Freudenstädter Mordvertuschungen (verbrannte Frauenleiche etc.): Schneeskidingsbums-Vereins-Fritze (im Folgenden S-V-F) dreht durch und bedroht lächerlich großmäulig DAS Universalgenie. Na wartet, tourismusgesteuert vertuschungsgeiles Teufel-, Hexen-, abartiges Höllendingsbumsgesindel …
4. April 2023Alle „Aufklärer“ ausser DEM Universalgenie offenbar Mogelpackungen: Sowieso ALLE Alternativmedien, auch Daniele Ganser, Thomas Röper …. Heute: Taugt DR. PAUL BRANDENBURG zumindest als „Assistenz … dingsbums“?
13. April 2023Nachtrag: Was ist der Hintergrund dieses „Psychogramms“?
Weil ich so extrem friedlich und zurückhaltend bin und meine Reaktion auf übermächtiges Unrecht seit Jahrzehnten immer nur in „Abwarten“ gipfelt, will ich Leuten, die mich deshalb für ein totales Lämmchen halten, ein irritierendes Erwachen ersparen und den Irrtum, ich hätte mich plötzlich geändert.
Nein, was ich unten beschreibe, ist aber auch nicht das Gegenteil, also ein narzistischer egomanischer Größenwahn. Auch geht es nicht ums „Recht haben“ oder „oben sein“ an sich, aber „Recht haben“ stellt für mich eben eine Voraussetzung für eine initiale Aufhebung einer grundsätzlichen Selbstbeschränkung dar, nur wenn ich Recht habe und man mir dann zusätzlich plötzlich weil sich das Blatt wendet, (immer noch nur) „einen Teil“ dessen geben möchte, was angemessen wäre, werde ich (wenn „meine Zeit gekommen“ ist) für Viele unerwartet mein Auftreten ändern, was ich aber heute schon dem Abschaum einer hirnverschissenen Idiotengesellschaft offen ankündige …
.
.
Achtung, immer wieder erzählen mir Leute, wie ich „klug“ sein könnte und Sympathien gewinnen.
Und auch vor allem Journalisten und Medien erdreisten sich immer wieder, meine Weltstar-Analytik-Leistungen aus egoistischen Motiven zu ignorieren und der Bevölkerung vorzuenthalten.
Sowas sind unentschuldbare Verbrechen, sobald etwas in öffentlichem Interesse ist, ist es jedem Journalisten streng verboten, sich von subjektiven Gefühlen und Sympathie/Antipathie leiten zu lassen.
Mein Weg erscheint für Andere wie „mit dem Kopf durch die Wand“ . Auch ich hab ein Herzchen und bin ein sensibles Menschelein, aber ich trenne das von dem, wo es für mich knallhart um Wahrheit und Realität geht.
Nehmen wir den Typ, der erkannte und sagte, dass die Erde keine Scheibe ist. Stimmen alle zu, und eine Weltstar-Leistung ist damit dokumentiert, dann OK, dann muss er aufsteigen aber Andere deshalb nicht zwingen absteigen. Ein Handball-Weltmeister oder Schachspieler ist nicht deshalb weniger wert, weil ein Fussballweltmeister seinen Thron erklimmt.
Bekommt aber jemand Widerstand, obwohl er Recht hat, so muss am Ende aller Widerstand zerbrochen und zerschlagen werden und der Weltmeister in einem bestimten Gebiet steigt nicht nur auf, sondern Alle die ihm entgegenstanden, müssen in den Straub und die Schande hinabsteigen.
„The winner takes it all“, der Gewinner nimmt/bekommt Alles. Entscheidend dabei soll aber sein Wahrheit und Realität.
So tickt DAS Universalgenie und ich weiß das klingt für Viele sehr „narzistisch“, „ego-orientiert“, aber das täuscht.
Andere versuchen auf ihre Weise ebenfalls nach Erfolg zu streben aber eben meist bei Weitem nicht so an Wahrheit und Gerechtigkeit orientiert.
Alle Anderen wollen meist in jeder Situation einfach das für sich Maximale, wobei sie pragmatisch entsprechend dem vorgehen, was erreichbar erscheint.
DAS Universalgenie ist da ganz anders, ich kann verzichten auf was mir nicht zusteht aber wenn mir was zusteht und es unerreichbar erscheint, greife auch nach den Sternen, nach unerreichbar Scheinendem, WENN es angemessen und gerecht erscheint.
Ich orientiere mich total an Wahrheit und Realität aber ignoriere dabei oft jeden Pragmatismus. Wehe jemand versucht mir etwas unfair vorzuenthalten, sowas nehme ich persönlich.
Gleichzeitig drehe ich nicht durch, sondernt warte geduldig auf „meine Zeit“ ob sie jemals kommt oder ich lebenslang dem dummen Mob und dem Teufel unterliege, ist nicht das Entscheidende.
Ich warte und verzichte dabei auf Vieles, was ich haben könnte, wenn ich mich pragmatisch mit den beschissenen, wahrheitsscheuen Charakteren des dummen Mobs arangieren würde. Aber wehe, meine Zeit kommt, Ihr ARSCHLÖCHER, hahaha ….
Wehe wehe wehe …
Ich warte geduldig, aber wehe wehe wehe, wenn „meine Zeit“ kommen sollte, wo z.B. eine große Masse mir zustimmen würde.
Dann muss das räudige Drecksgesindel einer lausig verkommenen Idiotengesellschaft zuerst nach Strich und Faden verbal verprügelt und zurechtgewiesen werden.
Hier unten zuerst ein Ausschnitt bzw, das Ende einer Gesamtunterhaltung:
(Ich schreibe dort unter meinem Namen Klaus Fejsa, der Name wird mir selbst und somit auch im screenshot nicht angezeigt sondern zur Unterscheidung werden mir meine eigenen Text grün unterlegt angezeigt. Nicht täuschen lassen wenn ich etwas zitiere und so am Anfang des Kommentars ein anderer Name steht, alles was grün ist, ist von mir.)
.
.
Das Beispiel soll allen Leuten mit denen ich zu tun habe etwas erklären.
Und hier darunter jetzt noch der irrsinnge Gesamtverlauf der Kommunikation in diesem Kanal.
.
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." .......
Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012
Related posts
30. September 2022