Adrian Lukas Sensation: Deutscher Mörder brachte offenbar Adrians Handy aus Österreich zurück in den Raum Görlitz bzw. Polen. Unwissender Käufer drückt nach 6 Jahren versehentlich Nummer von Adrians Mutter
10. Oktober 2023
Ich wurde nochmal zu anderen Fallanalytikern befragt, mein Urteil: VERNICHTEND
17. Oktober 2023
Adrian Lukas Sensation: Deutscher Mörder brachte offenbar Adrians Handy aus Österreich zurück in den Raum Görlitz bzw. Polen. Unwissender Käufer drückt nach 6 Jahren versehentlich Nummer von Adrians Mutter
10. Oktober 2023
Ich wurde nochmal zu anderen Fallanalytikern befragt, mein Urteil: VERNICHTEND
17. Oktober 2023

Kompakt erklärt: DAS Universalgenie von Planet Erde, intellektuelle Krone der Schöpfung, einzig seriöser Weltführer der Menschheit in der zukünftigen globalen Babysitterkratie. Und Super-Prophet?

Achtung, es ist ganz banal:
Auf der Ebene von Fakten und beweisbarer Realität, habe ich es nachweislich mit einer ignoranten Idiotengesellschaft zu tun. Zwar habe ich viele seriöse Referenzen, bewiesene und auch einige öffentlich anerkannte Erfolge, wurde auch mehrfach und auch von Professorenseite als “Genie” bezeichnet, trotzdem wird das Land bzw. der Planet an allen Ecken und Enden von Idioten und Verbrechern regiert und dabei beweisbare Realität unermesslich ignoriert.
Die Reaktion darauf ist der Griff zu Stilmitteln und Satire, indem ich mich pauschal an die Spitze der größten Genies aller Zeiten setze und die Weltherrschaft einfordere. Das Besondere dabei ist, dass ich ganz bewusst offen lasse, wo mein Platz in der gesellschaftlichen Hierarchie denn wohl “ernsthaft” wäre, eben auch ernsthaft schliesse ich nicht aus, in Wahrheit einen Spitzenplatz einzunehmen, AUCH auf einer Rangliste der größten Genies aller Zeiten.
“Ich schliesse nicht aus” lautet also die Devise, die Beides verbindet: Das “nach den Sternen greifen” wie auch das “mit beiden Beinen auf dem Boden stehen”, geistig gesund und psychiatrisch auf wissenschaftliche und legale Weise unangreifbar (hahaha),  höchstbegabt, bestens selbstreflektiert und in der Realität verankert zu sein.
Damit ist DAS Universalgenie erklärt, sowie DER Weltführer. Hier benütze ich gezielt satirischen Größenwahn, während ich aber eben NICHT wie Harpe Kerkeling bei “Isch kandidiere” klar nur ein Schauspieler bin. Ich habe also einen ECHTEN Anspruch auf die Weltherrschaft, wobei ich als Rechtfertigung dafür aber eigentlich dennoch nur Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer zitieren müsste: “Schlechter als die Anderen, bin ich auch nicht
Es gibt noch MEHR an Begründung, aber das würde in einem Gespräch mit einem Psychiater schon reichen, hahaha …
Selenski ist ein Verbrecher, aber auch bei ihm blieb es nicht bei Satire, sondern aus Satire als Schauspieler, der einen Präsidenten nur spielte, wurde Realität, mit der Hilfe von viel Geld, Hintermännern und Propaganda-Methoden.
Ich habe keinen solchen irdischen Rückhalt, aber ich habe Gottvertrauen und weiß, dass bei ihm nichts unmöglich ist – und Humor hat er auch.
Bleibt noch das Thema “Superprophet”.
In den Kommentaren zu einem meiner Videos habe ich dazu etwas erklärt:

.

Hier der dortige Kommentarstrang den ich meine:

.

Dort steht eine kurze Erklärung, wie das Thema Prophet einzuordnen ist.
Hier verwende ich ausdrücklich keine Satire, aber auch keine Anmaßung, nur lasse ich hier eben auch etwas offen.
Ich bin heute am 11.10.2023, wo ich das schreibe, ausdrücklich (noch?) KEIN Prophet Gottes, aber ich gehe davon aus, dass die Bibel noch einen kommenden Prophet Gottes vorhersagt, ich gehe davon aus, dass dieser jetzt in diesen Tagen an die Weltöffentlichkeit tritt und ich gehe eben auch davon aus, dass heute auf Erden noch offen ist, wer das sein wird.
Ich muss für die Zukunft nichts ausschliessen, auch ob ich das sein KÖNNTE, ist völlig OFFEN. Aber während ich beim Thema Universalgenie oder Weltführer mich bewusst zu Satire bekenne, aber auch sage, dass OFFEN ist, wo dabei Realität aufhört und Satire beginnt bzw. Satire aufhört und Realität beginnt, lautet beim Thema “Prophet Gottes” die Devise: Keine Satire …  hahaha …
Es gibt viele weitere Artikel und Videos, wo ich schon früher das Thema von verschiedenen Seiten her beleuchtet habe, soweit hier nur nochmal eine weitere kurze Erklärung, serös, oder?
Hahaha “seriös”, DAS Universalgenie von Planet Erde, wird diesem Begriff eine neue “Note” geben unter der Sonne, so wahr ich DER Weltführer in der zukünftigen globalen Babysitterkratie sein werde, Ihr meine kleinen Blender und geistigen Hosenscheisserlein …
Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.