Wenn Angehörige von Opfern DAS Universalgenie anfragen ….
26. September 2022
DER Weltführer, DAS Universalgenie gestattet Russland Abschuss aller NATO-Satelliten, Verteidigungsminister Shoigu nimmt Stellung, jetzt gehts los !!! DAS U. warnte Welt schon 2018 mit Weltführer-Mobil
26. September 2022

Die „Seriosität“ des Teufels, seiner hirnverschissenen Idiotengesellschaft, Typen wie Heiko Plöhn, Reinhard L., Claus Hilbig, Tomas Schild, oder Frank Lüdemann GEGEN DAS Universalgenie, DEN Weltführer, Fakten und die Realität

 

 

.

Und wenn wir schon dabei sind, diese Idiotengesellschaft ist so dumm, dass sogar die Fachliteratur Blödsinn labert. „Ein Exempel statuieren“ hat NICHTS SPEZIELL  mit einem Urteil bzw. Gerichtsprozess zu tun. 

Auch eine banale Katze statuiert ein Exempel, wenn ihre ungezogenen Jungen sie beim Säugen in die Zitzen beissen, dafür muss sie aber weder am Amtsgericht noch am Landgericht noch …….   ein Urteil erwirken …

Ihr geistig behinderten Arschlöcher und Vollidioten …. steckt euch eure Pseudo-„Seriosität“ sonstwohin, ihr nichtsnutziges Drecksgesindel, Ihr hirngewaschenen, untertierisch dummen Vollidioten…

… oberflächliche, argumentlose Dummschwätzer wollen DAS Universalgenie von Planet Erde, DEN Tarzhahn und Logik-Fürst, DEN Weltführer der Menschheit und Babysitterator der zukünftigen globalen Babysitterkratie etwas mobben, hähhh? Und Google möchte Euch dabei helfen, häähhh, na wartet …

.

.

Wer wagt es, sich gegen DEN Weltführer zu stellen, gegen DAS Universalgenie?

.

DAS Universalgenie – oder die Welt des nackten Kaisers und der „Knabe“, auf den sie gewartet hat

 

Die gesuchte Weltformel – und veni vidi vici – DAS Universalgenie erkannte, um was Albert Einstein und andere Kleingeister sich vergeblich gemüht haben.

.

 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.