Vermisste Luise (12) tot, Fundort nahe dem Haus der Freundin. WER wohnt da sonst noch? Hat Luisa Haus/Anwesen/Nachbarschaft überhaupt lebend verlassen?
12. März 2023
Luise (12) von zwei 12-jährigen Kindern ermordet? Strafanzeige gegen Ermittler wegen Geheimnisverrat. Aber auch bewusste Indiskretion um Geständnis zu erzwingen, wäre bei Kindern ein Problem.
14. März 2023
Vermisste Luise (12) tot, Fundort nahe dem Haus der Freundin. WER wohnt da sonst noch? Hat Luisa Haus/Anwesen/Nachbarschaft überhaupt lebend verlassen?
12. März 2023
Luise (12) von zwei 12-jährigen Kindern ermordet? Strafanzeige gegen Ermittler wegen Geheimnisverrat. Aber auch bewusste Indiskretion um Geständnis zu erzwingen, wäre bei Kindern ein Problem.
14. März 2023

War Luise (12) noch zu retten? Leichenfund nach Logik-Hinweis von Fallanalytiker Fejsa, Mord schon in der ersten Nacht klar und von ihm angezeigt. Medien phantasieren und stolpern noch immer “im Tunnel”

Grauenhafte geistige Versager einer Idiotengesellschaft:

.

.

.

Hier vorab das neue Video:

.

Bereits in der ersten Nacht war klar:

1. Auf ihrem bekannten Heimweg konnte Luise sich nicht verlaufen.

2. Wenn man die Strecke des Heimwegs einmal in 5 Minuten mit dem Auto abfährt konnte man klären ob sie verletzt am Boden liegt und auf Hilfe wartet.

3. Wird sie nach 5 Minuten nicht gefunden auf ihrem Weg, dann war es zu 99 % ein Verbrechen

4. So dumm um eine Nacht lang auf dem Heimweg im Wald zu suchen, ohne dass ein Hund eine Spur findet, durfte ich mir die Polizei nicht vorstellen, also dachte ich, die Polizei hat den Ansatz einer Spur im Wald, aber die wird undeutlich, weil Luise in ein Auto gezerrt wurde.

5. Kommt jetzt raus, dass Luise nie auf dem Heimweg dort war, sondern beim Haus der Freundin verschwand, stellt sich die Frage was um alles in der Welt hier ganz woanders herumgesucht und denkunfähig gemurkst wurde bei dieser Suche.

6. Durch logisches Denken von Polizei und Hundeführern hätte die Polizei den Tod von Luise vielleicht sogar noch verhindern, aber auf jeden Fall  das Mädchen bereits am ersten Tag, am Samstag, nach kürzester Zeit finden müssen.

7.  Genau das deutet sich an, was der Polizei bereits in der ersten Nacht geschrieben wurde: So wie im Fall Cäcilia P. aus Marbach ist DAS Universalgenie allen Polizeibeamten und allen Hundeführern, Journalisten etc.  geistig so weit überlegen, dass keiner von ihnen seine Arbeit ohne Pamperung durch  den Babysitterator der globalen Babysitterkratie angemessen ausführen kann.  Die Spur des Mädchens ab Wohnung der Freundin wurde offenbar nur schlampig untersucht, bis DAS Universalgenie die Polizei und Hundeführer mit dieser Mail am frühen Morgen des 12.03.2023 angeleitet hat, erst dann geschah der Leichenfund:

.

 

.

GENAU der gleiche Denkfehler wie damals in Marbach?
Richtig analysiert nur durch DAS Universalgenie von Planet Erde, Deinem Freund und Helfer, Weltführer der Menschheit und Babysitterator der zukünftigen globalen Babystterkratie.

.
 
 
.
 

Offenbar gingen auch bei Luise die Hundeführer falsch ab dem Hauseingang der Freundin, Luise lag nur wenige Meter in die entgegengesetzte Richtung wie die Suchmannschaften kilometerweit irr gehend gesucht hatten

“Gratulation zum Fund”, aber wo ist die angemessene Berichterstattung über DAS Universalgenie, den Weltführer der Menschheit auf Planet Erde? (HEUTE IST MEIN GEBURTSTAG, der 13.03.1965 war es, als der Planet Erde mit einer “Laune der Natur”, einem “Geschenk des Himmels” beglückt wurde !!!)

Und warum musste Luise sterben? Ich konnte aus der Ferne mit minimalsten Infos aus den Medien bereits eine Weltstar-Analytik-Leistung erbringen, wahrscheinlich hätte ich mit mehr Infos von vor Ort das Mädchen in weniger als 1 Stunde nach der Alarmierung finden und ggf. noch retten können.

.

.

.

Momentan gibt es vor Allem EINE Frage, nachdem Luise tot gefunden wurde:

Hat sie das Haus/Strasse der Freundin überhaupt lebend verlassen?

.
 

.

Hier drunter der frühere Artikel.

.

.

.

 

Achtung, das Folgende ist das ERSTE Video von mir zu dem Fall, noch mitten in der ersten Nacht. Enthalten auch ein Original-Anruf bei der Polizei sowie während des Videos eine Korrektur des wahrscheinlichsten Szenarios.

.

.

Hier mein Hinweis zum Fall unten

.

.

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.