Warum ist DAS Universalgenie der fähigste Fallanalytiker aller Zeiten?
Unter diesem Artikel hier ist beispielhaft auch der Fall Ulrich Jaschke aufgeführt. Vor Monaten schon habe ich der Polizei mitgeteilt wo der Mord geschehen ist und wo Ulrich Jaschke zu finden ist, beim Sextreff bei der Flugschneise des Flughafens Weeze.
Genau dort wurde jetzt sein Skelett gefunden, die Polizei hat alles vertrottelt, die Leiche konnte den ganzen Sommer und Herbst bis aufs Skelett verwesen, daran ist die Polizei schuld. Jetzt können sie den Mord nicht mehr nachweisen und spekulieren auf Selbstmord, damit sie keine Arbeit mehr mit dem Fall haben.
Aber meine analytische Genieleistung in diesem Fall leuchtet der Menschheit des Planeten hoffnungsspendend in dieser schweren Zeit.
Profiler, Experten, Polizei etc. können mir geistig nicht das Wasser reichen und so gilt, veni vidi vici, ich höre von einem Fall, lese ein wenig darüber und habe eine brilliante Idee zur Lösung, wie sie vor mir kein Mensch dieses Planeten hatte. Kein banaler Experte, sondern ein Unikat in Raum und Zeit, eine “Laune der Schöpfung”.
Also verneigt Euch in stillem Denken und dann zum Mordfall Tracey Splinter. Wenn ich anders auftrete, dann bilden sich kleine geistige Hosenscheisse von Polizeibeamten, Redakteuren, Juristen etc. ein, sie seien die großen Experten und ich sei so ein “Spekulant” blablabla, der nicht ernst zu nehmen sei. Es hat keinen Wert zu versuchen mit sachlicher Brillanz zu überzeugen, das wird regelmässig übersehen.
Also braucht es “Stilmittel”, voila … ich haue auf den Putz, dass die Kacke an die Decke spritzt – und gleichzeitig dokumentiere ich meine sensationellen Erfolge in anderen Fällen. Ich provoziere das Ego der geistigen Hosenscheisser aufs Radikalste und kommentiere das mit: Als Universalgenie, kann ich mir das leisten, so ist es “standesgemäß”, Hauptsache standesgemäßes Auftreten, Hackordnung abklären, Manche brauchen das mehr als sie mit sachlichen Argumenten alleine anfangen können. Also stillgestanden, geistige Hosenscheisser-Gesellschaft – und jetzt aufgepasst:
.
Seine Exzellenz, der geistige Babysitterator in der globalen Babysitterkratie
.
.
.
.
.
.
.
Updates zu: Nick Stolz – Mord im Ferberpark Aachen, Leiche im Stauweiher
.
(Universalgenie for Weltherrschaft => “Babysitterkratie”, einfach googlen …..)
.
.
.
Ulrich Jaschke Rätsel gelöst: “Profil-Fehler-Beweis” beim 4-fachen Wahrscheinlichkeits-Beweis, 1. Sex-Winnekendonk, 2. Sex-Wissen, 3. Sex-Weeze, 4. plus Hertefeld-Mißverständnis (=> “Profilfehler”)
.
.
.
.
https://www.lokalkompass.de/hamminkeln/c-blaulicht/neue-hinweise-zum-vermissten-ulrich-jaschke_a1358106
Im weiteren Verlauf suchten die Ermittler das Schloß Hertefeld auf, das in der Nähe liegt.
Der Besitzer erklärte, einen Mann beobachtet zu haben, der sich mit einem Fahrrad ca. zwanzig Minuten lang dort aufgehalten hätte. Als er ihn ansprechen wollte, entfernte er sich.
Anhand der Beschreibung der Bekleidung, die die Zeugen zuvor abgegeben hatten, gehen die Ermittler auch hier davon aus, dass es sich um den 45-Jährigen handelte.
Jaschke SEX-ALARM bei Schloss Hertefeld