Nach teuflischem Verrat von Medien und Politik: Die Welt”herrschaft” DES Universalgenies als Volksberater bei Volksabstimmungen: 1. Das Corona-Gesetz

Corona-Politik, “Badewannen(-Justiz)-Mord” am Rechtsstaat u. Manfred Genditzki: Volk das sich von Idioten und Gewohnheitsverbrechern regieren läßt, hätte Untergang verdient
4. Januar 2021
Tracey Splinter Mord: Manager-Geliebte in Chur, ihm nach Vals in Familienurlaub nachgereist, Doppelleben gefährdet, tot ?
8. Januar 2021

Die Corona-Pandemie ist real, aber ihr Ursprung, ihre Einordnung und der politische Umgang damit ist widersinnig und/oder kriminell

Vernünftig ist was Prof. Dr. Sucharit Bhakdi dazu sagt.

.

Das Virus stammt aus dem Labor, Logik und Plausibilität zeigen den kriminellen Hintergrund. Das abzustreiten ist wie die Unterhaltung des verkleideten Wolfs im Bett der  Grußmutter, die er gefressen hat und jetzt Rotkäppchen erklären will, warum er kein Wolf, sondern warum er die liebe Großmutter wäre.

Ohne eigenes  Plausibilitätsdenken gelingt manchen Leuten eine vergleichbare Dummheit, dass sie einem vom Wolf selbst oder einem Kumpel geschriebenen “wissenschaftlichen Fachgutachten” glauben, wo dieser behauptet, kein Wolf zu sein.
So dumm ist neben der kriminellen Regierung vielleicht die korrupte Führung der Polizei heute, aber nicht jeder Beamte, denn sowas ist schon  “dümmer als Rotkäppchen erlaubt”.

In diesem Zusammenhang auch folgende wichtigen Infos:

.

.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Die gleichen Leute, die die Welt über 9/11, die Flüchtlingskrise und den CO2-Klimawahn belogen haben um ihre teuflischen Pläne umzusetzen, belügen uns heute über Corona.

Trotzdem sterben real Menschen an dieser Krankheit und es müssen Entscheidungen getroffen werden, wie man am Besten auf die Herausforderung reagiert. Ressourcen sind endlich und auch die angeblichen Corona-“Hilfs-Massnahmen haben Vor- und Nachteile und an den Nachteilen erleiden ebenfalls Menschen Schaden und sterben.
Also wie abwägen und entscheiden, wo die Mehrheit und die Regierung den Verstand verloren haben?
Wie lautet das Corona-Gesetz?

Das Corona-Gesetz DES Universalgenies, das gegen den Virus, den Verlust des Verstandes durch Propaganda und den Verlust der Freiheit durch Versklavung gleichzeitig wirkt, lautet:

1. Wer sich krank fühlt oder Symptome hat, zeigt “Etikette” und verhält sich rücksichtsvoll, zieht sich zurück oder geht zum Arzt und läßt sich testen. Ist Corona nachgewiesen, ist die Person verpflichtet Fremden nicht nahezutreten, ohne dass diese freiwillig zustimmen.

2. Sind die Symptome weg bleibt die Person solange speziell rücksichtsvoll, solange dies nach ärztlicher Erfahrung sinnvoll ist.

3. Tests oder Masken müssen für Leute ohne Symptome freiwillig bleiben. Ausnahmen können für den öffentlichen Bereich wie Verkehrsmittel oder Einkaufsstätten gemacht werden, aber sämtliche Großveranstaltungen bleiben erlaubt für Leute, die sich registrieren lassen, im Falle einer notwendig werdenden Intensivbehandlung ihren Platz freiwillig Anderen zur Verfügung zu stellen, die mehr Corona-Massnahmen wollten.

4. Bestraft wird wer ohne Registrierung Corona-Massnahmen übertritt. Aber all Jene die den Verlust von Verfassungsrechten beklagen und bereit sind sich im Falle einer notwendigen Intensivbehandlung hinten anzustellen, denen muss ihre Freiheit gewährt werden. Ausser direkt an Orten wie Bus und Bahn o.ä., dort muss auf Wunsch von Mitmenschen eine Maske getragen werden, diese Mitmenschen haben aber nicht das Recht vom Gesunden eine Änderung seines Lebens zu fordern, dort wo Freiwillige unter sich sind.

5. Auch Großveranstaltungen bleiben deshalb für Frewillige erlaubt. Wer eine Infektion fürchtet bleibt dort weg.

6. Das gesellschaftliche Leben und die Wirtschaft laufen weiter, alle Energie die man aufwenden will, wendet man für den Schutz der Risiko-Gruppen an, nicht um Gesunde zu terrorisieren, Anstatt dass den Schwachen mit dem Geld der Starken der geschützte Raum finanziert wird, terrorisiert man die Leistungsträger, sperrt sie ein und macht sie arm – und die Schwachen werden dadurch auch nicht freier…..    Dieser Wahnsinn muss aufhören.

7. Die unzähligen Milliarden, die ein Lockdown kostet, sollen ggf. in den Schutz der Risiko-Gruppen und den Ausbau von Klinik-Kapazitäten gesteckt werden.
Jedoch ist die künstliche Lebensverlägerung in vielen Heimen und Kliniken schon vor Corona mehr Fluch als Segen gewesen. Eine Lebenserwartung jenseits der 80 kann als Geschenk erfreuen oder als Last erdrücken, aber es hat nicht Priorität und muss nicht erzwungen werden.

8. Das Ziel ist nicht eine Impfung mit all ihren Risiken, sondern eine gesunde Lebensweise, ein gesundes Immunsystem und die Herdenimmunität.

9. Es kommt gar nicht darauf an ob auch noch diese Video-Göre hier in allen Details Recht hat, sondern die Argumente und Beispiele, die das Regierungshandeln erschüttern, kommen von allen Seiten, nur die gleichgeschalteten Medien vertuschen es nach Kräften.

Angefangen bei der Frage ob AN Corona gestorben oder MIT Corona, wird mit Zahlen und Statistiken getrickst, manipuliert und betrogen. Wer PCR-Tests vertraut, vertraut blind der Regierung und den Besitzern der digitalen Infrastruktur, denn der digitale Scheiss ist grundsätzlich für Manipulation anfällig, das weiß jeder.  Man kann Sicherheitssysteme anwenden aber absolute Sicherheit gibt es nicht, nur dass ein analoger Einbruch in ein Sicherheitssystem zumindest viel eher als solcher erkennbar bleibt. Deshalb ganz nebenbei auch noch entschieden Nein zum ausufernden Gen-Scheiss, Digitalisierungs-Scheiss und natürlich auch 5G-Scheiss.

10. Symptomfreie, die sich kerngesund fühlen, wegen Digital-Scheiss und verlogener Ideologie zu terrorisieren ist keine Errungenschaft menschlicher Zivilisation und das Thema Rücksicht ist nur vorgeschoben. Vor diesem Hintergrund ist die Impfkampagne ein Angriff gegen die Bevölkerung und abzuwehren, ausser evtl. im von Prof. Bhakdi erläuterten Rahmen.
Für diesen Angriff und Verrat am Volk sind Regierung und Medienkonzerne “abzusetzen”.
Über Volksabstimmung und ihre Folgen ist das Grundgesetz zu ändern und Volksabstimmungen weiter ausbauen. Polit-Marionetten-Verbrecher, -Agenten und ähnliche Krebsgeschwüre wie  heutige Medienkonzerne sind zu zerschlagen, Journalisten-Huren sind zu demaskieren.

(Ja, Volksabstimmungen, die Babysitterkratie ist keine Diktatur. In der Diktatur gibt es Politikberater und Lobbyisten, in der Babysitterkratie dagegen gibt es als Gegengewicht den universalgenialen Volksberater.
Gebt mir faires Gehör und ich argumentiere nicht nur an die Wand, sondern entgegen “Teufel komm raus” in die Hölle zurück, was dort hingehört…..)

Die Menschheit hat offenbar den Verstand verloren, nennt es “autonomes Fahren”, oder “bargeldfrei” was in Wahrheit den Verlust jeder Freiheit und die digitale Überwachungs-Diktatur bedeutet. Man rationalisiert Klinik um Klinik und Hebammen in Grund und Boden für digitale angebliche Hochleistungs-Medizin um “morbide Kreise an den Tropf hängen” zu können und und und …

Schluss mit dem Wahnsinn!

Bei sehr Vielem gilt: Die Menschheit ist viele Jahrtausende alt, manche sagen sogar Millionen Jahre. Mit dem Stand der Digitalisierung des Jahres 2000 könnte die Menschheit lebenswert weiter existieren. Mit der Entwicklung 20 Jahre später nicht mehr, heute ist es “highway to hell”.

Dass ein Handy Fotos und Text, Mails übertragen kann, ist doch OK gewesen. Aber mit heutigen Apps Richtung digitale Identität, “Internet der Dinge”, 5G-Microwellen-Land und bargeld”freiheit” etc., der Gesamt-Entwicklung wie sie nur 20 Jahre später entstanden ist, ist die Hölle auf Erden sicher.

Wenn Ihr wollt? Erkennen, bedenken, wollen, erleben … ich bin für Euer “erkennen” zuständig, wenn Ihr dann “nachdenkt” und vom Teufel ins Hirn geschissen eines Tages bewußt die Hölle auf Erden wählt, trete ich ab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find now