Luise (12) verblutet da Hundesuche vertrottelt wie im Fall Cäcilia P. aus Marbach/N.. Das Gefährlichste was rumläuft sind Beamte und Medientrottel die Genieleistungen DES Universalgenies verbergen und Mördermädchen machende Soziologen/Psychologen
14. März 2023
Mordfall Sabine Rahn und der waldscheissende Scheisskerl?
21. März 2023
Luise (12) verblutet da Hundesuche vertrottelt wie im Fall Cäcilia P. aus Marbach/N.. Das Gefährlichste was rumläuft sind Beamte und Medientrottel die Genieleistungen DES Universalgenies verbergen und Mördermädchen machende Soziologen/Psychologen
14. März 2023
Mordfall Sabine Rahn und der waldscheissende Scheisskerl?
21. März 2023

Luise (12) und die Pressekonferenz der Schande. Geschützt werden nicht Täterinnen sondern Anstifter des Irrsinns, brandstiftende und mit Benzin löschenden Psycho-Sozio-Pädago-Dummschwätzer, kinderseelenmordende Medien-Bestien

.

Kinder werden nicht verrückt geboren, sie werden verrückt gemacht! 
“Im Namen der Menschenrechte”

 

Mit Klaus Schwab, Schwanz und Co. in den Mädchenkörper  und die Mädchenseele und dann mit dem Messer in Luise F. und Alle rufen: “Wie konnte das passieren”

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Rundum irrsinnige, multidekadente Idiotengesellschaften wundern sich über verrückte Kinder und heucheln Pietät und Kinderschutz? Hahaha … steckt Euch die Lügen etc, in den Arsch …. aber nicht den Eurer Kinder und Haustiere und Schüler und Patienten und Zuschauer und und und…….

 

 

Das neueste Video hier:

.

.
Achtung, ich weiß wie allergisch hier jetzt viele Leute auf diesen “Narzismus im Angesicht des Todes” reagieren, aber gerade deshalb, hahaha, was ich verfolge ist die Wahrheit, deshalb “geniesse” ich es, einer verlogenen dekadenten Idiotengesellschaft in den Arsch zu treten….
Nebenbei: Vor wenigen Jahren FREUTEN sich Soziologen noch öffentlich im Fernsehen dass endlich die Statistik mehr Verbrechen von Mädchen zeigt, ein “Erfolg” der Gender-Hetze der linken Teufelsbrut.

.

Hier der Beleg: Fundort = Tatort. Kein Auto im Einsatz, Luise ging zu Fuss mit zur Schlachtbank.
=>Damit MUSSTE es eine Hundespur vom Haus der Freundin zum Tatort geben und die Hunde-FÜHRER haben wie die Polizei-FÜHRER aufs Tödlichste versagt, bis  – leider zu spät – DAS Universalgenie mit der Mail vom 12.03.2023 das Auffinden der Leiche  angeleitet hat.

.

.

Vieles spricht dafür: Luise F. ist verblutet, weil die Polizeiführung erst nach der Mail durch DAS Universalgenie an die Polizei die Lehren aus den Fehlern der Hundesuche im Fall Cäcilia P aus Marbach/N, gezogen hat, wo ebenfalls DAS Universalgenie den tödlichen Denk-Fehler von Hundeführern und Polizeiführern aufgedeckt hat. Immer wieder machen sie Fehler am ANFANG der wahren Hundespur und erkennen die ABZWEIGUNG nicht, dort wo die Hundespur zum Tatort von dem abzweigt, was anfangs der normale Weg der Gesuchten war. Das habe ich 2017 in Marbach aufgedeckt und 2023 in Hohenhain.

 

Medien verbergen die überragenden Weltstar-Genieleistungen DES Universalgenies, Weltführers und Babysitterators, deshalb sterben weltweit unnötig Menschen, hätte auch Luise F. wohl noch rechtzeitig gerettet werden können durch den Scharfsinn DES Universalgenies?

Kein Medium bisher berichtet DAS Entscheidende im Meuchel-Mordfall Luise F., Deutschland verblutet wie Luise F. wenn eine hirnverschissene Teufelsbrut weiter die Medien beherrscht und die Elite dieses Landes darstellt – und der Ruhm  DES so Sympathie auslösenden Universalgenies nicht durch die Lande erschallt.
.

Fallgenialytiker Klaus Fejsa,  DAS arschtretende Universalgenie der Herzen (der Nicht-Idioten)

.

.
 
.

Die Lehre aus dem Fall Cäcilia P., die die Medien NICHT AUSREICHEND dem Volk verkündet haben ist:  Am vermeintlichen BEGINN einer Spur wird oft eine ABZWEIGUNG in eine ganz andere Richtung durch falsche menschliche Einschätzung übersehen, wie im Fall Cäcila P. erkannt durch DAS Universalgenie.

Kein Polizist oder Hundeführer ist intellektuell fähig wie DAS Universalgenie von Planet Erde, deshalb HÖRT AUF IHN, den Weltführer der Menschheit und Babysitterator der zukünftigen globalen Babysitterkratie ….

.
.
.
 

 

Hier das neue Video:

.

.

Achtung, waren es die beiden verdächtigten Kinder, dann ist nur eine Tat eng an den Wohnort der Freundin gekoppelt wahrscheinlich, denn 12-jährige Kinder hatten ein Transportproblem, bei einer denkbaren Entführung auf offener Strasse, als auch einer Leichenentsorgung.

Und eine Verabredung im Wald entgegengesetzt ihres Nachhausewegs  ist ebenso abwegig, je weiter Luise bereits Richtung Freudenberg gekommen wäre.

Alles spitzt sich also auf den Nahbereich der Wohnung der Freundin zu, wenn die Kinder die Täter wären und genau das würde mich bestätigen, auch wenn niemand an Kinder denken musste im ersten Moment, sowas ist untypisch, Anzunehmen ist zuerst ein sexuelles Motiv, aber das kann auch hier nicht ausgeschlossen werden, nur weil es keine vollendete Vergewaltigung gab.

Aber obwohl Kinder als Täter gut in eine von mir angenommene Tat im Nahbereich passen würden, ist es eine Sauerei wie RTL hier zusammen mit offenbar kriminellen Ermittlern sich über Recht und Gesetz hinwegsetzen.

Egal was rauskommt, ob die beiden Kinder es waren, eine solche Berichterstattung geht gar nicht und wird mit einer Strafanzeige beantwortet.

.

.

.

.

.

Grauenhafte geistige Versager einer Idiotengesellschaft:

.

.

.

Hier vorab das neue Video:

.

Bereits in der ersten Nacht war klar:

1. Auf ihrem bekannten Heimweg konnte Luise sich nicht verlaufen.

2. Wenn man die Strecke des Heimwegs einmal in 5 Minuten mit dem Auto abfährt konnte man klären ob sie verletzt am Boden liegt und auf Hilfe wartet.

3. Wird sie nach 5 Minuten nicht gefunden auf ihrem Weg, dann war es zu 99 % ein Verbrechen

4. So dumm um eine Nacht lang auf dem Heimweg im Wald zu suchen, ohne dass ein Hund eine Spur findet, durfte ich mir die Polizei nicht vorstellen, also dachte ich, die Polizei hat den Ansatz einer Spur im Wald, aber die wird undeutlich, weil Luise in ein Auto gezerrt wurde.

5. Kommt jetzt raus, dass Luise nie auf dem Heimweg dort war, sondern beim Haus der Freundin verschwand, stellt sich die Frage was um alles in der Welt hier ganz woanders herumgesucht und denkunfähig gemurkst wurde bei dieser Suche.

6. Durch logisches Denken von Polizei und Hundeführern hätte die Polizei den Tod von Luise vielleicht sogar noch verhindern, aber auf jeden Fall  das Mädchen bereits am ersten Tag, am Samstag, nach kürzester Zeit finden müssen.

7.  Genau das deutet sich an, was der Polizei bereits in der ersten Nacht geschrieben wurde: So wie im Fall Cäcilia P. aus Marbach ist DAS Universalgenie allen Polizeibeamten und allen Hundeführern, Journalisten etc.  geistig so weit überlegen, dass keiner von ihnen seine Arbeit ohne Pamperung durch  den Babysitterator der globalen Babysitterkratie angemessen ausführen kann.  Die Spur des Mädchens ab Wohnung der Freundin wurde offenbar nur schlampig untersucht, bis DAS Universalgenie die Polizei und Hundeführer mit dieser Mail am frühen Morgen des 12.03.2023 angeleitet hat, erst dann geschah der Leichenfund:

.

 

.

GENAU der gleiche Denkfehler wie damals in Marbach?
Richtig analysiert nur durch DAS Universalgenie von Planet Erde, Deinem Freund und Helfer, Weltführer der Menschheit und Babysitterator der zukünftigen globalen Babystterkratie.

.
 
 
.
 

Offenbar gingen auch bei Luise die Hundeführer falsch ab dem Hauseingang der Freundin, Luise lag nur wenige Meter in die entgegengesetzte Richtung wie die Suchmannschaften kilometerweit irr gehend gesucht hatten

“Gratulation zum Fund”, aber wo ist die angemessene Berichterstattung über DAS Universalgenie, den Weltführer der Menschheit auf Planet Erde? (HEUTE IST MEIN GEBURTSTAG, der 13.03.1965 war es, als der Planet Erde mit einer “Laune der Natur”, einem “Geschenk des Himmels” beglückt wurde !!!)

Und warum musste Luise sterben? Ich konnte aus der Ferne mit minimalsten Infos aus den Medien bereits eine Weltstar-Analytik-Leistung erbringen, wahrscheinlich hätte ich mit mehr Infos von vor Ort das Mädchen in weniger als 1 Stunde nach der Alarmierung finden und ggf. noch retten können.

.

.

.

Momentan gibt es vor Allem EINE Frage, nachdem Luise tot gefunden wurde:

Hat sie das Haus/Strasse der Freundin überhaupt lebend verlassen?

.
 

.

Hier drunter der frühere Artikel.

.

.

.

 

Achtung, das Folgende ist das ERSTE Video von mir zu dem Fall, noch mitten in der ersten Nacht. Enthalten auch ein Original-Anruf bei der Polizei sowie während des Videos eine Korrektur des wahrscheinlichsten Szenarios.

.

.

Hier mein Hinweis zum Fall unten

.

.

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.