlung bereits seine Existenz aufs Spiel gesetzt hat, droht der Verdeckungs-Mord.

 

Hier mein Hinweis im Video:

(Aber Achtung, es ist absolut sehenswert, wie ich aus einem ganz anderen Thema kommend, nach etwas über 1,5 Stunden zufällig in den Fall Heike Wiatrowski stolpere. Der Fall Heike beginnt also erst nach etwas über 1,5 Stunden in diesem Video.)
Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.