In Offenbarung 13 wird ein teuflisches Reich beschrieben, das eine vernichtende Niederlage erfährt, eine tödliche Wunde, die aber wider Erwarten und zum Erstaunen der Menschheit wieder verheilt.
Daran muss ich denken, wenn ich die in großen Teilen total esoterisch oder rechtsradikal vergiftete Corona-Massnahmen-Opposition ansehe. Wenn die Leute gewinnen, ist nichts gewonnen, sondern es ist so wie wenn der Wolf im Schafspelz in einem Scheinkampf die Macht vom Wolf übernimmt. Dadurch ändert sich nur oberflächlich etwas.
Trotzdem gilt es heute am 07.12.2021 für mich Position zu beziehen und die lautet:
Diktatur ausgebrochen – moralische Widerstands-Pflicht
Der Zustand in Politik, Justiz und Medien zeigt einen Zustand wo gerade Grundgesetz, Demokratie, Rechtsstaat etc. dabei sind abgeschafft zu werden.
Dagegen Widerstand zu leisten, ist eine Tugend:
Widerstandsrecht (Art. 20 Abs. 4 GG) – Grundrechte-FAQ
(Letzte Aktualisierung: 18.09.2021)
Das Grundgesetz kennt eine Vorschrift, die es wohl nur in ganz wenigen Verfassungen der Welt gibt: Ein Recht auf Widerstand gegen einen diktatorischen Staat.
Art. 20 Abs. 4 GG erlaubt es jedem Deutschen, gegen Bedrohungen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vorzugehen und die Verfassung auch gewaltsam zu verteidigen. Damit nicht jeder Bürger nach seinem Gutdünken Gewalt anwendet, ist dies aber nur als letzte Möglichkeit vorgesehen, wenn andere Wege versperrt sind.
Widerstandsrecht – Wikipedia
Widerstandsrecht
Das Widerstandsrecht ist allgemein ein naturrechtlich bzw. durch ein positives Gesetz statuiertes Recht jedes Menschen, sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze oder Maßnahmen aufzulehnen bzw. ihnen den Gehorsam zu verweigern.
Die Existenz eines überpositiven, naturrechtlich begründeten Widerstandsrechts wurde und wird in der politischen Philosophie, der Rechtsphilosophie und der Staatstheorie kontrovers diskutiert.[1]
In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Nach meiner Überzeugung kann man mittlerweile sagen, dass die bisherige und die neue Regierung sowie mittlerweile auch das Unrecht absegnende Verfassungsgericht selbst als hochgradig kriminell und Verräter am Grundgesetz anzusehen sind. Sowas ist nicht einfach nur abzuwählen wie frühere Regierungen, sondern muss verhaftet und abgeurteilt werden, vergleichbar mit den Nürnberger Prozessen nach der Nazi-Diktatur. Dazu stehe ich, auch wenn es zuerst mich vorübergehend ins Gefängnis bringen kann.
Von was ich mich aber als Christ distanziere ist es, selbst aktiv gewaltsame Aktionen zu planen, obwohl das nach dem weltlichen Grundgesetz bereits nicht mehr illegal wäre, die Regierung und ihr Handeln dagegen sind spätestens seit diesen Tagen jetzt illegal.
Soweit schon mal zur aktuellen Dramatik. Ich begrüße also an sich mittlerweile Widerstand, distanziere mich aber gleichzeitig von allen “Anführern” von denen ich bisher weiß, die sind alle vernebelt.
Das heißt ich gehöre keiner Gruppe oder Partei oder Kirche/Sekte an und folge nur meiner eigenen Überzeugung und Gewissen.
“Gewalttätiger Umsturz” abgelehnt, ausser durch Gott selbst
Während ich also für mich selbst die Teilnahme an gewalttätigen Umsturzaktionen ablehne, rechne ich mit einer gewalttätigen Umsturzmassnahme durch Gott selbst.
Was jetzt in Offenbarung 18 ganz genau mit “Babylon” gemeint ist, da gibt es verschiedene Ansichten aber denken wir einfach mal an etwas wie die ganze Gesellschaften unterwandernde Freimaurerei.
Und eine Möglichkeit dieses Gericht umzusetzen, könnte eben auch zusammenhängen mit dem LaPalma-Tsunami mit hunderten Millionen Toten rund um den Atlantik. Oder einer ähnlichen Naturkastatrophe im Nordatlantik, z.B. einem Meteoriteneinschlag. Oder eben besagter LaPalma-Tsunami, damit könnte ein Umschwung beginnen und einhergehen, politisch und geistlich.
Damit sind wir beim vorherigen Artikel, der unten angehängt ist und der Frage WANN? Denn damit eine Naturkatastrophe eine geistliche Wirkung entfaltet benötigt es viel viel SYMBOLIK.
Was meine ich damit:
Nun, hier ist z.B. die Frage, dass wenn ich hier von der Bibel und damit vom Gott der Bibel rede, so ein Gott ja überhaupt kein Interesse daran hat von irgendeinem Arschloch quasi für seinen Quatsch vereinnahmt zu werden. Während der Gott der Bibel gleichzeitig im Gegenzug immer schon bestrebt war die Worte der Leute, die richtig über ihn geredet haben, zu bestätigen und zu bekräftigen. Dahinter steckt zwar kein kurzfristiger Automatismus und es kann auch mal jahrelang irgendwo Erfolg ausbleiben, wo er eigentlich zu erwarten wäre, am Ende kommt er dann aber doch.
Und so habe ich in der Vergangenheit schon Überlegungen geäussert (das waren nie “Vorhersagen”) die sich bisher nicht bestätigt haben, wo ich aber gleichzeitig bis heute überzeugt bin dass ich nur mit Details daneben lag und es sich im Wesentlichen doch noch so ähnlich bestätigen wird.
Und so kam es auch dieses Jahr schon zur Überlegung, dass wenn der LaPalma-Tsunami kommt und er zu einem göttlichen Plan gehört, dann für ähnliche Katastrophen der Gott der Bibel eine Vorlaufzeit von 40 Tagen gewählt hat.
Das war eine Überlegung, keine Vorhersage und es hat sich dann gezeigt, dass die Überleghung bzgl der Zahl 40 falsch war.
Jetzt bin ich auf etwas Anderes gestossen, was wieder keine “Vorhersage” ist, aber eine Auffälligkeit. Wie ich schon mal erwähnt habe wurde ich im Sommer 1993 zuerst aus der “inneren Gemeinde” also z.B. vom Abendmahl ausgeschlossen und der 3. Sonntag im Jan 1994 war dann der letzte Tag wo ich zum Gottesdienst kommen durfte, der 16.01.1994. Danach erhielt ich ein Hausverbot. Ich war ca 14 Jahre alt, als ich eine Art “Vision” hatte und dann 14 Jahre später war ich 28 Jahre alt, als ich aus der Gemeinde flog. Darauf habe ich mich entschlossen keine neue Gemeinde zu suchen und auch keine Familie zu gründen bevor ich nicht wie Joseph aus der Bibel von Gott rehabilitiert wurde. Und nachdem das mir also im Alter von 28 Jahren passiert ist sind es am 16.Jan 2022 nun also genau weitere 28 Jahre, dass ich darauf warte.
56 Jahre alt, zweimal 28 Jahre 8 mal 7 Jahre.
Entweder habe ich mich Hirngespinsten hingegeben und es gibt keinen Gott bzw. der interessiert sich nicht für mein Warten auf eine “Rehabilitation wie Joseph”, oder wenn es doch noch passiert, dann ist aus meiner Sicht mit viel Symbolik und speziell auch Zahlensymbolik zu rechnen, wie in anderen solchen Fällen.
Ich mache das jetzt nicht zu einem Test von dem irgendwas abhängig ist. Es kommt nicht auf diese konkrete Zahlenkonstellaton an, ob da jetzt etwas zutrifft oder nicht ist egal.
Aber ich sagte dass der Gott der Bibel dort wo er etwas unterstreichen möchte da ihm auch schon immer eingefallen ist wie er das machen könnte. Bei Petrus im neuen Testament lesen wior dass Gott eine Rede von Petrus durch Zeichen und Wunder bestätigt und bekräftigt hat und das Gleiche geschah bei Gottesurteil am Karmel zu Zeiten Elias.
Ich hab in der Vergangenheit schon mehrfach Datumsüberlegungen gehabt, die sich nicht bestätigt haben und will auch heute überhaupt nichts hochstilisieren, allerdings macht es auch wenig Sinn mal hinterher erst etwas zu sagen. Deshalb gebe ich Leute die es interessiert einfach nur mal so Einblick in meine Überlegungen.
Also, und was mir jetzt heute am 07.12.2021 aufgefallen ist, ist Folgendes.
Rechnet man vom Tag des Ausbruchs des Vulkans auf LaPalma, dem 19.09.2021 und nicht vom ersten Erdbeben am 11.09.2021, dann ist heute am 07.12.2021 der 80. Tag und an besagtem 16.01.2021 wäre der 120. Tag.
Diese Feststellung ist alles. Ich deute sie nicht so oder so, ich weiß auch nicht was passiert und ob es irgendwelche Auffälligkeiten geben wird. Es ist einfach nur so, dass eine katastrophale politische Zeit, wo es dabei ist, sich aufs Äusserste zuzuspitzen, eben gerade zusammenfällt mit einem fragwürdigen “Höhepunkt” meines Lebens. 28 Jahre Wartezeit nach dieser Begebenheit im Alter von 28 Jahren. 28 = 4 mal 7 und sowohl die 7 als auch die 4 haben eine starke biblische Symbolik, ohne dass man dadurch in einem Zahlenspielchen-Hokuspokus abrutschen darf, denn auch nur 7 oder 2 mal 7 oder 3 mal 7 wären bereits symbolträchtig gewesen.
Aber nochmal: Ich sage das heute bewusst auf eine undramatisch gemeinte Weise, so dass wenn wie früher schon auch die Überlegungen hier sich nicht bestätigt haben, das überhaupt kein Problem ist, auch beim nächsten Mal in der Zukunft.
Ich mache KEINE Vorhersage deswegen, deshalb ist es auch kein Rückschlag wenn sich so eine Überlegung nicht bestätigt, das hat nichts mit der Qualität meiner logischen Analyen bei anderen Themen zu tun, die bleiben von sowas unberührt.
Zusammengefasst kann man sagen:
Was sich hier für Zahlenkonstellationen zeigen hat für sich allein überhaupt keine Bedeutung. Fakt ist aber dass wo sich gerade dass Schichsal der Menschheit in Bezug auf eine weltweite Freimaurer-Mafia-Diktatur zuspitzt (Vorwand Corona-Überwachung), mein privates Lebens sich ebenfalls zuspitzt, je mehr es sich diesem symbolträchtigen 28. Jubiläum meines Rauswurfs nähert.
Ich sage deshalb aber NICHT, dass am 16.01.2022 in weiteren 40 Tagen und dann insgesamt in 3 mal 40 = 120 Tagen ab Ausbruch der große Moment kommt. Sowas behaupte ich NICHT, sowas KANN sein, aber ich behaupte es nicht. Da ich diese Zahlen ja nicht erfinde, soll die Situation einfach ein Stück weit so für sich selbst wirken. Während ich aber auch ganz offen dazusage, dass es nicht das erste Mal wäre, wo ich über so eine Konstellation nachdenke und am Ende nichts dran ist, ich will da überhaupt nichts irgendwie hinbiegen, so wie es ist, ist es eben….
Meine biblisch gestützte Überzeugung ist, dass WENN Gott einen Plan umsetzt, das RÜCKBLICKEND auch immer eine Zahlenordnung aufweist. Was ich aber jeweils aus dem Moment heraus für eine Zahlensybolik irgendwo erkenne, bedeutet noch lange nicht, dass das letztlich auch eine Bedeitung hat.
Also WENN etwas Bedeutung hat bei Gott, DANN hat es in aller Regel auch Zahlensymbolik, ein Rückschluss aber, dass wenn man gerade eine Zahlensymbolik erkennt, das deshalb eine religiöse Bedutung haben muss, das gibt es beim Gott der Bibel nicht. Denn die Aussage. dass es keine Zufälle im Leben gibt ist falsch, natürlich gibt es auch Zufälle.
Wichtig noch zum Verständnis: Ich könnte mich aufregen wenn Leute meinen, ich hätte mir da auf der zwischenmenschlichen Ebene etwas zu sehr zu Herzen genommen und es gäbe hier eine Art psychosoziale Lösung auf einer zwischenmenschlichen Ebene. Aber genau das schliesse ich aus und bin ganz bewußt entschlossen, hier wenn es sein muss bis zum Tod auf eine von einer höheren Ebene kommende Lösung zu warten, Stichwort “Rehabilitation wie bei Joseph”.
Wohl 99,99999999% der Leute kapieren das nicht und raten mir dann immer wieder ähnlichen Dreck zur Steigerung meines Wohlbefindens, wie Einem mit einem Psychoknacks. Hier gehts aber nicht um Therapiebedarf, sondern mal ganz blöd und provokant ausgedrückt dann eher noch um ein Experiment, oder gar wie bei einer Wette, wenn man seinen ganzen Einsatz ganz bewußt und aus Überzeugung auf eine Option setzt und investiert. Ich bin auch nicht am Flennen sondern ich sagte INVESTIERT, ich erwarte “Dividende”, Ergebnisse, kein Psycho-blabla… um es mal provokant “nüchtern” auszudrücken, obwohl es natürlich sooooo “eiskalt” natürlich wieder nicht zugeht, in meinem sensiblen, großen kleinen Klausi-Mausi-Herzchen …
.
.
.
.