Gabriele Obst, Mann wieder frei. Fallanalytiker denkt: Nicht er beging Mord und täuschte Selbstmord vor, sondern sie beging im Streit Selbstmord und täuschte Mord so vor, dass er ins Gefängnis kommt.

Mord an Georgeta Tapu: Der verdächtige “Zeuge” und die Party. Von Terasse wohl in Transporter hinter der Hecke entführt …
13. Januar 2021
Update: Beginnt (i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶ä̶̶c̶̶h̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶4̶̶8̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶d̶) der nächste Weltkrieg, noch vor der US-Machtübergabe?
16. Januar 2021

Der zu Unrecht für Mord verurteilte Ehemann von Gabriele Obst ist frei und beharrt weiter darauf seine Frau nicht umgebracht zu haben, auch wenn das zuerst seine Freilassung verhindert hat.

Eine unfähige Justiz hat den 80-jährigen Herrn Obst  6 Jahre nach dem Fehlurteil zähneknirschend entlassen. 


Hier einige Artikel die ich als Gastautor auf der Seite Finanzzeug.de geschrieben habe. Diese Seite wurde leider ab ca. 2012 mehrmals verkauft und die neuen Besitzer haben sie immer weiter verschlechtert, ständig das Design geändert…

Als Gastautor hatte ich darauf keinen Einfluss.

Allerdings hatten meine Artikel stehts eine hervorragende Position auf Seite 1 der Suchergebnisse.

Hier ein paar Dokumentationen was ich damals schon gesagt hatte:

 

Nicht er hat  im Streit Mord begangen und Selbstmord vorgetäuscht, sondern sie hat  im Streit Mord vorgetäuscht und Selbstmord so begangen, dass er ins Gefängsnis kommt. Das hat sie geschafft.

 

Fall Gabriele Obst Täuschte er Selbstmord oder sie Mord vor Finanzzeug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find now