Der weiseste Mensch auf Erden von dem man in biblischen Zeiten wusste, war seit Menschengedenken Koenig Salami äh, das war Autokorrektur … Salamo äh, das war Dummheit … also Salomo, hiess der Typ (oder?) Nein das war schludrig, Salomon hiess der Kerl, wenn ich mich nicht irre.
Der weiseste Mensch heute (und “mehr als ein König”) ist (abgesehen vom Thema Rechtschreibung etc. ) mittlerweile natürlich DAS Universalgenie von Planet Erde als DER Weltführer. Hallo 😄
Und nachdem die Salomonische Weisheit, die so berühmt wurde, so berühmt wurde, dass es das ganze Volk “umgehauen” hat, als sie sein “salomonisches Urteil” hörten und sie alle erkannten, dass der Geist Gottes auf ihrem König lag, werde auch ich Euch jetzt mal kurz flachlegen… 😁
Und so wie es damals bei Salomon um ein Kindesentzugs-Thema ging, wo er den Grundstein für seinen Weltruhm als weisester Koenig der Erde legte, werde auch ich nun zu so einem Thema ein erstes Kapitel meiner Regierungserklärung zur zukünftigen Weltherrschaft widmen.
DER Weltführer spricht: Das raeudige Psychofritzen-Gesindel hat Recht, dass Kinder in solch furchtbaren Zuständen so seelische verdattert werden können, dass sie nicht im Vollbesitz ihrer Entscheidungsfähigkeit sind und der Staat das Kind auch kurzfristig gegen seinen Willen aus diesen Umständen retten muss. Wenn z.B. ein Vater die einzige Bezugsperson war die das Kind nicht verlieren will obwohl schlimmster Missbrauch stattfand den das Kind aber noch nicht einordnen konnte.
Diese Tatsache jedoch missbraucht die scheinheilige Kindesentzugsindustrie heute maßlos. Niemals geht es hier darum, diese Fragen durch Verwissenschaftlichung in einen Elfenbeinturm zu entrücken wo Psychogutachter Gott spielen und das Kind selbst bis es 18 ist nichts entscheiden kann.
Deshalb verfügt DAS salomonisch weise Universalgenie:
Reguläre Entscheidungsinstanz sind zukünftig nicht Richter, die sich von Psychogutachtern leiten lassen, sondern Gremien aus jeweils 10 Großmüttern ab 60 Jahren und nur bei Stimmengleichheit, wird auch der Richter gefragt.
Dieses Entscheidungsgremium ist aber lediglich dazu da, im Fall einer notwendigen Sorgerechtsentscheidung für ein Kind einen maximal einmonatigen Aufenthalt in einer Einrichtung vorzubereiten und zu ueberwachen, wo das Kind stabilisiert und auf seine SELBST zu treffende Entscheidung, wo es leben möchte, vorbereitet wird.
Ja, das Ziel ist, dass bereits Kinder ab 3 Jahren und in Ausnahmefällen noch früher, selbst entscheiden wo sie leben wollen. Nur wenn es um Verbrechen wie bewiesenen schweren Missbrauch geht und andere schwere Verbrechen die aber 3-jaehrige noch nicht verstehen, kann das Gremium für jeweils 1 Jahr lang etwas anderes verfügen.
Sobald aber das Kind verständiger wird wo es um schwierige Fragen geht und sonst bereits ab 3 Jahren, muss das Oma-Gremium dem kindlichen Willen allerhöchste Priorität einräumen. Gutachter und Richter die nur den Schein von Wissenschaftlichkeit vor sich hertragen aber in Wahrheit voller Willkür heute zum Alptraum von Familien werden, das muss sofort aufhören.
Der Wille des Kindes mag bei frechen Rotzloeffeln wie mir, wenn sie im Alter von 4 Jahren zum 20. Mal der entnervten Mama den Stecker des Staubsaugers rausziehen, auch mit der Gewalt eines harmlosen Kochlöffels auf den Hintern eingeschränkt werden. Aber bei der Frage, mit wem ein Kind freiwillig physische Nähe teilen will, wohnen und Zusammensein will, ist schon der Wille eines kleinen Kindes und auch schon bevor es 3 Jahre ist absolut maßgebend.
Alles was der Staat hier tun soll, das Kind so stark und souverän machen wie es nur geht für seine Entscheidung, innerhalb einem Monat. Und danach wird das Kind ein Jahr lang monatlich erneut befragt, danach jährlich. Die Aufklärungsgespräche und Befragung durch das Oma-Gremium werden dauerhaft auf Video gespeichert.
Und jetzt schaut Euch die perverse Katastrophe hier unten an und googelt auch dazu, die es niemals geben würde und die sofort Vergangenheit wäre, sobald DER Weltführer hier mit eiserner Faust und einem Oma-Gremium mit gesundem Menschenverstand hier “dreinschlagen” würde….
Ergänzend: Und Achtung, wenn ich von Omas spreche, dann meine ich keine perversen Gender-Monster a la “Oma*Innen m/w/d”, sondern selbst penislose aber dafür einst ordentlich geschwängerte alte Säugemenschinnen aus der Zeit, wo es noch Frauen gab, bevor der linke Abschaum fast alle Hirne verschissen hat.
Und dann noch was: An jedem Gericht und parallel an jedem Rathaus und parallel auf dem Schreibtisch DES Weltführers müssen rote Lampen installiert werden. Und wenn es wie im Fall Tara R., der Schwester der von Satanisten ermordeten Maya Rutsch, irgendwo auf der Welt einen Fall gibt, wo ein Gericht den Willen eines Kindes mit irgendwelchen Begruendungen übergeht, dann muss dort eine Lampe angehen und jene Leute wie Familienrichterin Christine Feltes und ihre Kumpane wissen, wer da jetzt ein Auge auf den Fall werfen wird und wie sie bereits jetzt selbst mit einem Bein im Gefängnis sind, wenn ein Kind mit einer Gerichtsentscheidung nicht einverstanden ist.
In 0,1% der Fälle kann es möglich sein, dass ein Richter es beruflich überlebt und nicht selbst weggesperrt, sondern sogar gelobt wird, obwohl ein solches rotes Licht angeht, aber ich denke, viel öfters wird es nicht passieren, dass ein Kind sich umsonst bei mir über einen Richter und seine Psycho-Kumpane beschweren würde…
… spricht DER salamimonisch weise Weltführer der Menschheit, DAS Universalgenie von Planet Erde, DER Babysitterator der zukünftigen globalen Babysitterkratie …
… wer denn sonst 😀
Die Gefahr dass was Falsches rauskommt wenn man einfach zu 100% auf den Willen des Kindes hört, liegt speziell und nur auf Sorgerechtsfragen bezogen, wohl sehr klein.
Kinder brauchen keinen Irrsinn wie politisches Wahlrecht, jeden Tag 1 kg Schokolade und Fernsehen bis zum Morgen… , aber speziell bei Sorgerechtsthemen gilt:
Auf den Willen des Kindes zu hören muss ganz einfach die Regel sein und um den Rest kümmert sich zuerst ein Oma-Gremium und ansonsten wird die verrückte Psycho-Gaukler-Juristen-Saubande mit so drakonischen Strafandrohungen bis ins Mark erschüttert, dass die wenigen Fälle, wo sich dann noch ein Kind beschweren muss, tatsächlich von DEM Weltführer persönlich donnerwettermaessig exempelmaessig und mit eiserner Faust aufgearbeitet werden können…
.
.
.
Vorheriger Artikel hier angehängt:
.
Schließlich gab es eine Diagnose über die Kindesmutter: „Münchhausen by Proxy Syndrom“. Dies wurde nicht etwa nach Untersuchung durch einen Psychiater oder Psychotherapeuten festgestellt, sondern es steht im pädiatrischen Gutachten des Prof. für Kinderheilkunde einer Universitätsklinik in Tübingen; er will es nach Lektüre der Akten erkannt haben. Mittlerweile will er anhand der Akten auch eine Suizidabsicht der 6jährigen Tochter ohne eigene Untersuchung festgestellt haben.
Ohne Rücksicht darauf, dass nach geltender Rechtsprechung weder aussagepsychologische Gutachten über Kinder, noch Gutachten nach Aktenlage zulässig sind, hat nun Richterin Dr. Feltes, gerade unter Berufung auf diese haltlosen Gutachten, einen Herausgabebeschluss für die kleine Tara verfügt.
.
.