Hallo, Achim Klein, Wurmberg, Bibel-Prediger
19. Oktober 2023
Zeitenwende ausgehend vom “Feigenbaum”, Ergänzungen, Konkretisierungen und Verbesserungen
20. Oktober 2023
Hallo, Achim Klein, Wurmberg, Bibel-Prediger
19. Oktober 2023
Zeitenwende ausgehend vom “Feigenbaum”, Ergänzungen, Konkretisierungen und Verbesserungen
20. Oktober 2023

Hallo Klein, Wurmberg, Bibel-Prediger, das kommt davon …

Das kommt davon, wenn man Mailadressen veröffentlicht, über die man nicht erreichbar ist, dann eben anders:

.

Nachträglich wurde ich dann auch noch auf diese Rede in folgendem Video aufmerksam gemacht. WAHNSINN! Seit 30 Jahren bin ICH ICH ICH der VÖLLIG alleinstehende “Ausgestossene” von der Christenheit, den man WIRKLICH so ignoriert, wie Sie “auf hohem Integrationsniveau” nur so tun, also jetzt kommt da ein etablierter Prediger, der auf Konferenzen spricht und jammert WAS?

Als ob SIE nicht MIR gegenüber genau das was sie hier im Video reden, selbst verleugnen würden !!! 

DAS will ich sehen, wenn das Anders wäre, aber NICHT erst, wenn es opportun sein wird…

.

Du willst also “Schwere Kost”, Prediger Klein? Dann versuch Dich mal an den beiden PDF in diesem alten und teils überholten Artikel (den ich zur Dokumentation noch so zeige), aber im Kern und abseits kleiner Datumspannen, stimmt es immer noch und vor allem die zweite PDF dort  hat es in sich…

WER ist DAS Universalgenie?

.

 

Oder lieber

 

Hüllenlos nackte Tatsachen – Wenn DER Weltführer die Satire ablegt … hahaha

.

P.S. Wo ich es mal mit “netten” Menschen zu tun habe, wird sich das herausstellen, ansonsten hab ich nach vielen Jahrzehnten an Enttäuschung wegen Verstockung meiner Gegenüber nicht mehr die seelischen Kapazitäten, in gewissen Momenten anders aufzutreten als hier … das war bisher rückblickend in so gut wie allen Fällen als optimal anzusehen ….

Hallo,  mein Kommentar wurde nicht veröffentlich, er wird nur mir in eingeloggtem Zustand angezeigt, nicht ausgeloggt. Damit sehe ich das also bisher nur selbst, niemand sonst. Da veröffentliche ich hier nun selbst.

Ich biete an, Namen der Kommentarschreiber zu verpixeln, wer möchte das?

Bitte melden unter meinen angegebenen Kontaktdaten. Bin ich nicht unkompliziert?

.

Hier erst das inhaltlich falsche Video, dann unten mein Kommentar

.

Hier unten eingerahmt mein Kommentar

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.