Police responded to: “NOT BY CAR. Abduction of Mikelle Biggs by a present burglar(/intruder/visitor/person) in the vacant house (holidays) “917 Toltec” is the key to the case. ….”
9. März 2023
MORD bei Dirk Brünker zu über 99 % wahrscheinlich, totale Denkunfähigkeit oder Schlimmeres bei Polizei und Staatsanwaltschaft, reines Gauklertum oder gar Hütchenspieler-Zustände zusammen mit Gerichtsmedizin
11. März 2023
Police responded to: “NOT BY CAR. Abduction of Mikelle Biggs by a present burglar(/intruder/visitor/person) in the vacant house (holidays) “917 Toltec” is the key to the case. ….”
9. März 2023
MORD bei Dirk Brünker zu über 99 % wahrscheinlich, totale Denkunfähigkeit oder Schlimmeres bei Polizei und Staatsanwaltschaft, reines Gauklertum oder gar Hütchenspieler-Zustände zusammen mit Gerichtsmedizin
11. März 2023

Dirk Brünker tot: MORD jetzt wahrscheinlich, oder wieder verrücktes staatsanwaltliches Suizid-Geschwätz, an das man erinnert ist bei Julia W., Nicola Bulley, Yolanda Klug , Rosi Strohfus, Nico Santoro und und und

Dirk Brünker tot, Alles spricht seit Monaten für Mord, ich habs schon im Video am 07.02.2023  gesagt:

.

Nix für ungut, mit meiner etwas groben Ausdrucksweise wollte ich “Impulse” geben, richtungsweisende Arschtritt in Richtung MORD, was schon längst das Wahrscheinliche war, nachdem er nicht einfach in der Landschaft lag. Nur die wenigen Tage als man auf der Basis des Funksignals die Landschaft absuchte, war es offen, danach sofort klar wahrscheinlich: Mord

Körper beschwert in den Fluss geworfen, dann bei Hochwasser frei geworden und jetzt ist es offenbar.

.

 

.

Wenn Brünkner nicht ein total dementer Greis war, dann war es Mord, weil jede harmlose Erklärung wie er derartig vom Heimweg abkam dass es zu diesem Funksignal so weit südlich kam, einfach nicht zutreffend wäre hier.

Noch hat die Obduktion nicht stattgefunden als ich am Morgen des 10.03.2023  diesen Artikel schreibe aber “Kein Anhaltspunkt für Fremdverschulden  …….. Telefonseelsorge” ich kann die Scheisse nicht mehr hören …  Kann ein natürlicher Tod nicht nachgewiesen werden, dann klärt den Mord auf … bis ihr wieder zu Verstand kommt, sollte man den Spiess so herumdrehen, Ihr Idiotengesellschaft.

Nachtrag:

Mit folgendem neuen Artikel hat Journalist Marc Eich nun 50 Minuten nachdem ihn meine Mail erreicht hat, seinen Artikel grundlegend geändert, ohne die Korrektur der Veröffentlichungen zu erklären.

Jeder normaldenkende Mensch interpretiert folgende URSPRÜNGLICHE Meldung so, dass es NEUES Signal des Handys gab:

 

 

.

Ohne einen FEHLER in der Berichterstattung zuzugeben, kommt Journalist aus Marc Eich aus dieser Nummer nicht mehr raus. Bisher hat er den alten Artikel irreführend belassen und den neuen Artikel einfach ganz anders geschrieben.

Und vor Allem hat er sich nicht untertänig bei DEM Universalgenie von Planet Erde gemeldet und sich erklärt. Ein solches Verhalten kann nicht geduldet werden.

MORD bleibt weiter eine  MÖGLICHE Erklärung, ist aber NICHT MEHR wahrscheinlich.

Trotzdem wird DAS Universalgenie jetzt den die kleinen geistigen Hosenscheissern die ihn noch nicht als DEN Weltführer der Menscheit anerkennen wollen, nun eine weitere Lektion verpassen.

Deshalb bleibt der Artikel bis auf Weiteres in dieser Form bestehen, ätschibätschi

.

Belege:

Hier der Beleg wie ich Marc Eich 50 Minuten vor seinem neuen Artikel angemailt habe

.

.

Hier der Beleg wie Marc Eich 50 Minunten später die Aussage seiner Veröffentlichungen total verändert hat, ohne frühere Artikel mit einem Korrektur-Hinweis zu versehen

.

.

Und jetzt ab hier der ursprüngliche Artikel mit dem alten Titel:

.

.

.

.

Achtung, Logikalarm durch DAS Universalgenie !!!

EINDEUTIG zu 99 % logische Herleitung einer klaren Wahrscheinlichkeit auf Mord.

Von wegen Ortung im Wald, die spätere Flugroute des Polizeihubschraubers zeigt, dass die Ortung sich nie sicher konkret auf Wald bezog, das war rein eine Falschmeldung der Polizei.  Vielmehr umfasst das Fluggebiet auch bewohntes Gebiet und dann ist es eindeutig wahrscheinlich: Der Mörder von Dirk Brünker, der ihm nach der Tat das Handy abnahm, hat das Handy gestern im Ortsgebiet Grüningen eingeschaltet.

Das ist die einzige wirklich logische und wahrscheinliche Erklärung zum jetzigen Zeitpunkt.

Es mag am Ende etwas Anderes rauskommen, aber die momentane Informationslage deutet eindeutig und ausschliesslich auf Mord und Mörder aus Grüningen.

.

 

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.