Frauenmörder-Paradies Justizbezirk Regensburg: Manuela C., Alexandra P., Malina Klaar und die letzte Frauenleiche 01/2022 nicht mal mehr ins Wasser geworfen: Macht Frauenmörder-Narrenfreiheit immer übermütiger?
10. Februar 2022
Gable Tostee & Warriena Wright: How sounds of a electromagnetic door-lock can prove what really happend and why Tostee lied in court and the interview
14. Februar 2022
Frauenmörder-Paradies Justizbezirk Regensburg: Manuela C., Alexandra P., Malina Klaar und die letzte Frauenleiche 01/2022 nicht mal mehr ins Wasser geworfen: Macht Frauenmörder-Narrenfreiheit immer übermütiger?
10. Februar 2022
Gable Tostee & Warriena Wright: How sounds of a electromagnetic door-lock can prove what really happend and why Tostee lied in court and the interview
14. Februar 2022

Gable Tostee & Warriena Wright: Weltsensation und neuer Prozess? Fallanalytiker: Klackendes Geräusch der Türe beweist zeitlich und örtlich, er sah ihrem Todessturz zu, bediente dabei den Türgriff, nachgewiesen durch Akustik-Diagramm

Achtung, bin mir was das Folgende angeht zu 99 % sicher, muss aber solange es nicht von jemand vor Ort bestätigt wird, unter dem Strich etwas offenlassen !

.

Nachtrag:

Das Bild oben ist ganz neu. Die Aussage dort dass  ich auch zeigen kann wann die Türe geöffnet wurde, stammt vom 13.02.2022 im allerneuesten Video, das noch nicht online ist. Das Video das ich unten eingefügt habe, befasst sich noch nicht mit der Frage wann die Türe geöffnet wurde. Denn im Moment wo er sie rausschmeisst, steht die Türe seit einer Minute offen und man hört ihn da nur die Türe schliessen, geöffnet hat er sie wie gesagt eine Minute vorher, das Zeige ich im Video vom 13.02.2022 das ich auch noch online stelle.

Aber wichtig ist: Er hat im Interview mehrfach gelogen, dort wurde er gefragt warum er sie nicht vor die Wohnungstüre setzte. Darauf sagte er, weil die Terassentüre schon offen stand. Falsch, er hat zuerst den Vorsatz gefasst, sie auf die Terasse zu bringen, dafür hat er die Türe geöffnet und als sie das sah, hat sie Panik bekommen und begann zu schreien “No, no, no ….”

Und er sah ihr zu, als sie über das Geländer stieg, hätte ihr helfen können …

.

Das Klicken, welches man hört, als Gable Tostee bei Minute 1:24:03 des Originalvideos Warriena Wright ausgesperrt und die Türe geschlossen hat, hört man erneut unmittelbar nach dem Todesschrei, der eine halbe Minute später einsetzt. 

Wenn das Klicken zur Türe gehört so hieße das: Gable Tostee stand an der Glastüre und beobachtete die hilflose Warriena Wright auf dem Weg zum  Todessturz.

 

DASS es so ist, ist mittlerweile sehr wahrscheinlich, DANN ist er deshalb anzuklagen und zu verurteilen (auch der finanziellen Folgen und Schadensersatz für:)

  • der unterlassenen Hilfeleistung.

  • der Freiheitsberaubung

  • des Aussetzen einer hilflosen Person in Todesgefahr

  • In der Kombination ist das  Mord durch Aussetzen/Unterlassen

 
 

ALLERDINGS: Man hört das Geräusch auch schon vorher. Das hab ich anfangs nicht bemerkt, zwischenzeitlich war es jetzt fraglich, was das Geräusch bedeutet …. aber mittlerweile fügt sich mit mehr Wissen über solche Türen alles wieder zusammen.

Solche Türen verriegeln und entriegeln sich elektromagnetisch, der Auslöser kann manuell durch einen Taster sein oder per Funk und bei Annäherung.

 
 .

.

Die letzte Bestätigung durch einen Vergleich vor Ort fehlt noch aber für mich hat sich auf jeden Fall hat sich mein erster Verdacht bzgl. der Türe bestätigt, im englischen Video hier erkläre ich Alles.

.

 

.

.

Original-Audiorekorder:

.

.

Fernsehsendung, 11-Minuten-Zusammenschnitt:

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.