Die gesuchte Weltformel – und veni vidi vici – DAS Universalgenie erkannte, um was Albert Einstein und andere Kleingeister sich vergeblich gemüht haben.
26. September 2022
Verrücktes Youtube-Gesindel mit einer Moderation aus der Hölle legalisiert Kinderfolter-Darstellungen aber verfolgt Aussagen wie vom „nackten Kaiser“, blamiert sich bei Zensur eines ZDF-Fernsehbeitrags
26. September 2022

Zensur-Beispiel der Fall Isabelle Kellenberger, die hirnverschissenen ignoranten Betrügerschweine bei Google anderen Medien, Familie etc. und DAS Universalgenie

Die betrügerischen abartigen Teufelsbestien aus der Hölle manipulieren die Suchergebnisse bei Google. Google verkauft die echten Suchergebnisse an andere Suchmaschinen wie Bing, aber Google selbst hat Parallelen mit einer dreckigen Hure wie wenn beschissene Moderatoren aus der Hölle auf Zuruf Suchergebnisse manipulieren.

Kommt da so ein hirnverbrannter Drecks-Angehöriger mit einem Hirn voller Scheisse und jammert irgendwelchen Blödsinn wie die Schlampe die im Fall Frauke Liebs die eigene Dingsbums indirekt zur „Nieheim-Hure “ degradiert, Angehörige mit einem Hirn voller Scheisse die selbst die größten Feinde der Wahrheit und der Aufklärung sind, dann kriechen ihnen die charakterlos hirnverschissenen Drecks- Moderatoren in den Arsch und manipulieren die Suchergebnisse, wie in so vielen Fällen schon bewiesen, und jetzt auch im Fall Isabelle Kellenberger?

 DRECKSGESINDEL, RATTENPACK !!!

 

Hier von heute die wahren Suchergebnisse von Google, die Google an BING verkauft hat und wo DAS Universalgenie auf Platz 1 von Seite 1 steht

.

 

.

Und hier von heute die Suchergebnisse zum gleichen Suchbegriff bei Google, hier kommt DAS Universalgenie mit Logik-Idee.com erst am Ende von Seite 2, weil räudiges Teufelspack auf Zuruf die Suchergebnisse manipuliert hat.

Ich kündige solchen Institutionen die AUSROTTUNG und VERNICHTUNG durch das Volk selbst an, weil Ihr VOLKSFEINDE seid und die Menschheit schädigt, weil ihr wie Terroristen und Menschheitsverbrecher die Menschheit schädigt, wo DAS Universalgenie und DER Weltführer auch nur behindert wird !!!

.

.

Wehe den Tätern, aber die Menschheit wird DAS Universalgenie dennoch als DEN Weltführer erkennen müssen, DEN Tarzhahn und Logik-Fürst, DEN Babysitterator der zukünftigen globalen Babysitterkratie.

Aber die Macht von Drecks-Google wird wenn das so ist, also wo dreckig manipuliert wird, vernichtet, in der Luft zerfetzt, zerissen und ausgerottet – und was ist mit Youtube?

.

Verrücktes Youtube-Gesindel mit einer Moderation aus der Hölle legalisiert Kinderfolter-Darstellungen aber verfolgt Aussagen wie vom „nackten Kaiser“, blamiert sich bei Zensur eines ZDF-Fernsehbeitrags

 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.