Mordfall Sonja Engelbrecht und der Messe-Abbau des Todes? Fallgenialytiker: Der Name der Firma des Mörders steht evtl. auf einer Liste der Kripo im Zusammenhang mit Messebau auf der BAUMA 1995
7. März 2023
Fall Leon Apler: Flasche des Vaters wirklich “Tatwaffe”? Hat Vater gelogen aber nicht gemordet? Leons Vater wohl wegen WIDERSPRÜCHEN im Gefängnis, die er sich selbst zuzuschreiben hat, aber das beweist noch nicht Mord
9. März 2023
Mordfall Sonja Engelbrecht und der Messe-Abbau des Todes? Fallgenialytiker: Der Name der Firma des Mörders steht evtl. auf einer Liste der Kripo im Zusammenhang mit Messebau auf der BAUMA 1995
7. März 2023
Fall Leon Apler: Flasche des Vaters wirklich “Tatwaffe”? Hat Vater gelogen aber nicht gemordet? Leons Vater wohl wegen WIDERSPRÜCHEN im Gefängnis, die er sich selbst zuzuschreiben hat, aber das beweist noch nicht Mord
9. März 2023

“SCHWANZ AB? ODER WAS?” Fall Gabby Petito: Weiber bescheuert? Göre tourt mit Drecksack, bekommt Maul nicht auf, dann Polizist schuld? Verqueres Gesindel und Psychofritzen auch bei “Ist Luisa hier?”

Gut ausgebildete Mini-Göre machts erwachsenen Frauen vor. So wie im Video, wirds gemacht, Ihr Idiotengesellschaft!

.

Universalgenie beschützt Polizistchen vor gestörtem Feministen-Schwachsinn, schlecht erzogenen Weibern und Psychofritzen-Gesindel.

.

.
.
.
.
.

Wenn ich eine Göre hätte, dann würde der was beigebracht!

.

 

Und Ihr Idiotengesellschaft?
Eure Gören wollen zwar mit Gender-Scheisse im Hirn Männer sein, aber haben nicht mal die “Party-Pipi-Pädagogik gelernt, lassen sich fressen von Gebüschficker-Raubtieren wie im Fall Gabriele Pfeiffer, Ihr Pietäts-Dummschwätzer, Ihr mörderisch zimperlichen …

.

Mord an Gabriele Pfeiffer: “Masturbieren statt fahnden” bei Polizei und Medien? Fehlende weibliche “Party-Pipi-Pädagogik” behindert Aufklärung, führt zu weiteren Verbrechen durch krokodilartige Pipi-Hinterhalt-Raubtiere

 

 
 
 
 
 
Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.