Oksana Romberg und Rebecca Reusch: Sensation durch verräterische Farbreste an Beweismitteln und Parallelen in Bezug auf trottelnde Idiotengesellschaft
31. Mai 2023
Am Arsch oder nicht am Arsch? Das ist hier Dingsbums, äh zur Klage, keine Frage.
11. Juni 2023
Oksana Romberg und Rebecca Reusch: Sensation durch verräterische Farbreste an Beweismitteln und Parallelen in Bezug auf trottelnde Idiotengesellschaft
31. Mai 2023
Am Arsch oder nicht am Arsch? Das ist hier Dingsbums, äh zur Klage, keine Frage.
11. Juni 2023

Messerangriff auf Kinder, Annecy: Täter hantiert ganze Zeit mit Anhänger an Halskette. Nur religöser Wahn oder Telefonfunktion und Hintermänner?

EINE mögliche Erklärung für das Verhalten des Messerstechers ist GERADLINIGER religiöser Wahn, wie es sich aus der Erklärung der Medien mpomentan ableiten lassen würde. 
Eine andere Erklärung wäre, den christlichen Glauben nur diskreditieren zu wollen.
Viele Asylbewerber aus islamischen Ländern geben nur vor verfolgte Christen oder gar “schwule Christen” zu sein, weil das so gut ankommt im Westen. 
Also in Wahrheit eher Feind des Christentums zu sein und die Bevölkerung aufstacheln zu wollen, indem man so tut, als ob man Christ sei und dann aber eine ganz böse Tat begeht, damit die Bevölkerung einen Hass auf Christen bekommt.
Bevor ich hier noch die aktuellen Berichte mit dem Kreuz-Anhänger gelesen habe, fiel mir Folgendes auf:

Mensch der verhält sich doch so, als ob er mit einer Art Headset telefonieren würde.

.

Sogar auf der Flucht hantiert er mit seinem Anhänger.

Dieses Verhalten ist so unpassend und auch mit religösem Wahn kaum zu erklären, es ist entweder so demonstrativ wie bei der Überlegung, dass das Christentum diskreditiert werden soll,  oder hat es doch einen praktischen Zweck? Telefoniert hier wirklich jemand, steht hier jemand ständig in Kontakt mit Hintermännern?

.

.
Es gibt jedenfalls technische Geräte mit denen das möglich wäre, Bluetooth kann sehr weitreichend sein, bis zu 1 km, liest man.

.

.

Und auch wenn die Polizei das Handy des Typs überprüft hat, so muss dieses Handy des Täters wegen der enormen Reichweite von Bluetoth gar keine Rolle gespielt haben, das Ganze kann mit einem ganz anderen Handy eines Komplizen dort im Umfeld verbunden gewesen sein, das die Polizei eben NICHT in Besitz hat.

.

.

Es wäre jedenfalls möglich, dass ein Komplize in ein paar hundert Meter Entfernung unerkannt das Ganze begleitet hat.
Solche Mikrophone an einer Kette werden auch manchmal als Schmuck getarnt.
 
.
Hier gibt es jetzt einfach einen Hinweis an die Polizei, diesen besagten Kreuz-Anhänger technisch zu untersuchen.
Wenn es ein reiner Schmuckanhänger, ein Kreuz ohne technische Funktion war, dann OK, aber momentan ist alles offen.
Aber zuerst muss aus den Aufnahmen wenn man es sich genau ansieht einfach an eine Haltung wie beim Telefonieren gedacht werden.
Dann klärt man es ab. Ich behaupte heute weder das Eine noch das Andere, man muss einfach scharfsinnig und aufmerksam erkennen, was als Verdacht im Raum steht und dann muss man es überprüfen.
Deshalb leite ich meine Überlegungen an die deutsche Polizei, zur Weiterleitung nach Frankreich zu den Zuständigen.
Fakt ist, dass der Typ die Kette fast ständig in der Hand hat, ich kann aus den Fotos heraus auf Pixel-Ebene beweisen, dass er die Kette waagrecht spannt, dass er nicht nur so die Hand am Kopf hat, sondern er hat definitiv die Kette in der Hand, er spannt sie waagrecht.

.

.

.

Und hier noch ein erklärendes Video mit meinen eigenen Worten

.

Hier mein Hinweis an die Polizei:

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.