Hanna W. (Wörndl): Endlose unseriös schwachsinnige Prozess-Scheisse
17. Dezember 2023
Hanna W. (Wörndl): Endlose unseriös schwachsinnige Prozess-Scheisse
17. Dezember 2023

Könnte K.-H. Lebherz aus Bitz noch leben? Polizeipanne ja/nein? Autoanhalter oder Buspassagier? Größter Fallanalytiker der Menschheit, der seriöse, sympathische Klaus Fejsa, spricht

Der Skandal deutet sich nach dem Leichenfund in diesem Artikel an:

https://www.zak.de/Nachrichten/Vermisster-aus-Bitz-80-Jaehriger-tot-in-Waldstueck-bei-Hechingen-Boll-aufgefunden-159644.html

.

.

Hier die entscheidende Passage, die einen SKANDAL andeutet, ohne dass die geistig versagenden, inkompetenten Eliten dieser Idiotengesellschaft es realisieren. Im Gegensatz zum größten Fallanalytiker von Planet Erde, dem sympathischen, “bescheiden seriös anmutenden” Klaus Fejsa, dem wohl zusätzlich größten Universalgenie der Menschheitsgeschichte, Babysitterator und so zukünftigem Weltführer in der globalen Babysitterkratie, der Gesellschaftsform der Zukunft für unmündige geistige Hosenscheisser-Gesellschaften und -Nationen.

 

.

WAS?
Man hat an einen quasi mit ausgestrecktem Daumen bei Fremden trampenden 80-jährigen Landstreicher … äh Hippie … bzw. alles Andere als einen gut situierten Firmenchef gedacht und damit eben auch nicht zuerst an einen normalen BUS-Passagier???

Folgendes Video zeigt, wie klare Gedanken eines Klardenkenden wohl auch dieses Opfer vor der Dummheit einer Idiotengessellschaft hätte retten können.
Mit ein paar klaren Gedanken wäre man wohl mit Hilfe der sage und schreibe 20 Suchhunde sofort auf die Spur von Opa Lebherz gekommen und hätte ihn retten können.
Immer wieder ist es Denkversagen bei den Denkern hinter einer Suche, die es verhindert, dass diese fähigen Tiere ihr Potential entfalten können.
Frage an die Polizei: Wurden sämtliche in Bitz an diesem Nachmittag verkehrenden öffentlichen Verkehrsmittel mit einer Hundesuche überprüft, wurden die Hunde in die in Frage kommenden Busse geführt und die Busse auf diese Weise auf den Geruch des Gesuchten überprüft, JA oder NEIN ???
Wurden zusätzlich die Kameras mit den ankommenden und abfahrenden Busse in Albstadt, besonders am Bahnhof, für die fragliche Zeit überprüft, JA oder NEIN ???

(Im Video ist diesbezüglich ein Fehler, aber auch der Bus nach Onstmettingen startet am Busbahnhof Albstadt.)

 

Vermisstenfall K.-H. Lebherz 

.

“Wer kann weitere Angaben machen?”, dumme Frage, wenn die Medien selbst nur gegen Geld weitere Angaben machen.

.

Wer ist Fallanalytiker Klaus Fejsa?

Im Vermisstenfall Cäcilia P. aus Marbach hatte Fallanalytiker Klaus Fejsa SOFORT die entscheidende Idee wo die verunfallte Rentnerin hilflos im Gebüsch liegend zu finden war.
Aber weil Behörden und Medien Klaus Fejsa notorisch unterschätzen, musste die Frau elend krepieren, bis Monate später ihr Skelett genau dort gefunden wurde, wo Herr Genius mult. (Universalgenie) Klaus Fejsa es damals noch rechtzeitig mitgeteilt hat.
Auf der Startseite dieser Website sind viele Erfolgsbeispiele verlinkt, weshalb Klaus Fejsa als der beste und erfolgreichste Fallanalytiker weltweit gelten kann, wenn man bedenkt, wie er Weltsensationen wie den Nachweis der Sprengung der Wiener Reichsbrücke und viele weitere Weltsensationen, hobbymässig bzw. nebenberuflich erbracht hat.
WIESO frägt man, bei der auf dieser Website dargestellten seriösen Erfolgsbilanz, nicht das sowohl satirisch mit erhobenem Zeigefinger mahnende, als auch ernsthaft wohl größte Universalgenie der Menschheitsgeschichte, wenn es hier einen neuen Vermisstenfall gibt? Wenn Karl-Heiz Lebherz tot gefunden wird, kann auch das auf das Konto derer gehen, die Klaus Fejsa in der Vergangenheit ignoriert und unterschätzt haben.
 .

.

.

 

Versagen auch im aktuellen Vermisstenfall Dr. Götze,

Noch am 03.10.2023 sagt die Polizei “Suche intensiviert”, dann findet ihn ein Spaziergänger, quasi fast direkt neben Pflegeheim, nur wenige hundert Meter entfernt.

.

Achtung, an alle “kleinen Beamten” und EXPERTCHEN,

… die meinen, sie hätten mir etwas entgegenzusetzen, weil sie eine bestimmte Ausbildung durchlaufen hätten und ich Laie sei.
Wenn es sein muss, werden meine Ausbremser am Ende, wenn ihre Verdrängungslügen platzen, “im Blut IHRER Opfer ersaufen”, poetisch ausgedrückt, oder soll ich von “auslöffeln” reden?
Ich bin DAS Universalgenie und mir quer zu kommen, ist wie wenn ein kleiner Musikschul-Lehrer einem Bach oder Mozart blöd kommen würde oder ein Kunst-Professörchen einem Leonardo daVinci oder Picasso etwas über Farben erzählen wollen würde …
Ich biete wie bisher meine sensationellen Begabungen und Hilfe der Menschheit an  – und jetzt?
Ich werde mich NICHT kostenpflichtig bei einer dieser schamlosen Medien anmelden, um Infos über die Suche nach K.-H.Lebherz zu erkaufen.
Entweder ich bekomme freundlich Infos, über die Suche und wiederhole freundlich damit wahrscheinlich eine meiner üblichen Genieleistungen, oder ähnliche Todesfälle in der Zukunft gehen mit auf das Konto derer, die mir dann auch hier unfreundlich im Weg gestanden hätten, wie die Versager aus der Vergangenheit, die ich nicht vergesse …
.

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.