WER ist DAS Universalgenie?
20. Juni 2021
Frauke Liebs, Mord: Nadja Malak und BRISANT verhunzen auch diesen Fall, Frauke erneut degradiert zur Nieheim-Hure, wie bei Polizei-Versager “Opa Östermann” und nutzlos umtriebiger Mutter
21. Juni 2021

Fall Schulze, Drage: Die Dummheit der Ermittlungen und Medienberichte ist pietätlos, es bleibt beim Mühlenteich

Im Februar 2021 befand sich DAS Universalgenie mit seinem Artikel zum Fall Schulze aus Drage auf Seite 1 der Suchergebnisse, an fünfter Stelle

Dann kam der Elbe-Knochen-Unsinn und DAS Universalgenie war der EINZIGE, der sofort klar durchgeblickt, hat, dass das UNSINN war.

Aber IDIOTEN-Publikum belohnt nicht den Könner, den Leistungsträger, das Genie, sondern belohnt seinesgleichen, IDIOTEN und DAS Universalgenie wird  auf Seite 3 zurückgestuft, weil es erfolgreich war.

IDIOTEN-NATION !!!

Obwohl mittlerweile bestätigt ist, dass ich Recht hatte

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Knochenfund-in-Drage-Kein-Zusammenhang-zu-Familie-Schulze,drage462.html

Es bleibt beim Artikel DES Universalgenies, die Leichen sind definitiv im Mühlenteich, die Polizei hat beim DENKEN und beim SUCHEN ganz einfach VERSAGT, weil die Tat anders erfolgt ist, als die Polizei dachte, DAS Universalgenie hat es detailliert erklärt.

Updates + Video Fam. Schulze, Drage: Elbe-Knochen-Unsinn/unwahrscheinlich. Mit Auto und Seil über Umlenkrolle in den Mühlenteich reingezogen.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find now