Rebecca Reusch: Nach Scharfsinns-Sensation beim Thema Hundespur übernimmt DAS Universalgenie die Weltherrschaft als Weltführer und Babysitterator in der globalen Babysitterkratie
5. Dezember 2022
Yolanda Klug, wohl Tod durch allergischer Schock am Waldrand nahe Dölzig, Waldrand-Pollen, z.B. Ambosia, wohl auch ein Monat vorher schon bei Lenzkirch Ursache für 24 Std. Bewußtlosigkeit. Scientology eher Ablenkung von Polizeiversagen
5. Dezember 2022
Rebecca Reusch: Nach Scharfsinns-Sensation beim Thema Hundespur übernimmt DAS Universalgenie die Weltherrschaft als Weltführer und Babysitterator in der globalen Babysitterkratie
5. Dezember 2022
Yolanda Klug, wohl Tod durch allergischer Schock am Waldrand nahe Dölzig, Waldrand-Pollen, z.B. Ambosia, wohl auch ein Monat vorher schon bei Lenzkirch Ursache für 24 Std. Bewußtlosigkeit. Scientology eher Ablenkung von Polizeiversagen
5. Dezember 2022

Moscow, Idaho University Vierfachmord: Vater eines Opfers reparierte vor dem Mord ein Schloss, Opfer fühlte sich gestalkt … was liegt näher als der direkte Nachbar, der den Zahlencode durchs Fenster ablesen konnte

.

Wurden die Opfer und der Code des Türschloss von einem Nachbarhaus aus mit folgendem Hilfsmittel ausspioniert?

.

Es gab offenbar einen Stalker und die Sache mit dem Schloss könnte sogar bedeuten, dass der Stalker manchmal heimlich im Haus war.

.

.

.

Dazu passt, dass es keine Einbruchsspuren an der Haustüre aussen gab, der Täter hat offenbar die Geheimzahl, den Code der Türe gekannt.

.

.

.

Woher konnte der Täter die Zahl kennen? EINE plausible Erklärung für Alles wäre, wenn der Täter der direkt Nachbar ist und die Geheimzahl durch heimliches Beobachten aus seinem Fenster heraus erfahren hat.

.

.

Hier die beiden Häuser die in Frage kommen von der anderen Seite

.

.

Von den beiden Häusern gibt es sogar Innenaufnahmen aus der Zeit des Verkaufs.

Hier von einem der Häuser

.

.

.

.

 

.

Und dann noch zu folgendem Hinweis:

 

.

Ja Danke, das muss man natürlich wissen und bedenken und die Polizei muss es überprüfen, aber tendenziell denke ich eher das ist ein Spinner und wenn er 1000 Studentinnen auf dem Profil gefolgt ist macht ihn das eher harmloser als jemand, der einen speziellen Bezug zu den konkreten Opfern hatte …

Dass er das Verbrechen auzsschlachte um sich wichtig zu machen ist charakterlich schlecht und man muss ihn im Auge behalten, aber auch das macht ihn aus meiner Sicht eher zum Spinner, Wichtigtuer und Trittbrettfahrer ….

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.