Was denn, was denn, ich bin der Letzte der so einen Thelema-Satanisten-Verein verteidigen würde aber das ist der gleiche Scheiss wie bei Padi und dem Fall Mikelle Biggs das Geschwätz über irgendwelche Sexualtäter in der Gegend.
Für ein junges knackiges Weibchen finden sich IMMER irgendwelche noch auch nicht in einer Datei vorhandenenen Fickwilligen, es gibt viel viel mehr Männer die bei Gelegenheit und fehlender sozialer Kontrolle eine Tat begehen würden, als die dumme Idiotengesellschaft sich einredet.
Ihr seid eine dumme Idiotengesellschaft und was ich hier sagen will ist: Konzentriert Euch nicht auf irgendwelche Nebenthemen sondern auf den konkreten Ablauf und den dabei verdächtigen Personen am Tattag.
Und da gibt es im Fall Katrin Konert EINE herausragend verdächtige Person und das ist der hier:
.
.
.
“Erst später stimmte er der Untersuchung zu”
Das Auto hätte sofort beschlagnahmt werden müssen, indem das nicht gemacht wurde, blieb dem HAUPTVERDÄCHTIGEN genug Zeit Spuren zu beseitigen. Behördendummheit hat die Aufklärung des Falles Katrin Konert offenbar an die Wand gefahren und dauerhaft verhindert.
.
Und hier der ganze nichtsnutzige Scheissdreck dieses ISOLITO, zu nichts nütze und zu gebrauchen ohne DAS Universalgenie von Planet Erde ….
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." .......
Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012