Wehe, wehe, wehe ….
10. April 2023
Rebecca Reusch und der Bademantel-Quatsch: Zur Hölle oder in den eigenen Arsch mit dem abartig geisteskranken Scheissdreck einer Pseudo-Polizei-“Arbeit”, Medien …
13. April 2023
Wehe, wehe, wehe ….
10. April 2023
Rebecca Reusch und der Bademantel-Quatsch: Zur Hölle oder in den eigenen Arsch mit dem abartig geisteskranken Scheissdreck einer Pseudo-Polizei-“Arbeit”, Medien …
13. April 2023

Alle “Aufklärer” ausser DEM Universalgenie offenbar Mogelpackungen: Sowieso ALLE Alternativmedien, auch Daniele Ganser, Thomas Röper …. Heute: Taugt DR. PAUL BRANDENBURG zumindest als “Assistenz … dingsbums”?

Hier, wie ständig gegenüber DEM Universalgenie geheuchelt wird, das was hier mit Krokodiltränen beklagt wird, “keine Aufarbeitung”, ist das was in Wahrheit DEM Universalgenie auf der Weltbühne widerfährt, so bei der Vertuschung der seit 2017 von DEM Universalgenie aufgedeckten staatsterroristischen Sprengung der Wiener Reichsbrücke 1976.

.

Das Wiener 9/11: Reichsbrücke 1976 doch gesprengt: DAS Universalgenie beweist staatlichen Terrorismus, dann wurde der Spreng-Beweis “Neumannsche Linien” unzulässig uminterpretiert

 

 

 

.

Ohne diese Vertuschung kein 9/11  und keine Sprengung von Nordstream-Pipeline durch die gleichen Hintermänner, wie bei Operation Gladio. (Über dieses Terror-Projekt hat Daniele Ganser sogar promoviert !!!)

.

.

Da beklagt er mangelde Aufarbeitung und macht selbst das Gleiche, der Kerl reagiert nicht:

.

.

… auch das wurde ignoriert, das ist ein Beispiel, denn fast ALLE Weltsensationen DES Universalgenies werden seit Jahren/Jahrzehnten von den Medien ignoriert, ob Mainstream oder alternative Medien.

Ausnahmslos Alle Medien und alternativen Medien versagen gegenüber den Weltsensationen DES Universalgenies

.

Das einfache Prinzip lautet: Es gibt nicht nur dass Gute und das Böse, sondern das Böse teilt sich auf in “Das offensichtlich Böse” und “Das falsche Gute”

Sämtliche Opposition gegen schlechte politische Entwicklungen ist heute auf der einen oder anderen Ebene letztlich doch satanistisch unterwandert. Ausser DAS Universalgenie!

Leute die den Hochgrad-Freimaurer Trump für einen Teil der Lösung halten, oder den Satanist und Transhumanist Elon Musk oder die mit Medien der “Atlantik-Brücke”

wie BILD oder RTL sympathisieren, oder Esoterik und und und … sind ausnahmslos als “das falsche Gute” anzusehen und es gilt: “Das Böse und das falsche Gute sind EINS”.

Schaut man sich z.B. die Telegram-Kanäle an die ich abonniert habe, so kann ich davon NICHT EINEN EINZIGEN empfehlen. Obwohl davon viele Einzelinformationen brauchbar sind und ich von dort viel verlinke und zitiere, sind ALLE diese Kanäle mehr oder weniger unterwandert und nicht Teil einer Lösung sondern des Problems.

 

Und was ist mit Dr. Paul Brandenburg?

 

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.