Hanna Wörndl und das Handy-Thema
13. Mai 2023
Rebecca Reusch und die Hundespur zur Buschkrugallee
18. Mai 2023
Hanna Wörndl und das Handy-Thema
13. Mai 2023
Rebecca Reusch und die Hundespur zur Buschkrugallee
18. Mai 2023

Bei Fuß, Saubande !

HÖRT IHR SCHLECHT?

.

Kein anderer Führer der Menschheit hat Scharfsinn, Durchblick und Charakter wie DAS Universalgenie, IHR BRAUCHT mich, Ihr Idiotengesellschaft, ob es Euch passt oder nicht.
Folgendes Video ist zwar etwas zäh am Anfang, enthält später aber genial gute Passagen:

 

.

Ihr könnt Euch in den Arsch beissen und mich boykottieren, aus Dummheit oder Stolz und Sturheit, Ihr Saubande, aber ihr kommt an mir nicht vorbei, sondern seid sonst verflucht, wie bisher Euren immer neuen Ausbeutern und Schändern, die Euch belügen, zu dienen.

Ich habe gefragt: WER?
Schaut Euch meine vorherigen Artikel und Videos an und antwortet gefälligst auf meine Frage: WER?

Ein anonymer “Zuschauer” hat mir dieser Tage etwas zugesandt, einen Briefumschlag mit Inhalt. Auf der Rückseite der innenliegenden Karte stand etwas Handschriftliches und natürlich bleibt anonym, was anonym zu bleiben hat.
Aber da ich mich auf meiner Website ja auch viel mit “Gesellschaftskritik” befasse und den Willen zur globalen “Babysitterkratie” ausdrücke, ist es angemessen, hier auch nicht einseitig und unausgewogen mit Lesern und Zuschauern zu kommunizieren.
Ich habe jedenfalls den Brief erst gesehen, als ich meine Rundumschläge der vergangenen Tage, wie im Artikel vom 08.05.2023, schon ausgeführt hatte, soviel zum Zeitlichen. Sonst hätte ich da schon eine freundliche Bemerkung eingebaut.
Ob das Thema “Küken” jetzt bewußt gewählt wurde bei der Auswahl der Karte, oder das zufällig kam, auf jeden Fall drückt die Auswahl der Karte eine gewisse Originalität und intellektuelles Niveau aus, wenn man an einen Bezug zu meiner Vorlage denkt:
.
.
.
Bei soviel investiertem “Esprit etc.” ist dann natürlich eine Antwort angebracht.
Was ich nicht mache ist, von den Aussagen im Artikel an die zur Sau gemachte Menschheit, der unten dran hängt hier, abzurücken.  Vielmehr ergänze ich ihn gern, so dass das Eine dem Anderen gegenübergestellt bleibt.
Wie schon erwähnt, nach Abitur und 4 Sem. Bauingenieurwesen, war ich 30 Jahre selbständig mit einem Garten- und Landschaftbau-Betrieb. Ungelernt hab ich angefangen und das Ganze von Null mit Schaufel, Schubkarre und einem alten VW-Bus begonnen, mit meiner Hände Arbeit und einem Mitarbeiter nach dem anderen war ich nach ein paar Jahren soweit, dass ich sehr viele zufriedene Kunden hatte, herausragend verschwindend wenig Reklamationen, Unfälle oder Schäden.  Wegen toller Bilanzen bot mir die Bank dann einen Kredit über 50.000 DM, den ich sehr bald zurückbezahlt habe und dann nie wieder einen aufgenommen habe. Meinen vierten Bagger (gleichzeitig) hab ich aus laufenden Zahlungseingängen in Raten zu 5000 DM monatlich zahlen können.
Es ist mir ganz wichtig herauszustellen, wie ich mich an die Lebensgesetze gehalten habe, dass ich FLEISS ohne Ende investiert habe, ich habe bis zu 72 Stunden am Stück gearbeitet, ohne Pause und Schlaf. Das heißt ich habe Montag morgens begonnen, den ganzen Montag auf der Baustelle, die Nacht von Montag auf Dienstag im Büro, den ganzen Dienstag auf der Baustelle, die Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Werkstatt, den ganzen Mittwoch auf der Baustelle und erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, nach 72 Stunden Arbeit, hab ich wieder geschlafen.
Das habe ich zwar nur einmal gemacht, 72 Stunden Arbeit am Stück, aber jede Woche einmal oder zweimal 30-36 Stunden am Stück und über 100 Stunden die Woche, das war die Regel über Jahre.
Es gibt Lebensgesetze auf der Erde wie “Ohne Fleiss kein Preis” aber auch “Gott hilft dem Tüchtigen” aber eben auch Gesetze wie die Sache mit dem Zehnten und dass Gott Menschen segnet und belohnt, die sich daran halten. Aber bei mir, haben sie nicht wirklich gestimmt.
Beim Zehnten wusste ich nie von was ich den nehmen soll, vom Umsatz oder vom Gewinn, weil ich immer investiert habe und dabei jeder Gewinn aufgebraucht wurde. Aber ich habe ständig Geld gespendet, z.B. an das christliche Hilfswerk mit dem damaligen Namen “Hilfe für Brüder”, die mich später absolut enttäuscht haben, als ich mal wegen Hilfe für meine Mutter angefragt habe. Ich habe einen der dort angestellten Missionsärzte sprechen wollen in der Hoffnung einen nichtlügenden Arzt zu finden, aber was diese Ratte mir geantwortet hat…
Ich habe diesem Hilfswerk ständig bzw. oft in kurzen, teils ca. monatlichen Abständen selten 500, meist 1000 oder auch mal 2000 Euro gespendet aber rückblickend muss ich sagen, Gott hat sich mit seinem Segen NICHT an das gehalten, was die Bibel verspricht. Ich habe es nicht berechnend getan und im Blick darauf, dass es sich kurzfristig auszahlt und ich habe auch “die eine Hand nicht wissen lassen was die andere tut”, ich habe es nicht herumposaunt wie jetzt.
Aber nochmal, Andere werden reich durch Handel oder indem Mitarbeiter für sie etwas erwirtschaften, ich habe über Jahrzehnte extrem meine eigene körperliche Arbeitskraft investiert und so gefühlt ein viel größeres Anrecht auf Gewinn gehabt, wenn Gott irgendwo Segen in Aussicht stellt.  Wo ich gearbeitet habe, sind Nachbarn am Fenster gestanden wie bei einer Attraktion und haben mir zugerufen, dass sie sowas Fleissiges noch nie gesehen haben.
“Unter Tausenden” würde es “nicht Einen geben” wie mich, wurde mir von wildfremden Leuten zum Fenster heraus staunend WÖRTLICH so bestätigt.
Natürlich in den Anfangsjahren mehr als später, aber auch 2018 noch habe ich diese Einfahrt mit 50 qm Pflasterbelag an einem einzigen heissen Sommertag alleine verlegt (zzgl. Nebenarbeiten) , ca. 10 Tonnen Steine und schon nach einem halben Tag hatte ich dabei über 6 Liter Wasser getrunken und herausgeschwitzt, dann habe ich aufgehört die Liter zu zählen.
Und da kann ich aus meiner Erfahrung nicht von Segen sprechen. Natürlich arbeiteten KZ-Häftlingen oder Sklaven in Afrika oder Asien ebenfalls hart aber im Vergleich mit dem was Andere hier im Westen arbeiten und dabei verdienen, kann man rückblickend  bei mir nicht von einem auffallenden “Segen” sprechen.
Ich war sehr umsichtig aber ja, trotzdem bin ich mehrmals in Situationen bewahrt worden, wo es tödlich hätte ausgehen können, das stimmt, danke, aber das ist Bewahrung (auch geschickte Folterer können den Tod lange hinauszögern) und kein Segen.
Bei den Mitarbeitern hatte ich kein Glück, Aushilfen waren kein Problem aber einen zuverlässigen Bauleiter, um den ich ein zweites Team hätte formen können, hab ich trotz Versuchen mit Meister und Ingenieur nicht gefunden. Alle die kamen, waren nicht zuverlässig. So hab ich dann das Level, wo ich mit mich unterstützenden Arbeitern tätig war, nicht überschreiten können. Die Expansion hin zu einem normalen, kleinen aber mittelständischen Betrieb mit 5-10 festen Mitarbeitern, der einen im Alter ernähren kann, ist nur am Thema “guten 2. Bauleiter finden” gescheitert, alles was ich beisteuern musste, hatte ich erfolgreich geschafft und deshalb damals Aufträge genug.
Der Einschnitt meines Lebens war dann nach über einem Jahrzehnt Wachstum die Sache mit den ärztlichen Fehlbehandlungen meiner beiden Eltern, siehe PDF hier

Stilfragen? Stilqualität und Tragikomik-Faktor einfach EPISCH !!! DAS Universalgenie von Planet Erde und “Das Lied vom Kot”

da konnte ich jahrelang nicht arbeiten und habe in dieser Zeit Haus und Erbe verloren, Kosten, Verluste und entgangene Gewinne damals könnte man wohl insgesamt in der Größenordnung von einer Million ansiedeln und auch danach hat sich der Betrieb nie mehr von dieser Zeit erholt.
Als ich dann 2020 aufgehört habe, hätte ich noch ein Weilchen körperlich gekonnt, aber ohne Perspektive und da schon jahrelang ohne Mitarbeiter auf dem absteigenden Ast.
Gleichzeitig hatte ich 2017 ein Jahr mit großen Analytikerfolgen im Fall Angelika Föger, Fall Duncan MacPherson und Wiener Reichsbrücke, so dass ich berechtigt annehmen durfte, dass wenn die Lebensgesetze von Leistung und Lohn gelten, meine sensationellen Erfolge auch Früchte tragen müssten.
Aber die Gesetze von Leistung und Lohn haben für mich nicht gegolten, wie man bis heute an diesen bewiesenen aber gesellschaftlich zu Unrecht ignorierten Sensationserfolgen sieht.
Wenn aber ein Bauer alles richtig macht und dennoch nichts wächst, weil es nicht regnet, verliert er die Motivation. Ich war damals ganz sachlich, ohne Großkotz oder Satire, aber nichts half, es war und ist wie verflucht mit der mystischen Ignoranz eines Idiotenvolks, von dem es zurecht heißt:

.

.
Letztlich habe ich weiter seit 2020 bis heute meinen letzten Cent investiert in meine Website bzw. die Inhalte.  Ab 2022 war ich zuerst als Hilfsarbeiter/Leiharbeiter da und dort beschäftigt, seit 2023 bzw. etwas länger schon nicht mehr, Zusatzschulung und pipapo, aber meine Hauptbegabung hängt mit auf dieser Website dokumentierten Analytikerfolgen zusammen, die von einer hirnverschissenen Idiotengesellschaft nicht realisiert werden. Was für ein IRRSINN allein im Fall der Wiener Reichsbrücke wo ich seit 6 Jahren gegen Wände laufe oder bei den lebensgefährlich falschen Tramper-Sicherheitshinweisen wo es 5 Jahre sind seit dem Tod von Sophia Lösche.
Verrückte, eine verrückte Idiotengesellschaft, die die Realität verdrängt und ich gehe unter deshalb.
Akut hat sich zwar das Problem mit dem Strom aufgelöst, weil zuviel abgerechnet worden war, aber die Räumungsklage ist durch und ich quasi mit einem Bein schon obdachlos.  2006 hatte ich für € 45.000,00 Gold gekauft, das sich bis zur Finanzkrise 2008 im Wert verdoppelt hatte, aber auch das ist Alles aufgebraucht.
Erst gewinnbringende Firma, schuldenfreies Haus, dann noch ein zusätzliches Erbe von meiner Tante über € 100.000,00 und dann zuerst analytisch versagende Ärzte, dann kriminell vertuschende Ärzte, dann eine satanisch korrupte Freimaurer-Drecksjustiz, die alles Unrecht gedeckt hat und wo man diesen Schaden und Leid auch mit Millionen nicht aufwiegen könnte.
Ich bin ganz im Reinen mit mir und sehe keinen wesentlichen Fehler, wo ich nicht wieder so handeln würde in der gleichen Situation.
Trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, aber auch nicht wehleidig und depressiv noch hasserfüllt, sondern ich bin massiv verärgert und wütend auf eine ignorante Idiotengesellschaft, die meine Leistungen und Erfolge im öffentlichen Interesse, einfach hirnverschissen ignoriert.
Ich denke also nicht im Traum daran, weinerlich depressiv zu sein, sondern ich bin verärgert und wütend und so habe ich ein paar meiner letzten Artikel geschrieben. Daneben habe ich mich im Fall Adrian Lukas und im Fall Maya Rutsch und Weiteren so mit der Justiz angelegt, dass ich zu vielen Tausenden Euro verurteilt wurde, jedoch natürlich letztlich zu Unrecht.
Auch hier bin ich in keinster Weise einsichtig sondern werde es auf die Spitze treiben bis ich entweder gewinne oder wohl ins Gefängnis und von dort nicht mehr herauskomme.
Und das Alles unnötig nur, weil eine Idiotengesellschaft so grauenhaft hirnverschissen ist.
So, das ist die Situation jetzt.
Und gleichzeitig frage ich die Menschheit: Nennt mir einen einzigen mir mit LEISTUNG überlegenen Fallanalytiker auf diesem Planeten und seine konkreten Leistungen und Erfolge, wo ein Erfolg ein expliziter Analytikerfolg ist und DNA o. ä. das nur bestätigt haben, wo aber der Kern der Leistung der persönliche Scharfsinn eines Analytikers ist.
Und dann nennt mir einen Politiker oder sonstige Persönlichkeit weltweit, der für die Menschheit wichtiger zum Guten ist als ich.  Aber Achtung, ich sage ALLE Politiker und “Aufklärer” sind auf egal welcher Ebene Teil eines Spiels nach dem Motto “Löschen mit Benzin”. Nichts von dem, was Leute z.B. an Hoffungsträgern wie Elon Musk oder Selensky oder auch Daniele Ganser oder Donald Trump oder wem auch immer bewundern, ist etwas Anderes als Täuschung.
Ich sage, der Wert meines Potentials für die Menschheit ist auch mit Milliarden Euros nicht ansatzweise aufzuwiegen. Gerne können wir das mit Argumenten vertiefen und das Entscheidende dabei ist, dass zwar Viele zurecht Mißstände durch die linken Verrückten mit Klimareligionswahn, Genderwahn, Corona- und Impfwahnsinn, Gefahr durch KI etc. erkennen, sie erkennen aber nicht, dass die gleichen Leute die ihnen die Probleme gebracht haben, ihnen auch schon raffiniert die passenden Lügen als scheinheilige Lösungen” ins Nest gelegt haben, nach dem Motto “Löschen mit Benzin”.
Und hier geht es eben so tief in ein Labyrinth der Lügen, dass ich sage, das ich offenbar weltweit der einzige Mensch bin der hier am Ende noch wirkllich durchblickt.
Damit aber gibt es auch keinen Menschen, der quasi mit seinem Potential wertvoller für die Menschheit des Planeten ist als ich. Wie gesagt “Millionen” wäre hier eigentlich schon eine Beleidigung, wenn man sie mir zu Füßen legen würde als Gesellschaft als Ausgleich für mein unersetzliches Beratungspotential gegenüber der Menschheit dieses Planeten.
Weil während die Masse der Idioten noch den Mainstreammedien glaubt und dort betrogen wird, eben auch 100 % aller mir bekannten Alternativ-Medien irren.  Irgendwo bleibt jeder mit seinem Durchblick auf der Strecke und wird absorbiert vom Meer der falschen Lösungen, angestiftet wie beim Löschen mit Benzin von den Brandstiftern selbst.
Moment, jetzt ein Päuschen, muss noch kurz einkaufen, dann gehts weiter….
Jetzt gehts weiter:
Die meisten Leute, die sich mit feedback bei mir gemeldet haben, haben irgendeinen Kriminalfall als Favorit, wegen dem sie hier sind. Meine Ansprüche als “Aufklärer” und “politischer Führer” interessieren dagegen niemand und wenn doch mal diesbezüglich was kommuniziert wurde, so erinnere ich mich an einen öffentlichen Dialog im Kommentarbereich wo jemand Trump gelobt und verteidigt hat. Einer der gebildetsten und intelligentesten Leute unter meinen Lesern/Zuschauern wie ich das einschätze, aber er fällt auf Trump herein.
Wer aber auf eine falsche Lösung, auf das “falsche Gute” hereinfällt, fällt maximal herein. Es ist schlimm auf einen Schädling hereinzufallen, der Dein Haus anzündet, aber noch Schlimmer ist es auf eine angeblichen “Feuerwehr” hereinzufallen, die dann mit Benzin zu “löschen” versucht”.
Oder es ist ärgerlich für eine prominente Schönheit, auf der Strasse mit anzüglichen Kommentaren belästigt zu werden und einen Klaps auf den Po zu bekommen, aber es ist kein Vergleich dazu, deshalb einen Leibwächter einzustellen, der mit im Haus wohnt aber der in Wahrheit ein sadistischer Serienmörder unter falschem Namen ist.
Wer bei der “Lösung” eines Problems auf eine Lüge hereinfällt, der ist total am Arsch.
Und ich sage, die ganzen Probleme der Menschheit betreffend gibt es keinen Menschen, der hier so weit den Durchblick hat wie ich.
Was bleibt übrig von dieser Idiotenmenschheit, wenn Alles eine Lüge war und ist.
  • Wenn 9/11 und dann “Krieg gegen den Terror” nur Krieg gegen das eigenen Volk war im Sinne einer “Strategie der Spannung” wo das Volk für versprochenen “Sicherheit” dann Versklavung und Kontrolle akzeptiert.
  • Wenn Klima-Krise und Corona-Notstand ebenfalls nur Lügen waren um eben dann bei den scheinheiligen “Lösungen”  die Menschen erst richtig zu schädigen und auszubeuten.
  • Wenn komplett alle Probleme der letzten Jahrhunderte angefangen bei den Weltkriegen immer nur der Auftakt waren um wie beim Löschen mit Benzin mit der angebotenen “Lösung”  noch Schlimmeres anzurichten.
Wie gesagt auch die UNO ist so eine teuflische “Lösung” gewesen, weil man sagte “nie wieder Krieg”. Nur da wird es schon komplizierter, weshalb soll denn die UNO schlecht sein?
Wenn ich dann sage WHO und Welt-Regierung bzw. “Welt-Diktatur” sobald ein “Gesundheitsnotstand” ausgerufen wird, den man wie bei Corona selbst schaffen kann, macht es dann klick?
Ja aber das wissen wir doch schon bereits, sagen dann vielleicht Manche, wir haben auch schon unterschrieben hier
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hunderttausende-unterschreiben-petition-gegen-who-pandemievertrag-a4244670.html
Ja, aber das reicht nicht, sondern ALLE auch von diesen “Aufklärern” sind verführt, vernebelt und innerhalb der Matrix, nur auf einem anderen Level.
Auch künstliche Intelligenz KI ist eine Bedrohung der Menschheit, aber Teufel wie Elon Musk werden bei der scheinheiligen “Eindämmung” dieser Bedrohung wieder nur alles um ein Vielfaches schlimmer machen, wahrscheinlich durch etwas wie eine “Weltethik” um der KI (und dabei auch den Menschen) einen allgemeingültigen “Standard” vorzugeben.
Der Kauf von Twitter war eine reine Imagekampagne weil die Leute wegen der Zensur zu Telegram abgewandert sind. Die Kritik von Musk an Twitter war gespielt und verlogen, alles war abgesprochen, sein Einsatz für Meinungsfreiheit von A bis Z verlogen. Aber schaut die Zustimmung der Idioten für Musk unter dem dem folgenden Text.
.

   

.

Auch alles was Musk über das sicher machen von KI redet ist Lüge und dass ihm Tucker Carlson eine Bühne gibt, zeigt wie durch und durch verlogen und hoffnungslos korrupt ALLE scheinheiligen Aufklärer sind, oder sie sind einfach nur intellektuelle Hosenscheisser die nicht merken, wie sie vom Teufel und seinen Lügen eingewoben werden in ein Spinnennetz der Lügen und Intrigen.

.

.
Es ist ALLES, komplett Alles Lüge und Täuschung, wohl so gut wie ALLES was Euch über die Mainstreammedien als Hoffnung verkauft wird, ist Teil eines teuflischen Planes. Keiner dieser “Aufklärer” heute, versteht Ihr , KEIN EINZIGER bringt eine wirkliche Lösung.
Manche mögen aufrichtig und “nur ” dumm sein, aber eben KEINER hat den Durchblick, ALLE sind Teil eines falschen Spiels, eines Löschens mit Benzin.
DAS Universalgenie ist der einzige Mensch dieses Planeten, der den Durchblick hat und damit nochmal, damit könntet Ihr mir Millionen und Milliarden zu Füßen legen und es würde nicht annähernd meinen Wert für die Menschheit widerspiegeln.
Ich sag so:  50 Euro eines Zuschauers waren schon eine wirklich anständige Sache, das muss man wirklich sagen, dafür sage ich Danke, das hat meine Anerkennung. Weder fordere ich das ein oder bettle ich noch bin ich undankbar noch denke ich, dass einzelne Menschen, die auch nicht im Geld schwimmen, ausgleichen sollten, was Gott selbst versäumt.
Wenn ich jetzt sage, dass sogar Milliarden nicht meinen Wert für die Menschheit des Planeten aufwiegen könnten, so will ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich geldgeil wäre.  Ich will das Thema Geld nur einordnen, weil sonst mal wenn sich das Blatt doch noch wendet irgendwelche Deppen kommen und wegen ein paar Tausend Euros anfangen würden Neid-Debatten zu führen.
Ich bin nie dem Geld mehr nachgejagt als meinem Gewissen, ich habe vor 20-30 Jahren nachdem beim Sturm während dem Chaos wo sogar die Feuerwehr Leute zu mir schickte, ich zuviel Bäume unbürokratisch aufgeräumt habe, sogar später als unbürokratischer Ausgleich einen Phantasie-Kunden erfunden und ihm eine sehr hohe Phantasie-Rechnung geschrieben und versteuert um so dem Finanzamt doch seinen Teil zukommen lassen zu können.
Ich war nicht nur geldgeil und ich habe mein Leben und meine Existenz eingesetzt für meine Überzeugungen und heute geht es um die Frage was ich essen und wo ich schlafen soll, aber wenn sich das Blatt einmal wendet soll niemand meinen, dass der Verdienst eines Fussballers, eines BALL-SPIELERS etwas wäre, was quasi “unangemessen viel” für mich wäre.  Wenn ich also morgen Milliardär wäre, denkt Ihr das würde mich umhauen? Nein, natürlich nicht, so what, das steht mir schon lange zu. 
Wenn ich mir goldene Wasserhähnen machen lasse, während andere Menschen verhungern, ja dann wäre ich moralisch ein Arschloch, das ist klar.  Aber wo es nur um das Thema geht, was meine Arbeit für die Menschheit WERT ist, da nochmal die Frage: Nennt mir einen Menschen auf diesem Planeten, der für die Menschheit mehr wert ist als ich?
Auch tolle Aufklärer wie Prof. Sucharit Bakhdi lassen sich einspannen in Koalitionen, wo sie am Ende mit Wölfen im Schafspelz in einem Team wahrgenommen werden und wenn ein Peter Hahne richtige Dinge am falschen Ort wie beim BILD-Talk von sich gibt, dann dienen sie alle nicht mehr dem Guten, sondern dem Wolf im Schafspelz.
Niemand, kein einziger Mensch auf diesem Planeten, den ich je irgendwo sah oder von ihm hörte, hat meinen Durchblick und meinen Wert für die Menschheit. (Achtung, jeder Mensch hat den GLEICHEN WERT als Gottes Geschöpf, hier rede ich vom “Wert” als praktischem NUTZEN, den man für die Menschheit hat und ein Baby oder ein Greis haben eben keinen besonderen NUTZEN aber dennoch einen WERT, ich zufällig momentan auch noch einen möglichen Nutzen.  Zum Beispiel ist – wacht auf – im Gegensatz zu vernünftigem Umweltschutz, ALLER “Klimaschutz” kontraproduktiver Irrsinn, wie einem toten Götzen seine Existenz opfern, zur Hölle damit. Gleichzeitig aber gibt es KEINEN anderen “Aufklärer” der das Eine richtig erkennt aber dafür nicht auf einer anderen Ebene stolpert oder vom Pferd fällt.  Die Idiotenmenschheit sucht sich immer talentiert wirkende Frontleute und “breite Allianzen” und merkt nicht, wie sie hereinfällt.)
Oder? Sagt mal was dazu ….  Und auch wie meine “Gesellschaftskritik” so wahrgenommen wird bei meinen
Fakt ist, dass der Zuschauer mit seinem Brief (und Inhalt) es geschafft hat, “den Ball in mein Feld zu spielen” und ich gezeigt habe, dass ich “mitspiele”  🙂

.

.

.

Die Welt wird von menschenblut-trinkenden, satanistischen Kannibalen  und Freimaurern regiert, die auch die Medien gleichgeschaltet haben.

.

.

Die UNO, sämtliche Regierungen und auch auch die Staatskirchen und der Weltkirchenrat, sind wie die WHO und und und Co. satanische Freimaurer-Organisationen. (Aber Achtung, angesichts dieser Pauschalaussagen ist zu ergänzen: Nicht jeder involvierte Beamte o.ä. ist persönlich ein tötungswürdiger Verbrecher, hier wird nicht gelyncht oder geurteilt ohne mich zu fragen, “hahaha” …)

Folgender Text ist eine brauchbare Zusammenstellung aber gemacht von Leuten, die ihrerseits ebenfalls irren, nur eben erst auf einem höheren Level und nicht speziell innerhalb von diesem folgenden Text (genau das ist das Prinzip um das es hier geht …)

uno

.

Die Weltkriege, das Finanzsystem, die Anschläge von 9/11, die Flüchtlingskrisen, die Klima-Agenda oder die Impfagenda und Corona und vieles Andere sind satanische Verbrechen der satanischen Eliten, unsere Regierungen, Medien, Hilfsorganisationen wie die WHO und und und  sind Menschheitsverbrecher.
Wer daran noch zweifelt ist so untertierisch dumm, dass er hier gar nicht als Mensch auf Augenhöhe angesprochen wird.
Hier geht es um die, die das was ich oben gesagt haben bereits eingesehen haben, aber noch meinen, sie seien aus alternativen Medien, die ich auch manchmal zitiere, bereits informiert.
NEIN, nicht nur die UNO und ihre Unterorganisationen selbst, die ja bereits eine scheinheilig teuflisch falsche “Lösung” für Menschheitsprobleme darstellen sollen, sind vom Teufel, sondern das Ganze setzt sich auch in den Reihen der Aufklärer fort.
Hier sagte DAS Universalgenie, dass Ihr Alle, die gesamte Menschheit letztlich auf meine exklusive Begabung angewiesen seit.
Ihr könnt mich hassen, Ihr Arschlöcher, aber ihr kommt an mir nicht vorbei, weil kein Mensch auf diesem Planeten soweit ich schauen konnte mit meinem Durchblick ausgestattet ist.
Zwar zitiere ich auch manchmal irgendwelche Quellen, aber mein Durchblick erschöpft sich nicht damit und ich sage, dass der Teufel heute ALLE “Aufklärer” ausser mir unterwandert hat.
Auch dieser Prediger https://www.youtube.com/watch?v=uJ1caVV_8xk
hat insgesamt keine Ahnung von der Bibel und Prophetie aber sagt Zutreffendes über die okkulte Agenda der UNO, er erkennt das Eine und stolpert bei vielem Anderen (Wäre ich Einer von Euch könnte man sagen so geht es mir auch, aber ich bin NICHT einer von Euch.)
Nicht alle Anderen ausser mir sind böse und bewußt auf der Seite des Teufels und in Sachen christlicher Tugenden wie Nächstenliebe etc. gibt es sicher vorbildlichere christliche Gemeinden, die offenbar das bessere Gesamtpaket bieten für suchende Menschen. Aber auch dort hat kein Einziger meinen Durchblick und sie fallen intellektuell auf jede Menge Irrtümer und Täuschungsmanöver des Teufels herein.
Ihr gesamte Menschheit, inkl. “Aufklärer” seid auf dem einen oder anderen Level von teuflischen Tricksereien übertölpelt, Ihr seid verflucht dazu Euren Feinden zu dienen, Euer Arbeiten ist nutzlos, Ihr seid in JEDEM Stadium der “Aufklärung” bisher vor den Karren des Teufels gespannte Vollidioten.
Während Ihr meint, dass es zu mir Alternativen gibt, fallt Ihr auf dem einen oder anderen Niveau letztlich doch auf eine Lüge des Teufels herein. Ob Ihr den Mainstreammedien glaubt oder den “Aufklärern”,  ohne meinen Durchblick ist kein Mensch auf diesem Planenten ausserhalb der Matrix.
Natürlich ist das was ich sage grenzwertig und es liegt nahe zu denken, dass mich mein “Stolz” selbst in eine Falle des Teufels gelockt hat.
OK, so zu denken liegt nahe und ist vernünftig.  Das ist dann mein Problem, aber so wie Luzifer/Satan von Gott ungeheure Begabungen und Macht bekommen hat einst und Gott dieses Geschenk nicht einfach zurücknahm, als Luzifer/Satan anfing es zu missbrauchen, so WÄRE es auch bei mir.
Ob ich dabei bin eine Begabung gerade zu missbrauchen, so wie es zugegebenermassen für einen normalen Betrachter aussieht, sei dahingestellt, aber dennoch habe ich diese Begabung und schleudere sie Euch dummem Abschaum dieser Idioten- und Idiotenchristen-Gesellschaft ins Gesicht, ihr Arschlöcher.
Ihr habt mich ausgestossen, aber Ihr werdet an mir nicht vorbeikommen, sondern ihr seid ein vom Teufel auf dem einen oder anderen Level intellektuell in den Sack gesteckter Idiotenabschaum, während ich hier einen Durchblick habe wie kein Mensch vor mir.
Nur ob ich am Ende selbst wie Luzifer abfalle, wird sich zeigen, so wie bei jedem anderen Menschen auch. Offenkundig ist dass ich mich emotional angeschlagen nach Jahrzehnten der Ignoranz einer Idiotenmenschheit an den Grenzen meiner Geduld bewege, an den Grenzen dessen, was ich an “missverstanden werden” “wegstecken” kann.
Ich denke, genau so entspricht es der Wahrheit.
Hier will ichs Euch einfach nur so ganz offen ins Gesicht schleudern. Was ich hier angesprochen habe bisher sind nur Beispiele um das Prinzip zu verstehen.
Zuerst planen Satanisten Weltkriege aber schon dabei mit dem Ziel den Menschen damit die UNO als “Rettung” zu verkaufen. 
Die Gründer der UNO stehen auch hinter den Weltkriegen die zur UNO geführt haben.
Dann gab es “Aufklärer” die diesen Betrug angesprochen haben und so das Gehör des etwas intelligenteren Teils der Menschheit bekamen.
Aber auch diese “Aufklärer” sind zum einen Teil intellektuell überwunden und hereingelegt und zum anderen Teil gehören sie wissentlich zum teuflischen Lügenreich.
Und dann gibt es dumme christliche Leiter und Gemeinden, die die biblische Prophetie nicht verstehen und auch ebenfalls auf die einen oder andere Weise sich vom Teufel haben überwinden lassen und eine falsche Gesamtschau der Umstände propagieren.
Ich kenne NIEMAND auf diesem Planeten, der auf diese Weise nicht auf der einen oder anderen Ebene vom Teufel überwunden ist. Das können die liebsten Menschen sein, die mit reinem Herzen einem Irrtum folgen und dennoch durch das Evangelium gerettet werden, aber trotzdem sind ALLE Menschen dieses Planeten  (ausser mir offenbar) auf der eine oder anderen Ebene vom Teufel intellektuell vernebelt und verführt.
Ich rede hier auf jeden Fall sehr unschön und abstossend aber streng genommen sehe ich mich dennoch als einzigen Menschen, der den Durchblick bis zu den Grenzen der Tricks und Lügen des Teufelsreichs hat.  Jeder andere “Aufklärer” wird Euch Idiotengesellschaft und Idiotenchristengesellschaft auf dem einen oder anderen Level hereinlegen, Ihr seid verflucht vom Teufel überwunden zu werden nach
.

Offenbarung 13:7

Und es ward ihm (dem Lügengeist Luzifers und seinem Reich) gegeben, zu streiten mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ward ihm gegeben Macht über alle Geschlechter und Sprachen und Heiden.

.
Achtung, diese Ankündigung vom Teufel besiegt zu werden gilt den gleichen Leuten, von denen es heißt, dass sie den Teufel besiegen.

.

.

Die Erklärung ist, dass Ihr geistigen Hosenscheisser vom Teufel intellektuell ausgetrickst werdet, da besiegt er Euch, er kann die dummen Kinder Gottes aber so dennoch nicht in die Hölle bekommen, sondern da besiegt ihn das Blut Jesus und das Evangelium, solange das Herzelein rein ist und nur das Köpfelein hirnverschissen, Ihr Arschlöcher 🙂
Davon gibt es wohl eine Ausnahme und das ist DAS Universalgenie, das ist meine Meinung, weil es meine jahrzehntelange Erfahrung ist, dass ich allein bin auf diesem Planeten und auf meinem Verständnis-Niveau es keinen zweiten Menschen gibt, ich daher in dieser Idiotenmenschheit dazu verflucht bin missverstanden zu werden … und die andere Seite dieser Medaille wäre die Weltherrschaft, hahaha. Wer sich tatsächlich so exklusiv von allen anderen Homo sapiens unterscheidet und bis heute abgesehen von ein paar die mich klicken, vollkommen allein und unverstanden ist, dem gebührt WENN ER DOCH RECHT HAT nun eben was? Was gebührt ihm, WAS, ihr Arschlöcher?
Ihr gesamte Menschheit seid Alle auf die eine oder andere Weise vom Teufel intellektuell belogen und in den Sack gesteckt, während mein Auftreten zwar kritikwürdig und gefährlich ist und Leute die so reden in Gefahr stehen durch ihren eigenen “Stolz” am Ende Gott zu missfallen und umzukommen, trotzdem ist es aber so wie ich es heute sage nach bestem Wissen und Gewissen die Wahrheit. Versteht Ihr Arschlöcher?
Hier unten unter diesem Artikel angefügt der Artikel mit dem Titel “Info vom 07.05.2023” und darin einer dieser “Aufklärer” (Daniele Ganser) die diese Idiotengesellschaft für einen der Guten hält. Aber nicht die untertierisch dummen “Basis-Idioten”, die noch den Mainstreammedien glauben, sondern die etwas “gehobeneren Idioten” die von der ersten Reihe der “Aufklärer” bereits über diese und jene Lügen aufgeklärt sind und jetzt auf  der nächsten Ebene auf die dortigen Lügen und Tricks hereinfallen. Schaut Euch das Untenstehende an und vergesst nie, dass auch ALLE Aufklärer auf diesem Planeten an der einen oder anderen Stelle auf einen Irrtum hereinfallen, ausser (wahrscheinlich) DAS Universalgenie, yeah 🙂 ihr Arschlöcher, hahaha ….
Ich rede nach bestem Wissen (das 1000 Mal besser ist als von Euch Arschlöchern) und Gewissen, möge der Gott der Bibel zeigen, was er von diesen Aussagen hält und mich ggf. zeitnah mit dem Blitz oder Ähnlichem erschlagen, wenn das Mass etwaiger Falschaussagen es erfordert.
Das sage ich um allen Leuten das Maul zu stopfen, die über meinen Charakter lästern wollen, WER unter Euch ist so bereit sein Leben aufs Spiel zu setzen, indem er sich so potentiell selbst verflucht und verwünscht? Denn wenn Gott so über mich denkt, wie Ihr Arschlöcher, dann habe ich ich mich gerade selbst verflucht und mein Leben weggeworfen.
Ich will den Tod durch ein Gottesurteil, oder den Sieg der Wahrheit und ein Ende der Zeit, wo ich von der  Hirnverschissenheit dieser Drecks-Menschheit  unschuldig in einem Gefängnis aus vernebelter Ignoranz gehalten leben muss, wie Josef, der Sohn Jakobs, Sohn Isaaks, Sohn Abrahams.
Euch Idioten zu ertragen und nicht zu hassen, geht nur im Gedanken an unmündige geistige Hosenscheisser, eben in einer zukünftigen globalen “Babysitterkratie” …   🙂
ALLE, ALLE, ALLE “Aufklärer” (wahrscheinlich ausser mir) sind vom Teufel intellektuell hereingelegte Vollidioten, die den einen Trick erkennen und daneben auf den Anderen hereinfallen.  An meiner Begabung ginge dann daher für die Menschheit, den Planeten und auch das Christentum kein Weg vorbei.
Das bedeutet nicht “Unfehlbarkeit”  und nicht “Untadeligkeit”, aber so wie erläutert, habe ich bestimmte Begabungen, die so offenbar kein anderer Mensch hat und Ihr deshalb in diesen Dimensionen auf Täuschungen hereingefallen seid, ob als Christen oder als Heiden.

Offenbarung 13:7

Und es ward ihm (dem Lügengeist Luzifers und seinem Reich) gegeben, zu streiten mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ward ihm gegeben Macht über alle Geschlechter und Sprachen und Heiden.

Alle ausser mir. Hätte ich damit Recht, dann müsste die Erklärung für diese Sonderrolle wohl in Apg. 3,22 stehen.  Aber nochmal, alles was ich will ist die Wahrheit, ich verfluche in jedem Fall die Lüge und den Teufel (“Vater der Lüge”) aber auch mich selbst dann mit dem Tod, wenn ich kein Kind der Wahrheit wäre.  Das hat nichts mit dem Thema “Suizid” zu tun, aber Ihr Drecks-Menschheit …. äh geistige Hosenscheissserleinchen … habt mich soweit gebracht, dass ich lieber tot wäre, als so weiter unter Euch hirnverschissenen Ignoranten zu leben … hahaha  🙂
.
.
.
.
(Hallo, mit Folgendem, was ich beim Schreiben immer mehr ergänzend verschärft habe, will ich niemand persönlich verletzen, ergänze ich jetzt am Ende vorangestellt noch abmildernd.
Und schon gar nicht will ich mir bereits freundlich gesinnte Menschen demütigen, sie weiter nach unten drücken, in ihrer Würde angreifen und “versklaven”  hahaha.  Man verstehe das Ganze als “Gesellschaftskritik” und wer das Gefühl hat, das ich gerade ihm damit Unrecht tun würde, der soll mal sicherheitshalber davon ausgehen, dass ich es nicht so bös meine, wie es bei ihm ankommt und ich Fairness und Gerechtigkeit liebe und dass wir natürlich als Menschen vor Gott alle gleich viel wert sind (etc. blablabla …. ) trotzdem hat DAS Universalgenie geschrieben:)
Dem einzelnen, mir noch nicht hörigen Normal-Menschen, der das Folgende liest und den es abstößt sage ich:
Ich rede so ausdrücklich zu Leuten, die auf dieser Welt FREIWILLIG Könige, Kaiser, Gelehrte, Päpste, Gurus, Künstler und Superstars verehrt haben und denen das als Ortientierung suchende Herdentiere auch so im Blut liegt, die freiwillig dazu bereit sind gruppendynamisch einem “Star” RICHTIG zu folgen .. sich nur bei mir bisher noch beim Thema GEFOLGSCHAFT zieren und so “individuell” aufspielen wollen, hahaha …
Alle Parteien, Regierung und Opposition, alle Medien und alternativen Medien und alle “Aufklärer” irren, alle Philosophen, alle Gelehrten und alle Kirchenfürsten und Gemeindeleiter irren, kein Mensch unter der Sonne und in der Menschheitsgeschichte ist vergleichbar mit DEM Universalgenie.
Alle die politisch und weltanschaulich vorgeben, der Menschheit zu helfen, irren oder sind vorsätzliche Verbrecherteufel, Alle die aufklären und Mißstände aufdecken irren oder sind Wölfe im Schafspelz, Teufel die verlogen “mit Benzin löschen”.
Daniele Ganser z.B. wird heute vom Mainstream als Verschwörungsideologe dargestellt, dabei ist er die große Hoffnung des Mainstreams auf einen zukünftigen “teuflischen Kompromiss” zwischen dem “erkennbar Bösen und dem “falschen Guten” bzw. “verdeckt Bösen” der mit mir niemals möglich wäre

.

.
So seid Ihr Idiotenvolk entweder Mainstream-verblödet oder fallt auf falsche Opposition herein, die mal dem Teufel optimal in die Hände spielt.
Googelt doch mal mit dem Begriff “Menschheitsfamilie” und ihr seid bei Ganser wie keinem sonst.

.

.

Und dann fügt beim Googeln noch den Begriff Blavatksy dazu und ihr seid bei der teuflischen Lehre der Theosophie, die eine Grundlage der Lehren der UNO ist, mit den Hexen Helena Blavatsky und Alice Ann Bailey.

.

.
Nicht nur wegen dem harmlosen Begriff “Menschheitsfamilie”, aber dahinter steht die teuflische Theosophie, die Lehre der UNO und am Ende werden Euch falsche Hoffnungsträger wie Daniele Ganser oder Elon Musk so in die Hände des verdeckten “Wolfs im Schafspelz” führen, z.B. mit dem Begriff “Weltethik” als Weltreligion, während Sie euch scheinbar vor dem “Wolf” retten, vor Krieg etc.
“Und der Drache gab ihm seinen Thron”,  so beschreibt die biblische Offenbarung das Spiel zwischen Satan und Luzifer, zwischen dem Bösen und dem falschen Guten, zwischen dem Wolf und dem Wolf im Schafspelz.

.

.
Das alte Spiel wo sich Satan laut Bibel verstellt als “Engel des Lichts”, als Luzifer

.

.

.
So seid Ihr einfach eine beschissene Idiotengesellschaft und Eure Führer und alternativen Führer sind Teufel, Verbrecher oder Idioten. Deshalb auf, unter die Fittiche DES Universalgenies von Planet Erde, Ihr im ungepamperten Zustand dummes Gesindel von geistigen Hosenscheissern.
Daniele Ganser wird nur zum Schein angegriffen vom Mainstream, in Wahrheit ist er der Hoffnungsträger der bösen Eliten, weil er für die teuflischen Verbrecher einen harmlosen Übergang von Satan zu Luzifer einläuten wird, auf den Ihr Idioten alle am Hereinfallen seid.
Entweder Ihr seid noch ganz mainstream-verblödet und haltet Leute wie Ganser für einen aussenstehenden Verschwörungstheoretiker oder ihr fallt auf ihn als falschen Hoffnungsträger herein, also vom Regen Satans  in die Traufe Luzifers und seiner “Weltethik” auf die Alles hinauslaufen soll, auch Elon Musk wird das unter diesem oder jenen Begriff bald ins Spiel bringen als Lösung für die Gefahren von AI (künstliche Intelligenz)
Vom Regen in die Traufe … und genauso ist es so gut wie bei jedem Thema, Ihr Vollidioten-Gesellschaft.
Schaut Euch doch den falschen Hoffnungsträger an und seine “Community” wo Ihr euch für 365 Euro anmelden könnt, Ihr Deppen, die ihr Teufel reich macht und Euren wahren “Retter und Aufklärer” obdachlos unter der Brücke verhungern lassen würdet, Ihr Gesindel, Ihr lausiges….

Startseite

https://community.danieleganser.online/

.

Zu meiner Website:
Meine analytischen Veröffentlichungen bestehen zum Teil aus bewiesenen, weltsensationellen Genieleistungen, es gibt aber auch Fälle, wo es nur Arbeitshypothesen sind.
Beides zu verwechseln und somit fehlgeleitete Aufmerksamkeit ist so lästig wie völlige Ignoranz, daher habe ich Artikel oder Videos zu sinnlos medial aufgebauschten Themen wie “Lars Mittank” sogar symbolisch selbst wieder beschädigt oder entfernt.
Ich stelle mich nicht als allwissend, unfehlbar und der Polizei u.a. Experten in jedem Fall pauschal überlegen dar.
Ob philosophisch, weltanschaulich, politisch oder religiös, gibt es innerhalb der Menschheit angesehene Führungspersönlichkeiten, die durch die meist nur zum Schein unabhängige Medien der Menschheit nahegebracht werden.
Ich, DAS Universalgenie, lehne philosophisch, weltanschaulich, politisch und religiös ausnahmslos alle Führungspersönlichkeiten bzw. deren Führungsanspruch ab. Allen Medien und alternativen Medien spreche ich ab, ihrer scheinbar positiven Rolle gerecht zu werden.
Wer mich gut findet, kann unter der Sonne keine politische Partei mehr gut finden oder unterstützen, keine Kirche, keine Ideologie, keine Medien, nichts und niemand, ich stehe soweit man blicken kann in Konkurrenz zu jedem Aufklärer und geistigen oder religiösen Führer unter der Sonne. Religiös gesehen bin ich mir zwar in Bezug auf das Wesentliche, das biblische Evangelium, durchaus mit Vielen lehrmässig einig, das ist aber oft auch schon Alles. 
Nachdem ich über Jahrzehnte von Allen ausgestossen war, schliesse ich für den Rest meines Lebens auch jede Koalition, falschen Kompromiss oder Kooperation aus, entweder durch gesellschaftliche Ignoranz 100 % Isolation und Ausgegrenztsein meinerseits solange das von Gott her mein Schicksal ist, oder bei einem durch Gott herbeigeführten Meinungswechsel der Menschheit, verlange ich 100 % “demokratisch freiwillige Unterwerfung” aus Einsicht. (Gegenargumente immer willkommen, dann entscheide ich und entweder die Wege trennen sich oder 100 % Gefolgschaft.)

Aber: Das dränge ich niemand auf, SONDERN, das ist MITTLERWEILE nur das Einzige, was ich ANBIETE, wenn jemand was auf geistigem Gebiet von mir will !!!

Das ist, was ich erwarte, wenn sich mir jemand mit Worten der Einsicht entgegenkommend zeigen würde. Nein, keine Verständigung mehr, sondern entweder mein Untergang in Isolation oder 100 % Unterwerfung von Allem und Jedem, was mir zu Unrecht entgegenstand.
Würde das jemand Anderes für sich verlangen, würde ich eine “ungesunde Überreaktion eines emotional Verletzten” vermuten, was aber mich als Ausnahme angeht, ist das aber (ggf. bis auf Weiteres) so reflektiert und richtig, BASTA. Es gibt Ausnahmen, ich bin Eine und ich bezahl(t)e den Preis für diese Einstellung, also BASTA.
Wie sag(te) ichs meiner Idiotengesellschaft? 
“100 % demokratisch freiwillige Unterwerfung aus Einsicht” … oder sich verpissen und schauen wie es ausgeht … selbstbetrügerisch zickige Trotzdem-Herdentiere …
Ausgehend von meinen Veröffentlichungen in vielen Analytikfällen, habe ich den Anspruch, mit den gezeigten Leistungen mich in keinem Gebiet, wo es um geistige Orientierung für die Menschheit geht, hinter irgendwem verstecken zu müssen.
Ich trete hier als Einzelperson auf, jemand der mit niemand Koalitionen eingeht, mir kann man sich nur bedingungslos anschliessen, während ich mittlerweile bei Weltanschaulichem und Richtungsstreit mit niemand auch nur ein “Team” auf Augenhöhe für denkbar halte.  Solange es auf Erden Könige, Kaiser, Päpste und angehimmelte Gurus und Superstars etc. gibt, hahaha. 
Nicht wegen meinem Ego, sondern weil die Leute sonst einfach zu viel verwechseln. Neben oder über mir gibt es nichts, wo es um gesellschaftlichen Führungsanspruch geht.
Sehr wohl jedoch kann ich auch mal im praktischen Leben auf Anweisung den Müll rausbringen oder das Klo putzen, als praktische Arbeit. Aber während sich z.B. ein Polizeichef einem Innenminister unterordnen kann oder ein Staatsanwalt einem Justizminister oder ein Präsident oder König sogar “fachübergreifend” einem Papst etc., so gibt es für mich keinen einzigen Menschen oder Gelehrten auf diesem Planten, weder heute noch in der Menschheitsgeschichte, dem gegenüber ich mich orientierungssuchend unterordne. (Verheiratet bin ich auch nicht… 🙂  )
Aber Moment, wenn es um Zähne geht respektiere ich (solange er keinen unlogischen Müll redet)  einen Zahnarzt, wenn es um Schuhe geht, respektiere ich einen Schuster etc. ….. und bleibt mir mal nur noch Müllmann zu werden, lass ich mich von einem anderen Müllmann schön brav einweisen wie man das Müllauto bedient.
Hier geht es nicht um Ego-Geschichten oder eine Profilneurose, aber egal welche Position ich vordergründig in der gesellschaftlichen Hirarchie einnehme, so bleibt mein inneres Bewusstsein, dass ich philosophisch, weltanschaulich, politisch oder religiös zu nichts und niemand aufschaue, bezogen auf die ganze Welt und die ganze Menschheitsgeschichte… natürlich Jesus Christus ausgenommen.
Mein Anspruch ist, dass alle Philosophen und alle geistigen,  weltanschaulichen, politischen und religösen Führer auf diesem Planeten sich “in den Staub werfen”, bekennen, dass sie dumme kleine geistige Hosenschscheisser sind und mich folgsam um Rat fragen, hahaha.
Also Achtung: Ich könnte NIEMALS ein Polizeichef sein, oder ein Richter oder ein Bischof oder egal was für eine Führungsperson, solange es dabei irgendeinen Menschen heute oder einstmals auf diesem Planeten geben würde, der mir übergeordnet wäre. ABER ich könnte Müllmann sein und mir zeigen lassen, wie man das Müllauto bedient.
Versteht Ihr den Unterschied?
Als Müllmann leidet höchstens mein Ego, aber bleibt mein Gewissen intakt und meine Seele ungebrochen und aufrecht.
Aber als Kriminaloberrat und Leiter einer Soko z.B. Ermittlungen einstellen oder etwas “Selbstmord” nennen, weil eine Psycho-Schlampe mit einer Polit-Schlampe Schnapsideen ausbrüten und sie einem weisungsgebundenen Staatsanwaltsschwein aufs Auge drücken können, der das dann an mich weiterreicht?  Keinen einzigen Tag könnte ich sowas ertragen, mich für Geld und einen Posten so prostituieren.
Ich bin nicht Jesus Christus, aber auch für ihn kam eher ein Stall in Frage um darin geboren zu werden, denn jeder Palast wäre seiner nicht würdig, jeder Gedanke, dem Schöpfer einen “würdigen” Empfang bereiten zu können, wäre von vornherein vermessen.
Ich kann innerlich ein ungebrochener “König” sein, während ich mir äusserlich auftragen lasse das Klo zu putzen und kann dann diese Tätigkeit mit völlig hoch erhobenem Haupt ausführen, für 1.300 Euro netto im Monat, aber wehe ich müsste als Regierungsmitglied einer Parteilinie folgen oder als Redakteur der Meinung meines Verlags und seines Chefredakteurs, dann wäre ich weniger als eine dreckige Hure.
Ob jetzt aber jemand als Kloputzer wahrgenommen wird oder als Führer der Menschheit, das liegt in Gottes Hand.
Damit jemand als Führer der Menschheit erkannt wird, müssen einfach bestimmte Dinge zuerst passieren. Und solange das nicht geschieht, muss man sich eben auf die richtige Weise und ohne einzuknicken mit der Situation arrangieren, in die man durch die äusseren Umstände geraten ist.
Bisher hat da für mich nun 3,5 Jahre lang dazugehört, diese Website und meinen Youtube-Kanal mit Inhalten zu füllen, zur Zeit momentan jedoch, gehört das offenbar nicht mehr dazu. Ich kündige hier nichts an, sage nicht, dass ich nie mehr blablabla, sondern ich erkläre auf Nachfrage einfach den Status quo.
Immer wieder begegne ich Leuten, die nicht verstehen weshalb ich mich nicht so verhalte, dass ich bei Youtube erfolgreich bin und so heute vielleicht auch wie Andere das 10-fache oder 100-fache oder vielleicht sogar 1000-fache an Abonnenten haben könnte.  Aber nochmal, dann müsste ich zuerst Youtube  etc. als mächtiger als mich anerkennen und mich ihren Regeln beugen, aber genau sowas mache ich nicht, ich halte die Regeln ein, die ich freiwillig einhalte, aber nie um damit Erfolg erkaufen zu können, weil ich mich damit selbst verkaufe.
Ich konkurriere mit den Führern der Menschheit aller Zeiten, ich verwerfe alle Autoritäten, philosophisch, weltanschaulich, politisch und religiös, hier redet DAS Universalgenie von Planet Erde, der Weltführer der Menschheit und Babysitterator der zukünftigen globalen Babysitterkratie.
Ich verwerfe alle Parteien und politischen Lager, ich verwerfe alle Medien und alle alternativen Medien und alle “Aufklärer”. Ich wünsche ihnen allen die AUSROTTUNG ihres Einflusses.
So … und jetzt geh ich einstweilen Klo putzen üben, Ihr Idioten-Menschheit meldet Euch dann, wenn ich was von mir wollt/braucht … gell?  🙂
Ich warte da diesbezüglich einfach ab … das ist nichts was ich herbeiführen könnte, hier müsste eines Tages einfach von Gott her die Zeit gekommen sein … dann werdet ihr bei mir antanzen …. bis dahin gibt es nichts Harmloseres als warten/mich …
P.S.:
Diesen Text habe ich unabhängig von der freundlichen Anfrage dieses Lesers (siehe screenshot) begonnen. Jeder sieht, dass ich schon über 2 Wochen hier nichts mehr geschrieben habe und just 15 Minuten nachdem ich mit dem Artikel angefangen habe, kam die Whatsapp des Lesers.
Somit ist das für ihn wie eine Antwort, ohne aber dass irgendwelche Überheblichkeiten und Frechheiten hier jetzt auf ihn bezogen wären …
Dieser Leser gehört mit seinem Interesse an meinen Gedanken zu denen, denen ich am wenigsten Vorhaltungen mache. Ich bin nicht zufrieden mit meinem gesellschaftlichen Erfolg und nicht zufrieden mit der Unterstützung durch das Volk.  Es gibt nichts und niemand, der heute den Durchblick hat ausser mir und auch sämtliche alternativen  Aufklärer wie Daniele Ganser sind nicht Teil der Lösung sondern Teil des Problems.   Und auch wenn jemand wie Elon Musk scheinbar etwas Richtiges sagt wie vor den Gefahren von künstlicher Intelligenz zu warnen, dann ist das Alles verlogen und Ziel dabei ist nur das verschlimmernde “Löschen mit Benzin”.
Auch wenn ich in meinem Telegram-Kanal andere Artikel von anderen Kanälen zitiere bedeutet das nicht, dass ich mit irgendjemand einer Meinung bin ausser punktuell bei bestimmten Einzelaussagen. Ansonsten sind das manchmal die schlimmsten Teufel und Feinde, auch wenn ich einzelne Aussagen für zitatwürdig halte.
Es gibt soweit ich blicken kann nirgendwo einen Zweiten, der so wie ich den Durchblick hat, alles was die Menschheit an Problemlösungen versucht sind verdeckte Verbessschlimmerungen.
Es gibt keinen menschlichen Führer, König, Kaiser, Gelehrter oder Guru etc. … heute oder der ganzen Menschheitsgeschichte, der mehr Gehör und Unterstützung verdient hat als ich und deshalb kann ich hier mit Niemand bisher richtig zufrieden sein, ABER bei mir “anzufragen” ist auf jeden Fall die richtige Grundhaltung und deshalb positiv zu bewerten …  🙂

.

Und , hahaha, noch was: Sowas ist REFLEKTIERT und KEIN Größenwahn  (MEHR). Sowas ist entweder lustig (Satire) oder zutreffend, aber SOOOOOO “verrückt”, wie ich sein müsste, damit das hier als pathologischer  “Größenwahn” durchgeht, war wohl noch Keiner  … hahaha … schaun wir mal …
Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.