07.01.2020
For a long time allready, I told about this to the world.
Now we got very near to the situation, that I expected for years but I simply didnt know on excactly which date it will happen.
We get nearer, but still today, who in the world except me is allready thinking to this point, to the destruction of Damascus with bunker-bursting tactical nuclear weapons like B61-12, what I think will be the last to happen before New York City will be destroyed and a new aera beginns.
https://fallrebecca.com/2019/10/21/rebecca-reusch-kim-jong-un-der-iran-und-die-unterseeisch-eingeleitete-atombomben-apokalypse-des-sacharow-szenario/
and
http://logik-idee.com/2020/01/02/mankind-menschheit-your-analysts-are-homicidal-lunatic-eure-analysten-sind-gemeingefaehrlich-verrueckt-except-klaus-fejsa-ausser-klaus-fejsa/
and
http://logik-idee.com/2020/01/03/elitenversagen-im-falle-einer-weltkatastrophe-im-januar-2020-oder-spaeter-die-verantwortlichen-eliten-in-politik-und-medien-bitte-nicht-lynchen/
1 Comment
Hallo Herr Fejsa,
ich hätte eine Frage zum Video vom 09. April (Russland, China & Co).
Glauben Sie, das Präsident Putin pro Great Reset/ NWO ist, also zum System gehört, oder das “Spiel” nur zum Schein mitspielt?
Habe eine Zeit lang viele seiner Pressekonferenzen verfolgt und dann hinterher Bilder gesehen, die mich mißtrauisch machten.
Es sind so viele Fake- Videos und Bilder im Umlauf, bin mir bei Putin nicht mehr ganz sicher auf welcher Seite er steht. Soll wohl auch so sein.
Über einen kurzen 1-Zeiler zu Ihrer Einschätzung, wäre ich sehr dankbar.
LG Koch-Colberg
******************************
Hallo, Danke 🙂 , und sorry, Einzeiler kann ich nicht…
Putin ist ein interessantes Thema, wo ich an meine Grenzen komme. Die militärische Abschreckung ist für mich überzeugend und spricht für Eigenständigkeit.
Aber z.B. was die verlogenen CO2-Klimareligion angeht und was die Hintergründe von 9/11 und von Corona aus dem Labor angeht, da ist mir Putin zu sehr Mitläufer mit den westlichen Lügen. Auch wenn er denkt momentan seien Impfungen nötig, so ist er insgesamt zu wenig „Aufklärer“. Entweder er ist Komplize oder er hat zu sehr Angst dass es heißt „Verschwörungstheorie“
Mit diesem Denken im Hintergrund muss man dann auch an das Thema „Great Reset“ rangehen. Gut möglich dass Putin Freimaurer ist die wie die Jesuiten ticken nach dem Motto: „Getrennt marschieren, vereint zuschlagen“
Das Ganze ist unklar und diese Militärblöcke bieten immer mal die Gelegenheit dass etwas auch unbeabsichtigt los geht, hier blicke ich ehrlich gesagt bei Vielem auch nicht so ganz durch. Also in Bezug darauf dass ich zwar schon eine Vorstellung habe was in nächster Zeit so passieren könnte, aber aus welcher Motivation heraus bei Putin genau, das übersteigt das wo ich meine etwas zu verstehen…. Und bei Prognosen im zeitlichen Nahbereich liege ich auch meist falsch währehnd ich in Bezug auf längerfristige Entwicklungen in aller Regel richtig liege.
Ich habe schon länger die Vision dass bald eine Situation entsteht wo Israel und die USA Damaskus mit bunkerbrechenden Atombomben angreifen und dass z.B. die Hamas-Spitze von Israel unterwandert sein könnte und der Befehl zum Angriff jetzt gegen die Interessen der Palästinenser selbst war. Aber wenn es bei Putin ähnlich wäre dann aber hundertmal besser getarnt, es gibt nichts von was ich es konkret ableiten könnte dass Putin eine Marionette des Westens ist, er agiert nicht russlandschädlich sondern nur zu wenig aufklärerisch in Bezug auf uns Alle….
Das Lustigste zum Schluss: Ich denke dass bevor der „Great Reset“ die Verbrecher-Diktatur perfektioniert, vorher ich für ein paar Jahre an die Weltherrschaft gelangen und nochmal kurz global für Ordnung sorgen werde. Hahaha, ob das jetzt Satire war? Lassen wir es mal offen….