Reset? The Great Klosett – 70+1 Jahre Jerusalem, dann weg mit Satanistendreck, Medienabschaum und Co, der Satanisten Verblödungs-Instrumentarium ?
10. Juni 2021
Fall Schulze, Drage: Die Dummheit der Ermittlungen und Medienberichte ist pietätlos, es bleibt beim Mühlenteich
21. Juni 2021
Reset? The Great Klosett – 70+1 Jahre Jerusalem, dann weg mit Satanistendreck, Medienabschaum und Co, der Satanisten Verblödungs-Instrumentarium ?
10. Juni 2021
Fall Schulze, Drage: Die Dummheit der Ermittlungen und Medienberichte ist pietätlos, es bleibt beim Mühlenteich
21. Juni 2021

WER ist DAS Universalgenie?

Hinweis am 17.10.2023:  Das Video aus 2021 ist vermutlich wie der Text teils überholt, aber ich wills mal so zur Dokumentation stehen lassen, obwohl ich gar nicht mehr weiß was ich genau gesagt habe… Der inhaltliche Kern ist bei mir aber im Wesentlichen immer noch der Gleiche, so vom Grundsatz her. Nur bei den Daten lag ich falsch … Heute sehe ich mich als Einzigen mit Durchblick und will gern zeigen, wie mein Weg war.

Hier schreib ich noch was dazu, aber zuerst mal so mit dem Hinweis: Der Text unten, die PDFs aus dem vorigen Beitrag, das gehört alles zusammen ….

Und hier das Video:

.

 

.

10-06-2021-Reset? The Great Klosett - 70+1 Jahre Jerusalem, dann weg mit Satanistendreck, Medienabschaum und Co, der Satanisten Verblödungs-Instrumentarium ?

Das Blöde daran ist:  Ich denk schon dass ich Ahnung habe, aber immer wenns konkret wurde, sich auf ein Datum zugespitzt hat, einen Zeitpunkt, dann hab ich FAST immer geirrt  –  allerdings die Anderen auch…. Na jetzt mal sehen … viel bleibt nicht mehr übrig  – und wie immer –  “so gut wie diesmal passte es noch nie” ….

.

Achtung, hier jetzt am 19.10.2023 ein Video von gestern, Einschub als Korrektur des Artikels aus 2021
Denn in folgender PDF aus 2021 hat sich ein bestenfalls wohl “ganz kleiner Fehler” bei der Datumsberechnung herausgestellt. Also gedanklich ganz klein, in der Praxis über 2 Jahre …

.

Hahaha, 3 % , hahaha

Mal sehen wie sich das noch entwickelt….

 

 

 

Und wer kann sich noch an diesen Artikel erinnern?

https://logik-idee.com/2020/07/01/noch-21-tage-bis-pfingsten-am-20-07-2020/

Eine Woche, oder ein Jahr, oder ….. naja, nobody is perfect ….. 🙂

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.