Fall Hanna Wörndl: Nach der Verhaftung
14. November 2022
Von wegen „letzter Versuch“, der „Nieheim-Huren“-Dreck der Frauke-Schänder geht weiter, die alte Scheisse tingelt wie im Fall Felix Heger weiter mit Fahndungsverhinderung durch die Medien. Todfeindschaft zur Wahrheitsfindung.
16. November 2022

Am 15.11.2022 Punkt 14 Uhr BEGINNEN 100 russische Cruise Missile „Kalibr“ mit der Abschaltung von Strom und Internet in der gesamten Ukraine. NATO jetzt wohl mit katastrophaler Eskalation …

Westliche Medien-Idioten erzählen dem Volk was von der angeblichen Niederlage Russlands. Auch weil die Produktionskapazitäten nicht ausreichen würden, die Arsenale wieder aufzufüllen.

.

.
Und sie erzählen Blödsinn, als ob China sich mittlerweile von Russland distanzieren würde, blablabla.
Bullshit, Russland und China sind heute in Rüstungsthemen als Einheit zu sehen, Russland werden nie die Mikrochips etc. ausgehen, solange es in China noch welche gibt.
Strohdumme denkunfähige Journalisten lenken die westlichen Idioten-Nationen mit naivem Märchenglauben ins Desaster. Russland wird den Konflikt gegen die NATO gewinnen und Ihr Idioten werdet die Verlierer sein. PUNKT.

Bei der idiotischen Verbrecher-NATO ist jetzt mit einer entscheidenden Eskalation zu rechnen, wodurch der Konflikt mit Russland ausser Rand und Band geraten kann.

Die Nato kann mit den bisherigen Mitteln nicht verhindern, dass Russland der Ukraine vollständig Strom, Heizung, Wasser und Internet abschaltet, wenn Russland solche massiven Angriffe doch noch eine Weile durchhält, denn es gibt keine effektive Abwehr gegen Kalibr Cruise Missiles.

Video von heute Mittag, eben um 14 Uhr …

.

 
.
Vielleicht besiegelt die NATO in diesen Minuten während den Beratungen über eine Gegenreaktion das Schicksal der USA und der westlichen Hegemonie auf Planet Erde überhaupt.
Wenn Russland und China zusammenhalten kann Russland solche Angriffe fortsetzen, dann bricht die Ukraine im Chaos ohne Strom, Wärme, Kraftstoffe, Versorgungslogistik,  Kommunikationssysteme, Wasser etc. zusammen.
Wenn der Westen jedoch pokert und versucht noch eine Eskalationsstufe draufzusetzen, kann es jetzt das Ende der USA bedeuten – denn die westlichen Idioten seid von ihren  Idioten-Medien über die wahren Kraftverhältnisse völlig desinformiert.  

 

Eilmeldung um 19:34 Uhr während ich hier schreibe und was die explosive Lage nicht besser verdeutlichen könnte.

Zwei russische Raketen seien in Polen gelandet (NATO-Staat).

(Jetzt offener?) Weltkrieg?

 
.

So riesiges russlandfeindliches jüdisch-christliches Arschloch … wenn man jede Russlandhetze einfach nur ungeprüft nachplappert. Ich bin Christ, liebe das jüdische Volk aber es gibt schon Exemplare da dreht sich einem der Magen um…  Ein Grenzdorf sei beschossen worden, sagen andere Quellen … als ob Russland seine teuren Raketen auf Kuhställe richten würde… wenn Russland auf Polen schiessen würde (und das nicht zu Unrecht), dann auf den Flughafen, der dort die Drehscheibe der Waffenlieferungen des Westens ist…

.

.

Ein Traktor-Anhänger ist umgefallen und ein Idioten-Christ beschwört den 3. Weltkrieg

.

.

Was hier bisher passiert ist, ist eine Drohung der Amis, dass sie schon einen Kriegsgrund finden werden, wenn die Russen weiter der Ukraine in solchem Umfang den Strom abdrehen. Was aber wenn die Russen darauf scheissen, was die Amis ihnen hier sagen und drohen wollen?

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.