Fall Maya Rutsch: Wichtige Klarstellung, sie dachte an Selbstmord und auch an den Altenbergturm. Doch beging sie auch Selbstmord? Nein, WENN Handy und Ausweis in ihren Händen oder nahe dort zugeordnet lagen.
27. September 2022
Summer Wells (5): Entführt vom Waldarbeiter bzw. Gärtner/ Landschaftspfleger der am Entführungstag und den Vortagen dort am Hang tätig war?
29. September 2022

Donbass: Referendum anerkannt durch DEN Weltführer. Abgestellt wird NATO-Nazis bis Berlin bald evtl. : Gas, Strom, Satelliten, Internet inkl. Tiefseekabel etc.

DEM Weltführer ist es bewusst, dass ihm sowohl wirtschaftlich die Weltführermobillosigkeit droht, als auch dass ihm die Mafia selbst den Stecker ziehen kann und Schlimmeres (aber nur wenn’s der liebe Gott auch zulässt, gell ihr frechen Hosenscheisser…).  Von Strafprozessen im Hintergrund um das Thema Meinungsfreiheit kann bei mir auch immer ausgegangen werden.

Dennoch ist heute ein guter Tag für die Leute im Donbass. Der Anschluss an Russland entspricht dem Willen des Volkes und Nazi-Europa als US-Vasallen geht es jetzt zurecht an den Kragen. Rechnet mit dem Verlust der gesamten Infrastruktur und damit auch von Strom und Internet.

In dem Fall eines Ausfalls des Internets durch vielleicht zerstörte Unterseekabel bitte ich dann einfach um Geduld. Der Untergang des von US-Satanisten und Kinderfickern geführten Westens und seine Entnazifizierung ist gerecht und notwendig.

Da unsere Länder so hirngewaschen sind, dass sie die grüne diktatorische Nazi-Pest der Dekadenz selbst nicht loswerden, dankt DER Weltführer für die bald spürbare Unterstützung beim Untergang der Idiotengesellschaft, um Schaden von der Menschheit abzuwenden.

Wobei trotz Allem nicht gesagt ist, dass das Schlimmste nicht noch abgewendet werden könnte, wenn die dekadente Idiotengesellschaft zu Verstand käme.

Was jedoch bei den perversen Gender-Nazis, Pädo-Nazis, Ökovorwand-Nazis, US-Vasallen-Nazis, Co2-Wahn-Nazis, Impf-Nazis, Bevölkerungsaustausch-Nazis und sonstigen Satanisten-Nazis etc. unwahrscheinlich ist. Wobei man das Wort Nazis auch mit „Kommunisten“ oder Ähnlichem ersetzen könnte, die Begriffe sind bei den Idioten austauschbar, Hauptsache eine hirngewaschene Herde Vollidioten im Gleichschritt….

.

Folgt DEM Weltführer und dem Weltführermobil (wenn das Scheissding wieder fährt.)

.

DER Weltführer, DAS Universalgenie gestattet Russland Abschuss aller NATO-Satelliten, Verteidigungsminister Shoigu nimmt Stellung, jetzt gehts los !!! DAS U. warnte Welt schon 2018 mit Weltführer-Mobil

 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.