Nicola Bulley: “Grumpy-Lady” mit Morddrohungen “Erschiessen”, zur Tatzeit am Tatort und mit Bezug zur Farm. Afrikanische Truecrimerin recherchiert gut, aber nur DAS Universalgenie dokumentiert Relevanz sofort in Schlagzeile
11. Februar 2023
Fall Adrian Lukas: Machmondwärtsmiesermisler, exemplarische Verbannung von Torsten Misler aus dem Journalisten-Beruf und rechtsstaatliche Ausrottung volksschädlicher, medialer, geschmeißbekannter Grebsgeschwüre etc. wie bei RTL und Co.
16. Februar 2023
Nicola Bulley: “Grumpy-Lady” mit Morddrohungen “Erschiessen”, zur Tatzeit am Tatort und mit Bezug zur Farm. Afrikanische Truecrimerin recherchiert gut, aber nur DAS Universalgenie dokumentiert Relevanz sofort in Schlagzeile
11. Februar 2023
Fall Adrian Lukas: Machmondwärtsmiesermisler, exemplarische Verbannung von Torsten Misler aus dem Journalisten-Beruf und rechtsstaatliche Ausrottung volksschädlicher, medialer, geschmeißbekannter Grebsgeschwüre etc. wie bei RTL und Co.
16. Februar 2023

Julia W. (Remshalden) Opfer von Denkversagern, wie bei “Spritzen-Opfer Gelsenkirchen”, oder “Betäubungs-Tatserie HN-HH-Ostbevern”? Mädchen von Idiotengesellschaft in Serie zu Opfern gemacht, bis veni, vidi, vici, DAS Universalgenie rettet Gören, Weiber & Co., erobert Planet Erde?

 

Im Fall Julia W. wird das Volk offenbar von Denkversagern und kriminellen Vertuschern für dumm verkauft:

.

1. Der einzige naheliegende Grund, weshalb Julia W. nach Oberlenningen kam, wurde anfangs in den Medien selbst genannt aber dann nicht zu Ende gedacht: Julia lernte wohl beim Handballsspiel am 22.01.2023 einen Zuschauer aus Oberlenningen kennen.

Ohne dessen identifizierung und Spurensicherung in dessen Bereichen kann Behördenarbeit nur als offenbar krimineller DRECK und Beleidigung des Verstands bezeichnet werden.

.

.

2.) Es ist TOTAL unwahrscheinlich und lebensfern, dass jemand stundenlang um die halbe Welt zu einer neuen Bekanntschaft fährt und sich dann dort dann ohne Kontaktaufnahme einfach irgendwo zum Selbstmord in den Wald schleicht. Einserseits sich zurückzieht aber dann dort die eigenen Sachen wild und von Weitem sichtbar in der Gegend herumwirft:

.

.

.

Für jeden Klardenkenden ist klar wahrscheinlich: Der Täter brachte die Leiche und ihre Sachen zum Fundort,  schleppte die Leiche nach unten, kam zurück nach oben und warf dann ihre restlichen Sachen wie Rucksack etc.  einfach aus dem Kofferraum den Berg hinunter. Kein Selbstmörder der sich zurückziehen möchte, wirft dann weit sichtbar seine Sache in der Gegend herum, AUCH das widerspricht sich, Ihr Idiotengesellschaft und Idioten-Eliten.

.

.

3.) In unzähligen Fällen vertuschen Staatsanwaltschaft und Polizei Morde.

Julia W., Remshalden und Parallelen zum verfluchten, verlogenen staatsanwaltlichen Verbrecherteufelstum im Fall Ellen Greenberg (Erinnere auch Schwäbisch Hall ZWEI Oma-Morde hat Staatsanwaltschaft auf dem Gewissen)

.

Beim Schwäbisch Haller Serienmörder haben Staatsanwaltschaft und Polizei so zwei vermeidbare Morde auf ihr Gewissen geladen, weil der Mord vom 14.12.2022 zum Unfall erklärt wurde, bevor es dann zu den Morden vom 21.12.2022 und 25.01.2023 kam.

Kriminelles Justizgesindel hat in Deutschland eben einen Status als räudige kriminelle Teufelsbrut verdient und nicht etwa als vertrauenswürdige Institutionen.

.

Julia W. Remshalden und unglaubwürdige Selbstmord-Theorien durch Bubi-Staatsanwaltismus. Vertraut keinen mörderisch dummen Trottelbehörden, bei Oma-Morden Schwäbisch Hall ZWEI Morde auf dem Gewissen

.

.

4.) Das himmelschreiende Behördenversagen kennen wir aber auch aus vielen anderen Fällen wie dieser Tatserie hier 

.

Betäubte 13-jährige in Wald in Ostbevern. Serientäter mit ISOFLURAN? Bundesweiter Bauträger als sensationell plausible Verbindung zu Tatorten und Tatzeiten zu 2 Fällen mit 11-jährigen Mädchen, 2017 in Heilbronn und 2020 in Hamburg

Wie beim “Chloroform-Unhold”: Täter bei 13-jähriger in Ostbevern (und 11-jährigen in HN und HH) etwa Nachahmer Schweizer Serientäters mit TRICHLORETHYLEN (Betäubung, Amnesie)? 1.Tat 2017 passt genau.

.
.
 

5.) Es gibt aber noch viele weitere Beispiele wie dummes Denkversagertum Kinder in Deutschland aus purer Dummheit in Gefahr bringt, nicht mehr schützen kann

.

Aber die glorreiche Genialität DES Universalgenies ist dokumentiert:

.

Mädchen, Spritze, Gelsenkirchen: Zweifel, dass sie gelogen hat

.
 
 
.
.

DAS Universalgenie von Planet Erde, nicht nur scharfinniger als 50 Ingenieurs-Professoren im Fall Duncan MacPherson, sondern scharsinniger auch als 50 Mediziner, tritt dummem  Medizingesindel in den Arsch bis aktuell im Fall Julia W.

.

Fall Duncan MacPherson GELÖST: DAS Universalgenie BEWEIST Tötung: Pistenraupen-KETTE amputiert, dann blockieren Glieder/Kleidung d. Fräse, mit Messer rausgeschnitten, (lebendig?) verscharrt. Justiz u. Medien vertuschen. Mordprozess gegen Millionen-Firma Stubai-Gletscher

.

.

Auf die Knie, Drecksgesindel in weiß und allen Farben der Welt, vor DEM Universalgenie von Planet Erde, DEM Weltführer der gesamten Menschenheit in der zukünftigen globalen Babysitterkratie.

Wohlan, weiteres watschendes Wideo wiederholt Wichtiges:

 
Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.