.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
6500 € für Gesellschaftskritik, Zivilcourage und Justiz-Hirngespinste, hingerotzter Strafbefehl aus Idiotistan und öffentliche Demontage Heilbronner Justizverbrechen? DAS Universalgenie kontert mit JURGENDON
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kein Wort zum Thema Freistellung und Lohnzahlung in der 2-wöchigen Kündigungszeit. Aber genau so großzügig bin ich doch tatsächlich eingestellt, ich will ja was mich angeht tatsächlich da nix Weiteres fordern in so einer Situation, aber wann erkennt da wenigstens mal jemand wie großzügig herabgebeugt von mir das ist?
Meinem momentanen Arbeitgeber sage ich:
Nochmal, ich bin wohl der fairste Mitarbeiter und Ex-Mitarbeiter den man sich vorstellen kann. Aber wir sind momentan auf dem falschen Weg. Deshalb musste ich heute eine Entscheidung treffen und denke, dass nach dieser Mail und wenn man die Links und die PDF studiert hat, ich gehen muss.
Und dazu bin ich auch bereit.
Für Morgen schlage ich einen Tag unbezahlten Urlaub vor, dann können wir auch in Ruhe nochmal über das Ganze reden. Aber aus jetziger Sicht, sehe ich keine Perspektive und muss daher von einem Ende der Zusammenarbeit ausgehen.
Ohne kurzfristige Änderung, die aber nicht von mir sondern von aussen kommen müsste, hat ab Punkt 12 Uhr Morgen hat das Jobcenter obengenannte Mail von mir, in der ich davon ausgehe, innerhalb der Probezeit gekündigt zu werden.
‘Ich bin dann grundsätzlich trotz körperlicher Beschwerden bereit bis auf den letzten Cent für restliches Geld innerhalb der Kündigungszeit zu arbeiten und keinen einzigen Tag wegen Krankheit zu fehlen, sage aber jetzt schon, dass ich momentan wahrheitsgemäß genug körperliche Beschwerden habe, um auch krankgeschrieben werden zu können, obwohl ich das seit ich irgendwo beschäftigt war noch NIE gewesen bin, weil ich auf die Zähne gebissen habe.
.
.
.
Sicherheitshalber aber noch bevor hier irgendwann jemand doch Mitleid empfindet und mir mit “Almosen” kommt. Achtung, hier spricht seine Hoheit DAS Universalgenie von Planet Erde, DER Weltführer der Menschheit und Babysitterator der zukünftigen globalen Babysitterkratie, mehr als ein König und wenn es auf Planet Erde Milliardäre gibt, kann es nur so sein, dass mir zustünde Billionär zu sein. Denn DAS Universalgenie ist unvergleichlich, in einer eigenen Liga, mit nichts und niemand Anderem in der Menschheitsgeschichte zu vergleichen. Hahaha, ja wie meine ich das denn jetzt? Etwa ernst? Hahaha … jajaja, so ist das …. ähh, also wie ist das jetzt WIRKLICH? Hahaha, also gut: DAS lassen wir schön offen … hahaha …
.
.
.
.
.
.
.
.
Bewerbung bei Fa. Wildermuth, Klaus Fejsa
.
Wer ist schneller? Idioten-Justiz-Verbrechertum, das versucht mundtot zu machen, oder Blackout, Revolution und das Lynchen von Satanisten-Staats-Verbrechern durch Geimpfte, die realisieren, was ihnen angetan wurde?
.
.
.
.
… oder Moment, bleibt noch kurz unten: Ich habe mehrfach Prozesse gewonnen wo Andere mich vor Gericht zogen, bevor ihnen Hören und Sehen verging, Dabei habe ich mehrfach meinen eigenen Versager-Anwalt rausgeworfen und dann erst nachdem der Profi-Versager z.B. vor dem Landgericht Stuttgart (Anwaltszwang) verlor weil er nicht auf mich hörte, danach SELBST ohne Anwalt die Revision beim OLG gewonnen.
Ich habe heroische Schlachten geschlagen wo im Vergleich Napoleon ein Waisenknäblein ist, ich habe die Rechtsabteilung der Allianz wie Hosenscheisser vorgeführt und als die wegen falscher Zeugin der Gegenseite einen Haftpflichbetrug bezahlen wollten, habe ich zuerst Zahlungsverbot erteilt, dann wurde mir von der Allianz ein Anwalt gestellt den ich aber hätte bezahlen müssen, wenn wir verlieren. Dieser Anwalt wollte nicht bei Fuß gehen und verleumdete sogar meine Unfallgegnerin, da hatte ich Anwalt und Allianz in der Hand und drohte ihnen mit der Apokalypse, warf den Versager raus und durfte laut zurechtgestutzter Allianz nun selbst bestimmen, habe eine Gutachtenmöglichkeit erkannt, das physikalische Unfallgutachten selbst fachlich vorformuliert und wurde zu 100 % bestätigt, Sieg auf der ganzen Linie trotz (falscher) Zeugin der Gegenseite.
Ich habe Wissenschaftler an der Hand geführt und diplomierte Wissenschaftsverbrecher unter meinen Füssen zertreten, wie in einem Fall mit einem Geologie-Gutachten, das ich fachlich widerlegt und so meinem Kunden seine Millionen-Villa am Hang gerettet habe, ich habe ihm über mehrere Jahre den Prozess geführt, seinen promovierten Versageranwalt rausgeworfen und eine pflegeleichtere Nachwuchkraft besorgt und dann selbst die Schriftsätze geschrieben, zuerst nur geo-fachlich, später auch juristisch.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Cs 24 Js 19151-21 Themenkomplex Dr. Feltes und Höneß
.
.
.
.
.
Cs 24 Js 19151-21 Themenkomplex Karsten Manczak
.
.
.
.
.
Cs 24 Js 19151-21 Themenkomplex Julia
.
.
.
.
.