Mordfall Alexandra Belhaj, Polizei verbietet aus politischen Gründen Analytiker die Veröffentlichung einer Volltreffer-Analyse zu „Rudel-F…ck-Randerath“ ?
16. September 2020
Lichtscheue Brüderchen Prof. Dr. Sascha Götte und Dr. Lothar Gassmann, nach „Geistiger Hosenscheisser“-Dummheit nun heimliche Vertuschung?
18. September 2020

Universalgenie auch ausgewählt als Fachautor des 21-sprachigen wissenschaftlichen „WELT-ERBE der Psychologie“

Da Ihr Euch bisher zu oft zu dumm zeigt, Gesellschaft, muss ich Euch,  als eigentlich harmloser bescheidener sympathischer …… Zeitgenosse immer noch verbal …….  mit der Genie-Keule….

Also aufpassen:

Wer sammelt in 21 Sprachen der Welt fachliche Artikel zum Thema Psychologie?

Wahrscheinlich eher Wissenschaftler als ihr Frisör.

.

.

Und hier der bisher anerkannte Beitrag von Universal-Genie Klaus Fejsa zum Welterbe der Psychologie

.

http://psycholo.gy/zwolf-stamme-prugel-porno-und-pistolen/

 

 

psychoerbe

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find now