Russland wollte/will Frieden und eine glückliche, heile Ukraine ABER OHNE NATO DORT. Sooo einfach, aber West-Medien-Lügen-Kartelle und ein paar Nazis treiben das ukrainische Volk mit Lügen-Propaganda in sinnlose Zerstörung und Tod. Marionette Zelensky: „Jeder Tag Krieg, macht es besser.“ Westliche Medien-Herrschaft bei Klima- und Impf-Diktatur und jetzt Inquisition gegen Russen schädigt und GEFÄHRDET EXISTENZIELL die Menschheit im Irrsinn und hat ein Nachspiel. Falls meine Lynchung nicht erfolgreich ist …
8. März 2022
Fall Adrian Lukas und der SSS, „Sächsische Schweinefraß-Skandal“. Wie lecker MUSS Justiz sein? Wo Irre reguinieren gilt: „BANAVOLUTION“!!! Hißt die Schweine- und Bananenflaggen !!!
10. März 2022

PETITION: Rücktritt/Verhaftung der Bundesregierung in Rekordzeit: Kommen wir mit einem im Irrsinn ruinierten Deutschland aber momentan noch mit dem Leben davon?

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.