12-jährige Luise bei Freudenberg vermisst, Mantrailer scheitern, DAS Universalgenie mit möglicher Erklärung/Lösung
12. März 2023
War Luise (12) noch zu retten? Leichenfund nach Logik-Hinweis von Fallanalytiker Fejsa, Mord schon in der ersten Nacht klar und von ihm angezeigt. Medien phantasieren und stolpern noch immer “im Tunnel”
13. März 2023
12-jährige Luise bei Freudenberg vermisst, Mantrailer scheitern, DAS Universalgenie mit möglicher Erklärung/Lösung
12. März 2023
War Luise (12) noch zu retten? Leichenfund nach Logik-Hinweis von Fallanalytiker Fejsa, Mord schon in der ersten Nacht klar und von ihm angezeigt. Medien phantasieren und stolpern noch immer “im Tunnel”
13. März 2023

Vermisste Luise (12) tot, Fundort nahe dem Haus der Freundin. WER wohnt da sonst noch? Hat Luisa Haus/Anwesen/Nachbarschaft überhaupt lebend verlassen?

Momentan gibt es vor Allem EINE Frage, nachdem Luise tot gefunden wurde:

Hat sie das Haus/Strasse der Freundin überhaupt lebend verlassen?

.
 

.

Hier drunter der frühere Artikel.

.

.

.

 

Achtung, das Folgende ist das ERSTE Video von mir zu dem Fall, noch mitten in der ersten Nacht. Enthalten auch ein Original-Anruf bei der Polizei sowie während des Videos eine Korrektur des wahrscheinlichsten Szenarios.

.

.

Hier mein Hinweis zum Fall unten

.

.

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.