Noch ein paar Infos …
28. September 2023
Vermisstenfall Lebherz aus Bitz: Erfolgreichster Fallanalytiker weltweit, Klaus Fejsa, erinnert u.a. an seine genialen Ideen im Fall Cäcilia P. aus Marbach/N
4. Oktober 2023
Noch ein paar Infos …
28. September 2023
Vermisstenfall Lebherz aus Bitz: Erfolgreichster Fallanalytiker weltweit, Klaus Fejsa, erinnert u.a. an seine genialen Ideen im Fall Cäcilia P. aus Marbach/N
4. Oktober 2023

Idiotengesellschaft und DAS Universalgenie: Verstand adieu – Teuflischer Gaga-Femi-Huma-nisten-Irrsinn

Glamour-Feministen-Girlies “intellektuell flachgelegt” durch DAS Universalgenie? Entscheidet nach diesem Artikel selbst …

Während man bei jedem Drogenjunkie an den Verstand appelliert und ihm versucht auszureden, die Illusion von “nur noch einen” Rausch der Vernunft vorzuziehen, passiert gleichzeitig Folgendes:
Eine Welt aus geistigen Hosenscheissern freut sich verharmlosend über notorisch gottlos volksschädliche Schlager-Parolen, die zu Negativem geradezu anleiten, wie Werbung für eine Trunkenheitsfahrt mit EXPLIZIT absehbar schädlichem Ergebnis.
Die Hölle morgen früh ist mir egal.Für eine Nacht mit dir allein im Himmel,Sterb’ ich noch tausend Mal.
oder

Diese Nacht ist jede Sünde wert
Wenn der neue Tag den Traum auch zerstört

oder

Hör auf dein Herz, es lässt dich nie im Stich
… Es weiß mehr als Dein Verstand

Leider ist das schlimmer als nur harmloser Bullshit, rührseliger Gefühlskram läufiger Weiber, wo ihnen berechnende Gigolos auf Dorffesten damit flachlegend den Rest geben können, nachdem man einen Euro für die Musik-Box investiert hat.
Genital-orientierte Lebensführung, beliebig familienzerstörend, den Partner und drei kleine Kinder verlassen weils in einem anderen Loch momentan spontan geiler juckt … und in den Drecks-Medien steht dann “Juhu, eine neue Liebe…”

DAS Universalgenie sülzt für besseres gesellschaftliches Klima

Dabei ist das Thema “sexuelle Versuchung” natürlich etwas, wo kein Mensch aus Fleisch und Blut sich zu sehr als “über den Dingen stehend” darstellen sollte. Aber WARUM auch noch zusätzlich  explizit das Falsche bewerben?
Warum nicht konstruktiv und positiv singen:

Hey Single-Wixer,  bau fleissig, ein Nest, “reiss dir dabei auf den Hintern”,
sei dann der Gattin lebenslang treu, freut Euch an 10 glücklichen Kindern,
dann könnt ihr, mit Enkeln auf dem Schoss, im Alter zufrieden überwintern …

Im Gegensatz zu den Gefühlen und Entwicklungen in einer lauen Mondschein-Nacht, entsteht so ein Lied-Text eben nicht “aus Versehen”, im entscheidenden Moment können aber Texte mit falschen Rechtfertigungen für ganz offen SÜNDE und UNVERNUNFT doch den entscheidenen Impuls geben, das Falsche zu tun. Im Gegensatz zu meinem poetischen Kunstwerk … deshalb merk … ich bin kein geistger Zwerg … dideldum.

Goethe verblasst …

Lest die Startseite der Website hier, dann wisst Ihr was ich meine mit:

Wenn der logisch impotente Goethe-Joe auch beim Thema Hennen schwächelt,
so doch DAS Universalgenie bei intellektueller Befruchtung des Planeten zufrieden hechelt.

Naja, nicht immer … es ist schon ein Ärger mit dieser Menschheit.
Und speziell mit Glamour-Journalisten-Girlie Sarah Thiele.
Das teuflische Lügenprogramm des Humanismus zur Verdrehung von richtig und falsch versucht sie intellektuell und wissenschaftlich angehaucht zu seriösieren, aber “argumentiert” sich dabei um Kopf und Kragen, wie ich in folgender Analyse zeige:

Intellektueller Feminismus an Wand hinter Herd argumentiert

https://www.glamour.de/artikel/intuition-und-bauchgefuhl

Daraus einige Aussagen die absolut haarsträubend falsch und klar widerlegbar sind:

1. Zitat: “Im Alltag unterscheiden wir gerne 2 Arten von Menschen: Kopf- und Bauchmenschen. Erstere treffen Entscheidungen mittels logischer Abwägung, während letztere ihr Gefühl bestimmen lassen”

FALSCH. Beim Thema Intuition gehts nie um “Gefühl statt Verstand”, sondern es geht um “Logik plus Instinkt statt Wissen”. Verstand und Logik müssen und dürfen NIEMALS ausgeschaltet werden, sie stehen niemals in grundsätzlicher Opposition zu gefühltem Instinkt. Nur WISSEN ist das, was zurücktritt, wenn das Thema Intuition in den Vordergrund tritt, NICHT Logik und Verstand. Hier gibt es einen fundamentalen Denkfehler bei der Feministin, auf dem aller anderer Blödsinn aufbaut.

2. Zitat: “Intuition, auch Instinkt oder Bauchgefühl genannt, ist das Gegenteil von logischem Denken und Handeln. Denn nicht unser Verstand hat in diesem Fall das sagen, sondern unser Unterbewusstsein.”

FALSCH. Das Bewusstsein arbeitet beim gesunden Menschen im Bereich von ENTSCHEIDUNGEN nicht wie bei einer zwanghaft entmündigenden “Fernsteuerung” sondern wie bei einem “Fahrassistenz-System”, wo aber der Fahrer jederzeit eingreifen und automatisierte Prozesse “überstimmen” kann.  Das Blinzeln ist wirkliches Unterbewusstsein, welches sich nicht überstimmen lässt, ob oder mit wem man aber auf dem Dorffest herumfickt, bleibt eine Entscheidung, die der Mensch grundsätzlich sehr wohl noch bewußt trifft. Auch noch im angetrunkenen Zustand kann man das noch lange nicht dem “Unterbewusstsein” zuschieben.

3. Zitat: “Dieser Impuls, der von unserem Unterbewusstsein gesteuert wird, überstimmt den analytischen Verstand und basiert auf einer Reihe von unterbewussten Wahrnehmungen.”

FALSCH. Völliger Irrtum, so wie soeben unter Punkt 2 erläutert. Gut erklären  kann man das auch am Beispiel eines Einkaufs. Zu was für Produkten ein Mensch im Supermarkt in der Lebensmittelabteilung greift, kann unterbewusst stark von Werbebotschaften beeinflusst sein, die Grundsatz-Entscheidung aber überhaupt in den Supermarkt zu gehen und Essen zu kaufen weil man Hunger hat, geschieht ausdrücklich NICHT im Unterbewusstsein. Ich nenne dazu den Einkauf an sich den “Makro-Prozess”, eine Ebene wo es immer um verstandesgemässe Entscheidungen geht und nur die Ausgestaltung dieses Makro-Prozesses innerhalb des Supermarkts mit vielen kleinen weiteren Mikro-Prozess-Entscheidungen zwischen alternativen Produkten, nur das kann stark vom Unterbewusstsein geprägt erfolgen.

4. Zitat: “Darüber hinaus muss man in der Lage sein, loszulassen und sich zu trauen, den Kopf auszuschalten. Vor allem Menschen, die eher rational-analytisch denken, fällt das schwer.”

FALSCH. Das ist verheerend, “den Kopf ausschalten”.  Das ist aktive Anleitung zur Dummheit.

Aktive Anleitung zur verstandverdrängenden Dummheit, das war auch das Wesen der Hexenproben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiegeprobe

Die Wiegeprobe, auch Hexenwaage genannt, war eine Variante der Hexenprobe, um Hexen zu überführen. Man glaubte daran, dass Hexen fliegen könnten und auf dem Wasser wie Holz schwämmen (siehe Hexenbad), folglich also leichter als normale Menschen sein müssten. Das geringere Gewicht kam nach Ansicht der damaligen Menschen daher, dass die Hexe ihr „Innerstes“ (ihre Seele) an den Teufel verloren hätte.
Die als Hexe bezichtigte Frau wurde hierbei auf eine Waage gestellt und gegen ein vorher festgelegtes Gewicht gewogen. Wenn sie weniger wog, kam es zur Anklage. Wenn sie allerdings mehr wog, beschuldigte man sie, die Waage durch die Macht des Teufels verhext zu haben.[1]
Wie bei der zu Zeiten von Descartes aktuell vorherrschenden Wissenschaftsmeinung, Tiere und auch Säugetiere könnten keine Schmerzen empfinden, geht es hier nicht nur um mangeldes Wissen einer Epoche, sondern um zeitlosen Irrsinn, der mit Verstand und Instinkt sicher festzustellen ist.
Jeder Mensch hat unabhängig von seiner Zeit und sozialen Umgebung den Verstand und das Gefühl dass ein Hund Schmerzen empfinden kann.
Wenn ein Professor vor seinen Studenten einer schwangeren Hündin in den Bauch tritt und dann erklärt, ihre Schreie seien bedeutungslos wie das quietschen eines Uhrwerks, dann ist das klar erkennbarer Irrsinn, Ergebnis der aktive Verdrängung von Verstand, Instinkt und “Gefühl” bzw. GEWISSEN.
Dort fehlte damals zwar neurowissenschaftliches Fach-WISSEN, aber das ist gar nicht zwingend nötig, schon ein Kind kann einfach sicher WISSEN, zurecht überzeugt sein, dass ein Hund Schmerzen empfinden kann. Dieses INSTINKTIVE WISSEN möge Sarah Thiele preisen, NICHT das Ausschalten von Verstand propagieren, denn dadurch ensteht nur Dummheit und Schlimmeres, kein nützlicher Instinkt.
Solches instiktmässiges Wissen braucht Logik zur Orientierung, ist NICHT entgegen von Logik und Verstand, sondern in perfektem Einklang und Harmonie damit.
Beim erwähnten Hexen-Thema nun geht es aber zudem um reinen logischen Schwachsinn, wenn eine Frau 55 kg wiegt anstatt hypothetisch festgelegte 60 kg, kann sie deshalb trotzdem nicht fliegen und wenn sie 65 kg wiegt ergibt sich daraus nicht, dass sie die Waage verhext hat. Ein Phantasie-Gewicht frei herbeispekuliert als Norm in den Raum zu stellen und jede Abweichung mit dem Tod zu bestrafen ist IRRSINN. Zu allen Zeitepochen hat sowas nicht mit mangeldem Wissen zu tun, sowas ist einfach zeitloser denklogischer Irrsinn, eine Extremform der Dummheit.

Feminismus = u.a. auch “Dummheit im Extrem”

Und Vorausetzung solchem Irrsinn anheim zu fallen ist seinen Verstand auszuschalten und durch verrückte Glaubenssätze zu ersetzen, wie Tiere könnten keine Schmerzen empfinden weil sie keine Seele hätten oder Frauen die nicht aufs Gramm ein willkürlich definiertes Normgewicht erfüllen sondern leichter oder schwerer sind, müsse man mit dem Tod bestrafen, oder das Geschlecht eines Menschen sei nur anerzogen … etc. …
Das ist Dummheit im Extrem, durch “Logik und Verstand ausschalten”. Und genau das ist, was verrückte Genderfeministen heute tun, während sie mit ihren irrsinnigen, geisteskranken Transgender-Thesen die Welt verpesten.
Weil man intellektuell nicht fähig ist zu begreifen, dass …
  • Intuition NIE im Konflikt steht mit Logik und Verstand,
  • Intuition auch nie Logik und Verstand, sondern immer nur notbehelfsmässig Wissen ersetzen kann,
… opfert man sich und Andere dem idiotischen ideologischen Teufelsgott eines  dekadenten Humanismus. Und zwar auf dem banalen Altar zeitloser Dummheit.

Herzeleinmässig betrachtet …

Aber an sich hab ich ja Mitleid mit der Frau und hab schon Skrupel ihr hier ein seelisches Aua und Herzeleid zu machen. Ich würde mit Ihr auch gern eben generös auf der Ebene “Was sich neckt … das hasst sich nicht …” kommunizieren, wenn sie dazu bereit wäre und ihre geifernden Kolleginnen es ihr nicht verbieten.
Leider stehen die Chancen dazu nicht gut, denn sie repräsentiert so gut wie jeden linken Blödsinn des teuflisch hirnverschissenen Drecks-Humanismus, darunter auch frustrierte Feministinnen*INNEN, die nach Anleitung im Internet auf der Strasse doppelt so schwere, unschuldige, nichtsahnende Männer anrempeln, um ihr feministisches Selbstbewusstsein zu trainieren …  Ich mach der Frau höflich Platz, beanspruche als bescheidener Kavalier nur 20 % der Gehwegbreite und werde dann dort auch noch grimmig angerempelt ??? Verstörende Erfahrungen, die ich ich erst nach Jahren einordnen konnte, als ich tatsächlich so eine explizite “Trainings-Anleitung” mit allen “Begründungen” im Internet gefunden habe.
Hab vielleicht aber jetzt diesmal ich etwas übertrieben und ungerecht ausgeteilt? Dann wars nur “geneckt” … heute bin ich jedenfalls auf alles gefasst …
Also man kanns ja mal freundlich versuchen … “Hallo Sarah … *winke winke* ich bin intellektuell MEHR als doppelt so schwer als Du, wie wärs …  🙂  “
 

 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.