.
.
„Badewannenmord“ Genditzki /Kortüm: Das große Dossier mit dem wahren Unfallhergang. Strafanzeige gegen Justiz und Co wegen Bildung krimineller Vereinigung oder Dienstaufsichtsbeschwerde wegen intellektueller Berufsunfähigkeit
.
Hallo, geistige Zwerge: Erwartungen und Infos an die Vollidiotengesellschaft (siehe auch München Fahrrad Unfall Fabio tot Längseinsätzen Innenminister Herrmann Strafanzeige Babysitterkratie)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bileams Schüler haben dazugelernt oder wie ein irr gewordenes Christentum sich im NWO-Satans-Humanismus obwohl mit eigenen Augen sehend, in geistiger Umnachtung selbst verfluchte
.
.
.
.
.
.
Beim Googeln nach Richter Klaus Randoll, der mittlerweile beim Amtsgericht Brackenheim tätig ist, habe ich gesehen, dass er folgenden Vorfall abgeurteilt und 14 Monate Gefängnis ausgesprochen hat, wobei der verrückte Täter auch zurecht zeitweise in der Psychiatrie war.
Meine Einschätzung des Vorfalls:
Diese freundlichen Polizeibeamten sind unsäglich beleidigt worden und eigentlich viel zu geduldig gewesen für so einen Spinner. Aber grundsätzlich sind es eben gerade solche Beamten, weshalb ich bis heute von den normalen Polizisten so eine gute Meinung habe.
Bei der Polizei problematisch sind neben schwarzen Schafen, die es in jeder Berufsgruppe gibt, gehäuft meist nur denkversagende Profiler und Kriminalisten die im “High-End-Bereich” des analytischen Denkens mir eben nicht das Wasser reichen können, aber ihre Fehler dann zu oft vertuscht haben.
Aber diese Beamten im Video sind das Paradebeispiel von “normalen Polizisten”, die mit normaler Mitmenschlichkeit und gesundem Menschenverstand versuchen, beim gesunden Miteinander in der Gesellschaft zu helfen.
Niemals wäre ich so unverschämt zu ganz normalen Menschen, gut dass dieser verrückte Täter verhaftet und eingesperrt wurde.