Reset? The Great Klosett – 70+1 Jahre Jerusalem, dann weg mit Satanistendreck, Medienabschaum und Co, der Satanisten Verblödungs-Instrumentarium ?
10. Juni 2021
Fall Schulze, Drage: Die Dummheit der Ermittlungen und Medienberichte ist pietätlos, es bleibt beim Mühlenteich
21. Juni 2021

WER ist DAS Universalgenie?

Hier schreib ich noch was dazu, aber zuerst mal so mit dem Hinweis: Der Text unten, die PDFs aus dem vorigen Beitrag, das gehört alles zusammen ….

Und hier das Video:

.

 

.

10-06-2021-Reset? The Great Klosett - 70+1 Jahre Jerusalem, dann weg mit Satanistendreck, Medienabschaum und Co, der Satanisten Verblödungs-Instrumentarium ?

Das Blöde daran ist:  Ich denk schon dass ich Ahnung habe, aber immer wenns konkret wurde, sich auf ein Datum zugespitzt hat, einen Zeitpunkt, dann hab ich FAST immer geirrt  –  allerdings die Anderen auch…. Na jetzt mal sehen … viel bleibt nicht mehr übrig  – und wie immer –  “so gut wie diesmal passte es noch nie” ….

.

Erklärung des Irrsinns teuflischer Hirnverschissenheit-5

.

When_rapture_doom_of_Babylon_then_good_years_then_bad_years_then_rapture-10

.

Hahaha, 3 % , hahaha

Mal sehen wie sich das noch entwickelt….

 

 

 

Und wer kann sich noch an diesen Artikel erinnern?

Pfingsten am 20.07.2020? Äh, nein, am 26.07.2020, hab mich “verzählt”, eine Woche zu früh gezählt…

Eine Woche, oder ein Jahr, oder ….. naja, nobody is perfect ….. 🙂

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find now